Sie sind nicht angemeldet.

Bmw88

Schüler

Beiträge: 92

Registrierungsdatum: 24. März 2015

: 49283

: 9.37

: 175

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

2 596

Freitag, 27. Mai 2016, 21:31

Ja habe den ne email geschrieben , ich denke mir auch die juckt das eh nicht . Ausser dem Q7 stand da noch ein A 8 was XDAR wäre , sie hat zwar eine Preisanpassung gemacht aber es geht ums Prinzip wenn ich XDAR buche und auch bestätigt bekomme will ich auch XDAR fahren umd kein A6 aus LDAR und der A6 stand auch nicht am Parkplatz wo sie mir gesagt hatte wodurch ich 15 min das Auto suchen musste umd wo endlich mal das Auto gefunden wurde mussten noch 7 Schäden nachgetragen werden :cursing: da habe ich nochmals 20 min warten müssen, nie wieder Europcar!!!

Lance

Schüler

Beiträge: 73

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

2 597

Freitag, 27. Mai 2016, 23:47

Ich kann Deinen Unmut verstehen, aber aus der Unfähigkeit einer einzelnen Station auf das ganze Unternehmen zu schließen macht wenig Sinn, zumal Du zu jedem anderen Autovermieter bei genügend Recherche auch (sehr) negative Erfahrungsberichte fändest und darum letztendlich zu gar keinem mehr gehen könntest. Versuchs nächstes mal doch an einer anderen Station :)
Heirate oder heirate nicht - Du wirst beides bereuen.“

-Sokrates

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (28.05.2016), Dresdner (28.05.2016), Dauerpendler (30.05.2016)

jimmy

Meister

Beiträge: 2 321

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1098

  • Nachricht senden

2 598

Samstag, 28. Mai 2016, 09:34

Hast du über Lindner reserviert? wenn ja wundert das mich nicht dass sie den A8 nicht rausgegeben haben. bei meiner letzten Lindner Reservierung Gruppe Passat hat die Dame mehrere Schlüssel rausgesucht und wieder weggepackt bis sie endlich einen runtergerockten avensis gefunden hat den sie mir mitgeben wollte. es standen etliche passat im Parkhaus. ein vorwurfvolles "zu dem gegebenen firmentarif" bei der preiserläuterung unterstrich meine Vermutung dass da absichtlich eine Gurke gesucht wurde.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (28.05.2016)

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3461

  • Nachricht senden

2 599

Samstag, 28. Mai 2016, 10:24

Ich denke aber auch das ist Stationsabhängig. Du wirst genauso viele Berichte hier finden, wo Leute via Lindner gebucht haben und in guter bis sehr guter Weise mindestens klassengerecht bedient wurden. Da zähle ich mich mit dazu.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jwoe (28.05.2016), hardugo (30.05.2016), Dauerpendler (30.05.2016)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

2 600

Samstag, 28. Mai 2016, 10:29

Am MUC ist das vor allem RSA-abhängig.

Mora

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 4. November 2015

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2 601

Samstag, 28. Mai 2016, 12:16

Blacklist weil man öffentlich zugängliche Raten bucht?
Dann wären ja 80% der EC Mieter hier schon gesperrt.
Ich glaube auch nicht das EC dir noch was schicken würde wenn du bei denen auf Blacklist stehst da dein Kundenkonto ja gesperrt ist und dann auch eigentlich Offiziell nicht mehr vorhanden ist.
Riecht trollig.
Mag für dich trollig klingen ist es aber nicht. Ich kriege sogar jetzt noch mails obwohl ich mich schon 10 Mal schriftlich an Europcar gewandt habe mich bitte vom Verteiler zu nehmen - versuch doch mal selber dich vom email Verteiler nehmen zu lassen und warte ab was passiert. Und ob hier der ein oder andere wegen "zu niedriger Preise" noch gesperrt wird bleibt doch wohl abzuwarten. Die Berichte über Stationen die sich über die niedrige Raten beschweren, oder das Lindner Raten gerne mal mit schlechteren Autos bedient werden werden ja auch gerade mehr. Ich war 1,5 Jahre lang auch mit EC zufrieden bis zu dem Vorfall - ich bin ja nicht umsonst Privilege Elite VIP gewesen. Meine Erfahrung war auch ehrlich gesagt mehr als Tipp zu verstehen sehr niedrige Raten vielleicht nicht immer an der selben Station einzuspielen um da nicht den Unmut einzelner Stationsleiter auf sich zu ziehen. Denn man sollte sich nichts vormachen: Bei jedem Autovermieter kann dich ein Stationsleiter willkürlich auf die Blacklist setzen lassen wenn ihm deine Nase nicht passt - einen Grund findet man da immer. Und wenn nicht ein wirklich großer Firmenaccount hinter dir steht interessiert sich die Zentrale auch nicht für dein Einzelschicksal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (28.05.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 602

Montag, 30. Mai 2016, 10:38

Zum Fall Der best of "RSA Notlügenthread" heute eine Antwort bekommen.

"Sehr geehrter Herr XXXXXX,



vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Disposition obliegt allein der Station.

Wenn Sie ein Fahrzeug entgegen Ihrem Wunsch erhielten tut mir das Leid zu lesen, jedoch können die Stationen auf Wünsche nur bedingt und je nach Verfügbarkeit Rücksicht nehmen.

Ebenso verhält dich das mit dem Status Upgrade, hier entscheidet die Station ob und was verfügbar ist.

Eine Erstattung werden wir Ihnen daher nicht anbieten.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Vermietbetrieb.

Vielen Dank."

Naja irgendwie am Thema vorbei und der letzte Satz ist nach dem Motto "Bitte belästigen sie jemand anderes". :thumbdown:

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 328

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4726

  • Nachricht senden

2 603

Montag, 30. Mai 2016, 13:35

Welcher Punkt der Europcar-AGB sagte nochmal aus, dass man Down- und Upgrades nicht akzeptieren muss?
Und der letzte Satz ist super. Gehört die Kundenbetreuung etwa nicht zum "Vermietbetrieb" Europcar? Wenn man da wenigstens "Vermietstation" geschrieben hätte... :61:
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (30.05.2016)

Benny85BO

Erleuchteter

Beiträge: 3 095

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

Wohnort: Bochum

Beruf: Manager

: 288026

: 4.20

: 1565

Danksagungen: 5025

  • Nachricht senden

2 604

Montag, 30. Mai 2016, 13:37

Punkt 8.5 der AGB
Mietwagen 2013:

MB S 500 L, MB S 350 L, BMW (M) 135i, Audi RS 5 Cabrio, BMW M6 Cabrio, MB S 500 (n.M.), Audi A7, BMW 760LI, BMW M6 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, BMW M3 Cabrio, Aston Martin DB 9 Volante, MB S 500 L, BMW M3 Coupe, BMW Z4 35is, Aston Martin Vanquish, BMW 550d Lim., BMW M3 Coupe, Aston Martin Rapide ,BMW M5

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 605

Montag, 30. Mai 2016, 14:16

Ich wollte eigentlich auch nur den A6 zum FW Preis.
Hatte die Mail die im Vorfeld an die Station ging sogar angefügt aus der ersichtlich wurde das ich mit allem zufrieden gewesen wäre außer halt dem Touareg.
Die Auslegung des Executive Upgrades ist auch ein Witz besonders da der Wagen eigentlich nicht in die Vermietung gehen sollte.
Ist wohl halt zu 95% nur ein grüner Eiskratzer.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

2 606

Montag, 30. Mai 2016, 14:55

Ist wohl halt zu 95% nur ein grüner Eiskratzer.



es ist doch hier schon "uinendliche" male durchgekaut worden: der Status bringt bei Europcar nur etwas an den flughafenstationen, zumindest meistens.....
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

2 607

Montag, 30. Mai 2016, 15:13

Ja das ist mir schon klar aber wenn man schon ne Email einfach unter Tisch fallen lässt die man dann am Counter nochmal gezeigt bekommt und dann immer noch so ignorant ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Es gab ja nicht mal ne Begründung und wenigstens da hätte man ja ein bisschen entgegen kommen können.
Da ich Gott sei dank meistens mit 900km auskomme brauche ich nicht so oft an eine Stadtstation ausweichen.
Europcar kann es ja auch anders.(im positiven Sinne)

Rockstreber

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. November 2015

Wohnort: Berlin

: 6774

: 8.49

: 37

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2 608

Montag, 30. Mai 2016, 20:16

Hast du über Lindner reserviert? wenn ja wundert das mich nicht dass sie den A8 nicht rausgegeben haben. bei meiner letzten Lindner Reservierung Gruppe Passat hat die Dame mehrere Schlüssel rausgesucht und wieder weggepackt bis sie endlich einen runtergerockten avensis gefunden hat den sie mir mitgeben wollte. es standen etliche passat im Parkhaus. ein vorwurfvolles "zu dem gegebenen firmentarif" bei der preiserläuterung unterstrich meine Vermutung dass da absichtlich eine Gurke gesucht wurde.
Kann ich so auch nicht bestätigen. Bin zwar noch EC-Neuling, bisher aber immer trotz Lindner gut bedient worden. Über Pfingsten hab ich für gebuchtes FDAR ein upgrade auf LDAR bekommen und dieses Wochenende erst für meine - allerdings Selection - Buchung vom Golf R ein upsell für eine Jaguar F-Type für faire 4.99 € pro Tag angeboten bekommen (und natürlich zugeschlagen 8) ). Sogar die 900 Km vom Golf wurden übernommen, statt der eigentlichen 750 vom Jaguar :D

Jeweils mit Lindner gebucht, in Berlin. Ist wohl halt wirklich Stations- oder RSA abhängig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (31.05.2016)

Wasatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 130

Registrierungsdatum: 3. Juni 2015

Wohnort: Berlin

: 52358

: 7.95

: 210

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2 609

Montag, 30. Mai 2016, 21:00

@Rockstreber
Welche Station war das in Berlin wo du bisher gemietet hast? Zumindest für den F-Type nehme ich mal stark an, dass es Alex war.

Bzgl. Anmietabläufe kann mich über Europcar auch nicht beschweren. Beide Male mit Lindner gebucht und beide Male klassengerecht bedient worden (einmal S5 und einmal Golf Variant TDI). War bisher immer am Alex.

Rockstreber

Schüler

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 21. November 2015

Wohnort: Berlin

: 6774

: 8.49

: 37

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

2 610

Montag, 30. Mai 2016, 21:09

Korrekt, war am Alex ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Wasatch (30.05.2016)

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder und 6 Besucher

madmanmoon, malle12345678

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.