Sie sind nicht angemeldet.

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3 136

Mittwoch, 14. September 2016, 16:34

Wie wäre es mit Km Tod?
Fakt ist das auf neue Fahrzeuge gewartet wird.
Am DUS würfen auch sämtliche Selection Ladenhüter zusammengezogen.

Beiträge: 1 479

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 29985

: 7.41

: 140

Danksagungen: 3461

  • Nachricht senden

3 137

Mittwoch, 14. September 2016, 16:37

Dann war das aber ein schlechtes Flottenmanagement bei Europcar, wenn denen alle gleichzeitig den Kilometertod gestorben sind und nicht rechtzeitig Nachschub da ist.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Beiträge: 1 708

Danksagungen: 4710

  • Nachricht senden

3 138

Mittwoch, 14. September 2016, 17:21

Es kamen ein paar Trapos A6 3.0 mit 272ps die letzte Woche .
Hud, bose, nv, Bärchen, Sline.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (14.09.2016)

olebull086

Fortgeschrittener

Beiträge: 273

Registrierungsdatum: 14. August 2015

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 355

  • Nachricht senden

3 139

Mittwoch, 14. September 2016, 17:23

Es kamen ein paar Trapos A6 3.0 mit 272ps die letzte Woche .
Hud, bose, nv, Bärchen, Sline.
Kann ich bestätigen, fährt sich sehr gut. ;) Am letzten WE gab's einen Jungfräulichen. Die Ausstattung ist insgesamt gut, nur die Sitze waren manuell und boten wenig Seitenhalt. Der Rest war sehr nett und angenehm. Die Reifen haben übrigens ein vMax von 210km/h.

Ergänzend dazu: Es gab den Modellwechsel bei der E-Klasse (beim T-Modell folgt er), außerdem ist die Umstellung der Fahrzeuge auf die Winterflotte m. E. durchaus ein Grund, weshalb die Verfügbarkeit gering ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass es feste Zeiträume gibt, wann Fahrzeuge eingesteuert werden; vermehrt sicherlich in den Monaten März und April und September/Oktober.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Tob (15.09.2016)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2060

  • Nachricht senden

3 140

Mittwoch, 14. September 2016, 17:54

Trotzdem nicht nachvollziehbar warum die Fahrzeuge ploetzlich nicht mehr buchbar sind.
Sollte es an der Verfuegbarkeit der Fahrzeuge liegen, muesste Sixt ja ein aehnliches Problem haben und dies ist a.m.S. derzeit nicht erkennbar.
Eine Umstellung von Sommer- auf Winterflotte ist ebenso keine Begruendung, da die Fahrzeuge ganzjaehrig einer Ein- und Ausflottung unterliegen.
Ausnahme sind hier maximal die Fahrzeuge aus der Selection-Flotte, wo es dann doch schonmal dauern kann, bis die neuen Fahrzeuge auf WR verfuegbar sind.

Entweder hat hier das Flottenmanagement einen schweren Fehler begangen oder jemand in der IT hat da mal eben die Fahrzeuggruppen entfernt.
M Performance BMW do Brasil

Beiträge: 1 708

Danksagungen: 4710

  • Nachricht senden

3 141

Mittwoch, 14. September 2016, 18:07


Entweder hat hier das Flottenmanagement einen schweren Fehler begangen oder jemand in der IT hat da mal eben die Fahrzeuggruppen entfernt.
Tagesordnung bei EC

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (14.09.2016)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 316

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1547

  • Nachricht senden

3 142

Mittwoch, 14. September 2016, 18:29

@Kami1: Der "IT-Fehler" besteht aber leider schon ca. 1 Woche (wenn ich mich recht erinnere).
Ok wusste ich nicht, dachte es wäre aufgrund des heutigen Postes erst akut geworden.
Dann freue ich mich besonders auf meine 10 Wochenenden FWMR dieses Jahr, die dann nicht mit Upgrades, sondern mit den letzten Resten bedient werden. Man kennt die Vermieter ja mittlerweile.. :pinch:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

3 143

Mittwoch, 14. September 2016, 20:30

Ich hätte noch eine verwegene Idee: kaum einer Bucht LDAR bei Europcar, die Chinesen Sommersaison ist vorbei, also braucht man die Autos nicht mehr in der Klasse.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

BBFFM (14.09.2016)

tom.231

Pazifikaner

Beiträge: 2 475

Registrierungsdatum: 6. Januar 2012

Wohnort: München

Beruf: MUCler

: 49558

: 6.82

: 176

Danksagungen: 5228

  • Nachricht senden

3 144

Donnerstag, 15. September 2016, 07:58

...die Araber Saison ist aber noch nicht vorbei :P

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33536

  • Nachricht senden

3 145

Donnerstag, 15. September 2016, 08:11

Die Araber mieten bei Sixt, die Chinesen bei Europcar
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 21. November 2014

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3 146

Donnerstag, 15. September 2016, 08:49

EC hat auch reichlich Araber-Mieten, da kannst du aber mal von aus gehen. Ich glaube, da nehmen sich die großen Vermieter alle nichts.
:209:

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 18126

: 8.85

: 96

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

3 147

Donnerstag, 15. September 2016, 09:14

Sixt hat die Araber die am MUC landen und EC die die am STR landen
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12572

  • Nachricht senden

3 148

Donnerstag, 15. September 2016, 09:42

Könnten wir dann bitte wieder zurück zum Thema kommen?

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

olebull086 (15.09.2016), timber (15.09.2016), Wendson (15.09.2016), Bilidix (15.09.2016)

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 598

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4541

  • Nachricht senden

3 149

Samstag, 17. September 2016, 11:54

PDAR, PWAR, LDAR und LWAR sind sowohl per HP als auch APP wieder buchbar (wenn auch in der HP-Flottenübersicht nicht zu sehen)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

hunterjoe (17.09.2016)

MDRIVER-BRA

BMW-Joinville

Beiträge: 1 017

Registrierungsdatum: 6. September 2014

Danksagungen: 2060

  • Nachricht senden

3 150

Samstag, 17. September 2016, 12:08

PDAR, PWAR, LDAR und LWAR sind sowohl per HP als auch APP wieder buchbar (wenn auch in der HP-Flottenübersicht nicht zu sehen)


Bei mir werden da nun für LDAR deutlich günstigere Preise als für PDAR angezeigt. :D
Verstehe mal einer diese IT'ler bei Europcar!
M Performance BMW do Brasil

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher

malle12345678

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.