Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 2 690

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2901

  • Nachricht senden

3 301

Montag, 21. November 2016, 17:22

Ich hoffe, der 2017er A4 hat das auch so. Ich gewöhne mich doch so schwer um. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (21.11.2016)

Beiträge: 17 655

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12562

  • Nachricht senden

3 302

Montag, 21. November 2016, 17:24

Bitte kommt zurück zum Thema.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dresdner (21.11.2016)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

3 303

Mittwoch, 23. November 2016, 23:42

gerade eben meine rechnung fuer die fahrzeugrueckgabe vom 21.11.2016 am cgn erhalten :202: .

zu meiner freunde und verwunderung:

Zitat

Amount Due/Fälliger Betrag EUR -2.58


alles wie auf dem ra, aber es erfolgt eine erstattung von 2,58 €
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

timber

Rot-Grün-Schwäche

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 29. April 2014

Aktuelle Miete: Audi A4 Avant

Wohnort: mal hier mal da

: 52504

: 7.43

: 217

Danksagungen: 4483

  • Nachricht senden

3 304

Donnerstag, 24. November 2016, 00:00

Das hatte ich bei EC auch nicht erst einmal, dass der Betrag zwischen Reservierung und RA zu meinen Gunsten niedriger wurde. Das waren auch immer einstellige Eurobeträge, einen simplen Rundungsfehler kann man also ausschließen.

Die Rechnungen habe ich mir allerdings noch nie auf den Euro genau angesehen, wenn es dort noch einmal günstiger werden würde, wäre das natürlich noch besser.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 442

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4835

  • Nachricht senden

3 305

Donnerstag, 24. November 2016, 08:00

10 € Gutschein verwendet?
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

3 306

Donnerstag, 24. November 2016, 09:12

10 € Gutschein verwendet?
Nein, er hat den Gutschein "GLATTSPAREN2016" über 11€ benutzt. ;)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

M4st3r-R3f (24.11.2016), Dauerpendler (24.11.2016), Chill&Travel (24.11.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 442

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4835

  • Nachricht senden

3 307

Donnerstag, 24. November 2016, 09:56

Ich hatte es unterwegs nur grob im Kopf überschlagen :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietologe (24.11.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3 308

Samstag, 26. November 2016, 06:34

EC DUS ist im Moment wohl auf Stopsell.
Es lassen sich seit gestern keine Buchungen fürs Wochenende einspielen.

Hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 424

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14707

  • Nachricht senden

3 309

Samstag, 26. November 2016, 17:57

Das waren noch Zeiten:

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (26.11.2016), Pieeet (26.11.2016), Anito (26.11.2016), Tob (26.11.2016), Clarity (27.11.2016), Dauerpendler (29.11.2016), ChrisHoep (29.11.2016), Clycer (02.12.2016)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

3 310

Dienstag, 29. November 2016, 14:32

Am 12.08.2016 hatte ich bei der Kundenbetreuung von Europcar moniert, dass die letzte Langzeitmiete statt mit LDAR wie gebucht nur mit PWAR bedient worden war - daher ging das Fahrzeug auch schon nach 14 Tagen zurück. Ich hatte die Kundenbetreuung um Anpassung der berechneten Gruppe gebeten. Bis heute erfolgte keine Reaktion seitens der Kundenbetreuung, nun erhielt ich eine E-Mail, dass man mir
a) die Differenz zwischen gebuchter und gefahrener Klasse auf meine Kreditkarte erstatten sowie
b) mir Rechnung und Stornorechnung postalisch zukommen lassen und
c) einen Gutschein i. H. v. 25,00 EUR postalisch zukommen lassen würde.

Wie kam es dazu, dass Europcar mir doch noch geantwortet hat? Ich hatte Post von Europcar erhalten, dass ich für eine Ordnungswidrigkeit eine Gebühr entrichten solle und darauf wenig verständnisvoll reagiert und Ihnen meine Forderung entgegengehalten. Die Gebühr wurde daraufhin ausgebucht und wohl der Prozess in der Kundenbetreuung angestoßen.

Gleichwohl bin ich etwas besorgt über den Umstand, dass mir etwa zur Zeit des Erhalts der E-Mail 550 EUR von der Kreditkarte abgebucht wurden - da ich die Miete ja längst bezahlt habe, müsste Europcar mir im Ergebnis den damals bezahlten Mietpreis wieder gutschreiben, noch ist das aber nicht geschehen. Warum für eine Gutschrift zunächst eine weitere Abbuchung - vor allem in dieser Höhe und von mir in keinster Weise autorisiert - notwendig sein sollte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich werde daher den Verlauf dieser Woche noch abwarten und die Belastung anschließend beim Kreditkartenunternehmen monieren, sollte keine Gutschrift erfolgt sein.

Der Kundenservice von Europcar hat sich mir als extrem zäh und sehr umständlich dargestellt.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Ignatz Frobel (29.11.2016), WhitePadre (29.11.2016), Dresdner (29.11.2016), schauschun (29.11.2016), lieblingsbesuch (29.11.2016), Dauerpendler (29.11.2016), x-conditioner (29.11.2016), baumeister21 (30.11.2016), Clycer (02.12.2016), Jonny17192 (03.12.2016), Crz (03.12.2016)

Patrick L

Sixt Blacklist Since 2015

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 11. Februar 2015

Beruf: Industriekaufmann

: 21316

: 8.49

: 86

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3 311

Dienstag, 29. November 2016, 15:08

Eigentlich läuft das bei EC so:
-Gutschrift der Miete
-Abbuchung der berichtigten Rechnung

Punkt 1 hat man wohl vergessen....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

etth (29.11.2016)

Beiträge: 1 508

Registrierungsdatum: 2. Februar 2016

Wohnort: Köln

Beruf: Ingenieur

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1352

  • Nachricht senden

3 312

Dienstag, 29. November 2016, 15:30

Bei meinen korrigierten Rechnungen durch die Kundenbetreuung war kein klares zeitliches Muster zu erkennen.

Einmal wurde erst der Mietbetrag, tags drauf dann der korr. Mietbetrag abgebucht. Einen weiteren Tag später wurde der ursprüngliche Mietbetrag zurückgebucht. Bei einer anderen Korrektur gab es erst Geld von EC und tage später zwei Abbuchungen.

Icefrog

Schüler

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 22. April 2016

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3 313

Dienstag, 29. November 2016, 23:54

Meine letzte Miete:

Letzten Freitag DCMR gebucht und einen Golf Variant 2.0 TDI erhalten ( DWMR ). Soweit so gut bzw ok; nur schade dass er wie fast alle anderen "normalen" Golfs nur Halogenscheinwerfer hat.

Am Montag um 10 Uhr war die Rückgabe, habe es aber erst um 10:30 in die Station geschafft. Bei der Rechnung online stellte ich fest dass der Endbetrag deutlich höher war als im MV. Ich konnte mir den Unterschied nur dadurch erklären, dass ab Montag 10 Uhr ein zusätzlicher Tag berechnet wurde.

Also habe ich heute vormittag die Rechnung reklamiert und noch am selben Abend war die korrigierte Rechnung inkl. richtiger Betrag online.

Ist es neu bei EC, dass das Wochenende montags bereits um 10:00 und nicht um 11:45 endet?
:202:

Beiträge: 2 690

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2901

  • Nachricht senden

3 314

Mittwoch, 30. November 2016, 07:59

Kommt drauf an, wann du am Freitag abgeholt hast.

Beiträge: 1 036

Registrierungsdatum: 10. April 2014

Wohnort: Hannover

Beruf: herkömmlicher Beruf

Danksagungen: 2269

  • Nachricht senden

3 315

Mittwoch, 30. November 2016, 10:01

...und es kommt auch zusätzlich noch darauf an, ob du an einer Flughafen- oder Stadtstation angemietet hast.

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.