Sie sind nicht angemeldet.

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

3 736

Mittwoch, 19. April 2017, 19:17

Wenn jetzt all die FTMR Mieten storniert werden, bin ich mal auf nächste Woche gespannt. 67€ das Wochenende.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Beiträge: 2 727

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 2990

  • Nachricht senden

3 737

Mittwoch, 19. April 2017, 19:35

Nervt irgendwie. Aber mit über 100 Euro dürfte ich vielleicht verschont werden.

etth

Profi

Beiträge: 1 404

Registrierungsdatum: 19. Juli 2013

Wohnort: München

Danksagungen: 1689

  • Nachricht senden

3 738

Mittwoch, 19. April 2017, 20:10

Wie schon bei den RS6 mieten scheint das nicht wirklich preisabhängig zu sein. Meine LTMR Reservierungen sind alle abgelehnt worden, bei höheren Preisen.
:!:

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 466

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6248

  • Nachricht senden

3 739

Mittwoch, 19. April 2017, 20:16

Ich frag mich wieso in Berlin nicht jeder bei EC mietet bei solchen Preisen....

Goofi

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 11. April 2015

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

3 740

Mittwoch, 19. April 2017, 20:40

Ich Frage mich eher, ob sich EC nicht ins eigene Fleisch schneidet. Ich zahle lieber 10 Euro mehr und hab dafür aber ein sicheres Auto, insbesondere wenn es um ein Cabrio geht, das buche ich ja bewusst.
Mieter seit 2014...

Tops: :122: BMW M4 (Europcar), :123: Audi TTS Roadster (EC), :124: BMW X4 20d (Sixt; ja, tatsächlich, ich mag ihn)

Flops: VW Scirocco 1.4 TFSI (Sixt), Mercedes C180 (Sixt), BMW 116i LKZ (Sixt)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

3 741

Dienstag, 25. April 2017, 10:35

Guten Morgen,

Nachdem hier im Forum bereits einige Posts kamen, dass ihre FTMR Mieten nicht bedient wurden, so muss ich mich wohl auch mit einreihen.
Für Freitag steht meine FTMR Miete an, gezahlt ist bereits zum sensationellen Preis von ~67€. Für Berlin ein absolutes Schnäppchen.

Heute morgen also meine E-Mails gecheckt und hätte natürlich eine von meiner Stammstation dabei. Es geht auch um meine Miete am Freitag.
Man fragte mich, ob ich denn wirklich ein FTxR haben möchte.
Da ich grundsätzlich auf ein Cabrio bestehe, alles andere wäre wohl auch unlogisch,habe ich also geantwortet, dass es mindestens ein Cabrio meiner gebuchten Klasse werden soll. Inklusive meiner Wünsche (430d Cab, soll es ja wohl geben)

Nun bin ich also gespannt, was es am Freitag gibt und ob ein Cabrio auf mich wartet.
Bin dennoch positiv überrascht, dass man meine Reservierung auf dem Schirm hat und fragt, ob ich tatsächlich ein FTxR möchte.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

WhitePadre (25.04.2017), Dresdner (25.04.2017), Scimidar (25.04.2017), PrognoseBumm (25.04.2017), Geigerzähler (25.04.2017), mattetl (25.04.2017)

Beiträge: 2 727

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 12484

: 11.03

: 81

Danksagungen: 2990

  • Nachricht senden

3 742

Dienstag, 25. April 2017, 11:27

Hätte ja auch sein können, dass du mit dem Fiat 500C zufrieden bist und die sich nicht anstrengen müssen. ;)

GrünerMieter

fährt Grün.

Beiträge: 1 029

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Schönefeld b. Berlin

Danksagungen: 1839

  • Nachricht senden

3 743

Dienstag, 25. April 2017, 11:37

Das schlimme ist, dass ich gestern 10-15 500C gesehen habe, welche zur Station gehören.

Top-Mieten 2017:

Audi S1
BMW 430d Cab
BMW M4 Coupe

:202:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (25.04.2017)

Beiträge: 1 482

Registrierungsdatum: 23. Juni 2015

Wohnort: Dresden

: 30096

: 7.43

: 143

Danksagungen: 3464

  • Nachricht senden

3 744

Dienstag, 25. April 2017, 11:51

Ich habe allmählich das Gefühl, dass sich da einer bei der Bestellung der Cabrios verklickt hat und statt aus jeder Kategorie ein paar versehentlich mehrere Hunderte 500c bestellt hat -.- in Dresden sind nicht mal am DRS andere Cabrios als die Fiat 500c buchbar. Kann natürlich sein, dass Europcar erst mal abwartet, bis tatsächlich sowas wie Sommer einkehrt und die Kisten erst dann freigibt, aber man könnte ja trotzdem schon mal für den Sommer die Autos in der Buchungsmaske einstellen.
Wer ander'n eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

chm80 (25.04.2017)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4872

  • Nachricht senden

3 745

Dienstag, 25. April 2017, 12:20

Ach, wenn die vor Ort vorhanden sind, dann kann man die auch so mitnehmen :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Xelebrate

Heute zum letzten mal hier.

Beiträge: 1 776

Registrierungsdatum: 15. Juni 2011

Wohnort: Zuhause.

Beruf: Webbrowser

Danksagungen: 2892

  • Nachricht senden

3 746

Dienstag, 25. April 2017, 14:18

Meine sehr guten Erfahrungen bei der Anmietung werden durch durchwachsene Leistungen im Backoffice getrübt.

- Firmenmiete (1 Tag): Rechnung wurde - trotz das ich alternative CDP verwendete und bei Abholung nochmal auf die Wichtigkeit hingewiesen hatte, das die Rechnung auf die Firma ausgestellt werden muss, nicht korrekt erstellt. Änderung online angefragt - keine Rückmeldung. Nach 2 Wochen telefonisch Änderung angefragt: Wurde darauf hingewiesen das bereits ein "Fall" geöffnet sei - vertröstet. Nach weiteren 2 Wochen wieder keine Reaktion -> SMT -> die leiten das weiter ... nervig, das dies so lange dauert, kann meine Reisekostenabrechnung ohne korrigierte Rechnung nicht machen ...

- Für letztes WE IWMR reserviert. Kurzfristig auf FWAR geändert, inkl. waren 1200 km. Leider gab es für diese Änderung keine schriftliche Bestätigung... Rechnung heute online vorgefunden, hier sind plötzlich nur noch 900 km inklusive (und es wurden Mehr-Kilometer berechnet) -> SMT -> die leiten das weiter ...

Naja, dafür bin ich nun im Status aufgestiegen und bin gespannt, ob ich am Donnerstag ein Fahrzeugupgrade nach Verfügbarkeit erhalte ;)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 458

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58833

: 7.02

: 350

Danksagungen: 4872

  • Nachricht senden

3 747

Mittwoch, 26. April 2017, 18:12

Heute lag die Rechnung für den Jaguar F-Type in der Post und soeben kam die Mail mit dem Link für ein weiteres kostenloses WE. Immerhin auf eine IT ist derzeit Verlass :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

bwler

Schüler

Beiträge: 105

Registrierungsdatum: 18. Januar 2017

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3 748

Samstag, 29. April 2017, 16:24

Gestern zum ersten Mal bei FFM Ost gemietet, lief alles sehr, sehr vorbildlich ab. War keine 3min in der Station. Schäden waren zwar nicht alle eingetragen, der Checker nahm sich aber sehr viel Zeit alles genau zu begutachten und auch einzutragen und per Unterschrift zu quittieren. Im Tank fehlten auch nur 2l (2. Klick). Daumen hoch!

TALENTfrei

Meister

Beiträge: 2 143

Danksagungen: 3156

  • Nachricht senden

3 749

Donnerstag, 4. Mai 2017, 10:27

Erstmalig ist bei mir eine Rechnung bei EC falsch.

Die Zeit bei "berechnet" wich von der Zeit bei "tatsächlich" ab (wahrscheinlich hat es die Station damit gut gemeint), jedoch sind dadurch "erweiterten Freikilometer" entfernt worden.

Hab das SMT mal gebeten die Zeit bei "berechnet" der tatsächlichen anzupassen und gehe von einer schnellen Erstattung des zuviel eingezogenen Betrags aus.

Update: Das SMT bedauert den Fall und möchte Kontaktdaten von mir ?(, dann würden sich die Kollegen irgendwann bei mir melden.
Na das kann ja was werden, da war ich wohl von :203: doch etwas verwöhnt.

ChevyTahoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 28. April 2011

Danksagungen: 376

  • Nachricht senden

3 750

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:42

Ist es eigentlich normal, dass es am MUC bei Europcar immer so voll ist? Hatte das jetzt zweimal...

Die Erfahrung ist immer die gleiche, riesen Menschenauflauf, erstmal Nummer ziehen, und dann 15-20 Minuten warten (wenn es gut läuft). Fand die Mitarbeiter echt nett und Auto, Preis usw. stimmte alles, aber ich kann doch nu ned extra nen Flug früher nehmen, nur weils am Schalter so lange dauert. Bei der Konkurrenz nebenan waren die Schlangen zumindest erheblich kürzer.

Die Rückgabe in MUC erschien mir auch etwas merkwürdig. Alle Vermieter in eine Schlange?

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.