Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 580

Danksagungen: 33508

  • Nachricht senden

3 991

Freitag, 21. Juli 2017, 19:05

Ja, knallharte Antwort.

Denn so ist das nicht gedacht wie du das machst.

Normalerweise wird der Wagen auch nicht pünktlich gebracht, sondern schon lange vorher.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 314

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4453

  • Nachricht senden

3 992

Samstag, 29. Juli 2017, 13:28

Auf die Gefahr hin, dass es schon bekannt ist und ich es nur nicht finden konnte: Europcar stattet jetzt alle Fahrzeuge jeweils auf Fahrer- und Beifahrerseite mit folgendem Aufkleber aus


habe aktuell einen ford focus ( CWMR) mit EZ 06/17 (HH-GR 8xxx)

kein Aufkleber vorhanden.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

cookiezZ

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 1. November 2015

Beruf: Student

: 18174

: 7.15

: 82

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

3 993

Samstag, 29. Juli 2017, 13:35



habe aktuell einen ford focus ( CWMR) mit EZ 06/17 (HH-GR 8xxx)

kein Aufkleber vorhanden.


Dann hat es entweder jemand vergessen, oder es wird doch noch nicht so flächendeckend umgesetzt wie gedacht.
In Bremen ist es jedenfalls so, dass alle Fahrzeuge beim Check mit diesem Aufkleber ausgestattet werden müssen, wenn sie ihn noch nicht haben und das soll an anderen Stationen eigentlich genau so sein. Aber Theorie und Praxis liegen ja bekanntlich oft weit auseinander...vor allem bei EC :210:
:109:

Capa09

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

3 994

Samstag, 29. Juli 2017, 13:38

Gebucht war LWAR manuell bestätigt bekomme habe ich ein e220d T der km Tot ist. Mit Aussage vom Chef der Station ist doch das selbe..... So hält man keine Kundschaft.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TWDEUBA (29.07.2017), Dauerpendler (29.07.2017), Ignatz Frobel (29.07.2017), Drunkenstylz (01.08.2017)

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 448

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6204

  • Nachricht senden

3 995

Samstag, 29. Juli 2017, 13:44

kein Aufkleber vorhanden.

Ich habe aktuell eine Kia Carens aus IVMR sogar ohne integriertem Navi, aber mit Aufkleber. Also ist das wirklich nur heisse Luft oder es wird tatsächlich noch ein Zusatzböxlein verbaut...

Sphero90

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2015

: 29806

: 11.62

: 142

Danksagungen: 431

  • Nachricht senden

3 996

Samstag, 29. Juli 2017, 14:58

Ich hatte eine LDAR-Miete eingespielt, diese wurde leider storniert, da nicht verfügbar. Am Telefon wurde mir gesagt, es sei eine C-Klasse verfügbar, welche ich dann nach der Frage "Diesel-Automatik? - Ja" selbst am Handy buchte. Kaum dort, hat man mir die Dieselgarantie einfach dazugebucht gehabt. Echt frech.
Leider seit Monat keine Antwort vom Kundenservice. Dann werde ich es von der Station nochmal rausnehmen lassen müssen, denn die wussten angeblich bis jetzt nicht, woher der plötzlich teurere Mietpreis gekommen war und eigentlich hatte ich auch wenig Lust auf Diskussionen mit den Mitarbeitern vor Ort.
n.a.

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 446

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 58653

: 7.03

: 347

Danksagungen: 4845

  • Nachricht senden

3 997

Samstag, 29. Juli 2017, 14:58

Gebucht war LWAR manuell bestätigt bekomme habe ich ein e220d T der km Tot ist. Mit Aussage vom Chef der Station ist doch das selbe..... So hält man keine Kundschaft.


Preisanpassung? Ach ja, Flottenübersicht für den Chef ausdrucken und ihm mit freundlichen Grüßen überreichen.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

schauschun (29.07.2017)

TWDEUBA

Profi

Beiträge: 880

Registrierungsdatum: 11. November 2013

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Senior Berater Private Banking

: 23103

: 7.48

: 91

Danksagungen: 391

  • Nachricht senden

3 998

Samstag, 29. Juli 2017, 18:17

Leider seit Monat keine Antwort vom Kundenservice.

Ist das bei EC normal? Kommt dann überhaupt noch eine Antwort? Ich warte nun seit über einem Monat und bin extrem verärgert - mehrere Emails, Facebook und dieses Feedbackformular auf der Homepage haben EC zu keiner Antwort gebracht.
Vielleicht kann sich @Europcar hier im Forum mal dazu äußern, weshalb sie einen so unterirdischen Kundenservice haben oder - höflich ausgedrückt - weshalb das Servicelevel so lang ist!

patrleh

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Registrierungsdatum: 16. November 2015

Aktuelle Miete: Audi A6 2.0 TDI ultra

Wohnort: Bei Kassel

: 18126

: 8.85

: 96

Danksagungen: 441

  • Nachricht senden

3 999

Samstag, 29. Juli 2017, 18:42

Noch 1 Woche und dann warte ich seit 2 Monaten auf Antwort vom Kundenservice.
Mit den Mitarbeiten mit denen ich sprach, sagten das Sie dies nochmal anstupsen damit es schneller ein Endergebnis gibt.
Letzte Miete:

:203: BMW 540d XDrive Luxury Line Lim.

Aktuelle Miete:

:202: Audi A6 2.0 TDI Ultra S-tronic Lim.

Beiträge: 2 696

Registrierungsdatum: 12. Mai 2016

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 11350

: 10.89

: 78

Danksagungen: 2911

  • Nachricht senden

4 000

Samstag, 29. Juli 2017, 19:08

Ich warte (mittlerweile nicht mehr) seit irgendwann im April auf eine Rechnungsanpassung und eine Stellungnahme zur RS6 Storno Farce.
Da kommt nichts mehr. Und ich geh nun einfach zu Avis. So zeigt man, dass loyale Kleinkunden einen Sch... wert sind. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Anne Wandnageln (30.07.2017)

chanthastic

unregistriert

4 001

Sonntag, 30. Juli 2017, 02:01

Leider seit Monat keine Antwort vom Kundenservice.

Ist das bei EC normal? Kommt dann überhaupt noch eine Antwort? Ich warte nun seit über einem Monat und bin extrem verärgert - mehrere Emails, Facebook und dieses Feedbackformular auf der Homepage haben EC zu keiner Antwort gebracht.
Vielleicht kann sich @Europcar hier im Forum mal dazu äußern, weshalb sie einen so unterirdischen Kundenservice haben oder - höflich ausgedrückt - weshalb das Servicelevel so lang ist!
Also bei Facebook hast du bestimmt eine Antwort bekommen. Ich bekomme sogar für nervige Frage eine Antwort und ich nerve manchmal richtig ;) Ob sie helfen können, ist aber eine andere Frage. Aber meistens wird dort schneller geholfen.


Mal eine blöde Frage zu den Aufklebern. Was soll das genau heißen? Bzw. was habe ich verpasst?

flu111

böhser Onkel

Beiträge: 1 405

Registrierungsdatum: 19. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Rechthaber

Danksagungen: 682

  • Nachricht senden

4 002

Sonntag, 30. Juli 2017, 10:47

Auf dem Aufkleber ist ein Hinweis auf die GPS Überwachung des Fahrzeuges.
Ich habe diese Woche am Montag den Kundenservice kontaktiert um Mittwoch die Antwort und Erledigung bekommen.
Bevor ich deine Füße küsse Werde ich sie dir brechen, Mit einer Knarre zwischen deinen Zähnen Kannst du nur in Vokalen sprechen...

Capa09

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

4 003

Sonntag, 30. Juli 2017, 10:56

Zitat von »Capa09«



Gebucht war LWAR manuell bestätigt bekomme habe ich ein e220d T der km Tot ist. Mit Aussage vom Chef der Station ist doch das selbe..... So hält man keine Kundschaft.

Preisanpassung? Ach ja, Flottenübersicht für den Chef ausdrucken und ihm mit freundlichen Grüßen überreichen.



Er hat versucht den Preis anzupassen aber der ging bei ihm eher nach Oben. Total unfähiges Team habe sowas noch nie erlebt. Zumal es ihm nicht interessant ob Premium oder Luxus da gibt es nur friss oder Stirb.

Beiträge: 1 440

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Danksagungen: 2457

  • Nachricht senden

4 004

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:09

In den meisten Tarifen kostet P u. L das gleiche, so zumindest meine Beobachtung!

Die Wahrheit über die GPS Aufkleber hat mich gestern übrigens sehr erheitert :D

Capa09

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 18. September 2015

Danksagungen: 166

  • Nachricht senden

4 005

Sonntag, 30. Juli 2017, 11:18

In den meisten Tarifen kostet P u. L das gleiche, so zumindest meine Beobachtung!

Die Wahrheit über die GPS Aufkleber hat mich gestern übrigens sehr erheitert


PWAR war günstiger ca 20€-,

Das mit dem GPS hatte ich gestern bei einem A6 gesehen ist da was dran?

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.