Sie sind nicht angemeldet.

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

391

Montag, 29. Juni 2009, 16:10

Dazu muss ich sagen, dass meine Stationen sei es EC oder Sixt beide keine Garage haben, und es "kleine" Stationen sind...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

392

Montag, 29. Juni 2009, 16:16

An meiner EC Station (Frankfurt Süd/Ost) werd ich immer zum Auto gebracht. Neulich hat man den wagen sogar aus einer engen Lücke geholt, damit wir zusammen noch Fehlern gucken konnten. Beim Abgeben kommt der/meistens die RA auch mit raus und schaut auf den Kilometerstand/Tank und einmal rund ums Auto nach Schäden.
So gefällt mir das persönlich sehr gut. :202:
:202:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ehrlich87« (29. Juni 2009, 16:29)


Beiträge: 17 657

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12572

  • Nachricht senden

393

Montag, 29. Juni 2009, 16:27

So würde mir das auch gefallen, ist aber leider letzte Woche nicht passiert.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

394

Montag, 29. Juni 2009, 16:30

Segen und Fluch liegen bei EC ganz nah beieinander.

Heute Morgen noch wunderbaren Service beim BSP erlebt, freundlich, schnelle Bearbeitung etc....

Danke Business Service :202:

Heute wollte ich in die Station und mir die Resi an meine E-Mail bzw. in mein Europcar legen lassen. Da erfahre ich doch glatt, dass der Herr vom letzten Donnerstag meine Contract-ID, die ich ihm auf den Tisch gelegt habe nicht beachtet hat und den Walk-in-Preis berechnet. 193 € :cursing: . Ich wäre fast aus allen Wolken gefallen. Der muss wohl einen ganz schlechten Tag gehabt haben. Die "Begrüßung" war auch schon nach dem Motto: "Mist, da stört mich ein Kunde bei der Arbeit :62: ".

Die Resinummer habe ich heute handschriftlich bekommen. So unleserlich, dass ich die nicht im Internet finden kann. Laut Auskunft, als ich mich informiert habe über die Firmentarife sollten es eigentlich die gleichen Preise sein. Mit einem Internetabgleich von gerade ist da aber noch mal fast 10 € Unterschied. Aber egal.

Danke Europcar Oldenburg (Oldb.) :63:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

395

Montag, 29. Juni 2009, 16:34

War wegen meiner FVAR Reservierung nochmal in der Station.
Es wird weiterhin behauptet, dass Automatik nur als Wunsch behandelt wird.

Da frage ich mich wozu ich ne Reservierungsbestätigugn über FVAR habe?

So wird es nichts mit einem Wechsel von Orange nach Grün!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

396

Montag, 29. Juni 2009, 16:43

Die Resinummer habe ich heute handschriftlich bekommen. So unleserlich, dass ich die nicht im Internet finden kann.


Wenn du bei EC ne Driver-ID hast, sollte sich die Resi recht schnell rausfinden lassen.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

397

Montag, 29. Juni 2009, 17:25

Wenn du bei EC ne Driver-ID hast, sollte sich die Resi recht schnell rausfinden lassen.


wenn er ein Fahrzeug von Europcar gemietet hat, dann hat er 1000% eine Driver ID, soll heißen er kann auch in jeder X- Beliebigen Station anrufen oder auch bei der Hotline nachfragen.
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

398

Montag, 29. Juni 2009, 17:27

Wenn du bei EC ne Driver-ID hast, sollte sich die Resi recht schnell rausfinden lassen.


wenn er ein Fahrzeug von Europcar gemietet hat, dann hat er 1000% eine Driver ID, soll heißen er kann auch in jeder X- Beliebigen Station anrufen oder auch bei der Hotline nachfragen.


Klugscheißermodus: 100% ist das Maximum - 1000% gibt es nicht. :120:
:202:

makli

Brombeere rockt

Beiträge: 2 806

Danksagungen: 1283

  • Nachricht senden

399

Montag, 29. Juni 2009, 17:29

Wenn du bei EC ne Driver-ID hast, sollte sich die Resi recht schnell rausfinden lassen.


wenn er ein Fahrzeug von Europcar gemietet hat, dann hat er 1000% eine Driver ID, soll heißen er kann auch in jeder X- Beliebigen Station anrufen oder auch bei der Hotline nachfragen.


Klugscheißermodus: 100% ist das Maximum - 1000% gibt es nicht. :120:


Das war früher das Maximum: Jetzt gibt es mehr, denn wir sind entschlossen wie noch nie!... :116:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

400

Montag, 29. Juni 2009, 17:33

War wegen meiner FVAR Reservierung nochmal in der Station.
Es wird weiterhin behauptet, dass Automatik nur als Wunsch behandelt wird.

Da frage ich mich wozu ich ne Reservierungsbestätigugn über FVAR habe?

So wird es nichts mit einem Wechsel von Orange nach Grün!


Haste mal gefragt wofür es dann FVAR und FVMR gibt?? Wenn du FVAR reservierst, dann hast du ein Recht auf ein Automatikfahrzeug
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

401

Montag, 29. Juni 2009, 17:39

Klugscheißermodus: 100% ist das Maximum - 1000% gibt es nicht.


Maximum (v. lat.: maximus/-a/-um der/die/das Größte; adj.: maximal) steht für u.A. den größten Wert aus einer geordneten Menge.

da hier anscheinend aber nix geordnet ablief kann ich ruhigen Gewissens von 1000 % reden.

:P ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

402

Montag, 29. Juni 2009, 17:43

@Skypaddi, habe ich gefragt, Antwort war wieder: ist nur ein Wunsch, wenn ich ne Garantie will soll ich Logistikkosten in unbekannter Höhe zahlen.

Wenigstens gibts Du mir recht, das mein Weltbild nicht falsch ist. Nur in der Station renn ich gegen eine Wand!
Hat jemand ne Idee an wen ich mich noch wenden kann um mein Wunsch-Fahrzeug zu erhalten?

Da hat man ne First, will Europcar ne Chance geben, dass man seine ca. 30 Mieten im Jahr in Zukunft dort abwickelt und dann hat man nur Ärger mit dem Laden.

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

403

Montag, 29. Juni 2009, 18:21


da hier anscheinend aber nix geordnet ablief kann ich ruhigen Gewissens von 1000 % reden.


Ich geb mich geschlagen.

Das war früher das Maximum: Jetzt gibt es mehr, denn wir sind entschlossen wie noch nie!... :116:


:120:

Da hat man ne First, will Europcar ne Chance geben, dass man seine ca. 30 Mieten im Jahr in Zukunft dort abwickelt und dann hat man nur Ärger mit dem Laden.


Da hat EC wohl bei dir die Chance verspielt.
:202:

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

404

Montag, 29. Juni 2009, 19:05

Da hat man ne First, will Europcar ne Chance geben, dass man seine ca. 30 Mieten im Jahr in Zukunft dort abwickelt und dann hat man nur Ärger mit dem Laden.


Informier dih doch unverbindlich in einer anderen Station, gibt es denn keine Ausweichstation in der Nähe?? Für mich ist sowas unverständlich was da in deiner Station abgeht, darf ich fragen in welcher Station du mieten willst?
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

405

Montag, 29. Juni 2009, 20:19

Hab Dir mal ne PN geschickt

Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 6 Besucher

malle12345678

Legende: Administratoren, Moderatoren, Super Moderatoren

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.