Sie sind nicht angemeldet.

moShe

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

406

Montag, 29. Juni 2009, 21:43

LDAR in Mahag München

Abend miteinader,

lese schon seit einigen Monaten mit und habe mich jetzt registriert.

Hab mit meiner LH M&M CC bei EC eine LDAR Miete für das nächste WE gebucht. Die Station ist Audi Mahag in München. Gibt es bei Euch Erfahrungswerte bei der Station wegen LDAR's?

Hab bis jetzt 3 Mal LDAR bei Sixt gemietet und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Wie sind die Chancen auf ein Upgrade?

Brauche Navi & Automatik in jedem Fall, ist es bei EC garantiert? Bin mir deswegen etwas unsicher... im Vergleich zu Sixt.

Danke Euch

moShe
Top Five der besten Mieten :love: : 1. MB SL 350 2. Audi A5 3.0 TDI S-Line 3. BMW Z4 3.0 S 4. Audi A8 4.2 TDI 5. BMW 750Li

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

407

Montag, 29. Juni 2009, 21:49

RE: LDAR in Mahag München

Abend miteinader,

lese schon seit einigen Monaten mit und habe mich jetzt registriert.

Hab mit meiner LH M&M CC bei EC eine LDAR Miete für das nächste WE gebucht. Die Station ist Audi Mahag in München. Gibt es bei Euch Erfahrungswerte bei der Station wegen LDAR's?

Hab bis jetzt 3 Mal LDAR bei Sixt gemietet und war eigentlich ziemlich zufrieden.

Wie sind die Chancen auf ein Upgrade?

Brauche Navi & Automatik in jedem Fall, ist es bei EC garantiert? Bin mir deswegen etwas unsicher... im Vergleich zu Sixt.

Danke Euch

moShe

Wenn Du die Gruppe LDAR bei EC gebucht hast, bekommst Du garantiert ein Automatikfahrzeug. Ob die Navigation garantiert ist, kann ich nicht sagen, jedoch haben die LDAR-Fahrzeuge i.d.R. ein Navigationssystem. Die Wahrscheinlichkeit eine E220 CDI zu bekommen sind momentan nach meinen eigenen Erfahrungen relativ hoch. Wenn Du kein First-Kunde bist o.Ä. bekommst du normalerweise kein Upgrade.

EDIT: Wie es mit den Fahrzeugen bei eienr Audi Implant Station aussieht weiß ich nicht...

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

408

Montag, 29. Juni 2009, 21:51

Ich habe noch eine kurze Frage zur Gruppe CPMR bei EC:
Als Beispiel-Fahrzeug wird ein Audi A3 Sportback Navigation angegeben. Heißt das, dass man ein Navigationssystem garantiert hat? Im Wiki habe ich nur Informationen zu den möglichen Fahrzeugtypen gefunden...

Danke!

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

409

Montag, 29. Juni 2009, 21:58

Ja, in CPMR ist Navi Bestandteil.

crazy01

Profi

Beiträge: 1 311

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

410

Montag, 29. Juni 2009, 22:13

@moShe
ich hb fürs kommende WE auch bei MAHAG zum ersten mal gemietet aber nur SDMR.
Ich weiß nur das AUDI Farzeuge in München fast alle Lokalzulassungen sind, bzw. MAHAG, und diese nur bei Retour-Mieten rausgegeben werden. Kannst ja infach mal anrufen und sagen das du auch gerne nen A6 nehmen würdest, sie also nicht unbedingt einen E-Klasse organisieren müßen.
Die letzten von Europcar
Leon 1.4 TSI, A5 3.0 TDI, X3 20d, Fabia 1.4 TDI, C 220CDI :202:
Die letzten 5 von SIXT
GLK 220CDI, E350CDI, ML 320CDI, 320xd, Grand Scenic 120dci [/size] :203:

FabianS

Meister

Beiträge: 2 200

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

411

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:04

Ich habe gerade mal ein WE bei Europcar durchgespielt.
FDAR 83.xx
Über die LH M&M Gold Contract Nummer.

Dachte Europcar hat auch limitierte Kilometer?
Das wäre dann ja eine seeeehr interessante Alternative. Zumindest in Mannheim.

Wie sieht's denn in der Klasse so mit Dieseln aus?


FDAR, Diesel?
Niemand?

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

412

Dienstag, 30. Juni 2009, 01:07

Mein subjektives Emfpinden ist, dass es in der Klasse viele C220 CDI gibt. 320d hab ich persönlich noch nie gesehen. Aber genauere Infos bzw. Quoten hab ich nicht.
:202:

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

413

Dienstag, 30. Juni 2009, 02:07

Sehr viele C220CDI. Zumindest hier im Mainhattaner Raum.
:)

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

414

Dienstag, 30. Juni 2009, 10:22

Es gibt aber neben den sicher schönen C220CDI auch viele C180K in Verbindung mit Automatik. ;)

Zumindest habe ich bisher mehr C180K in FDAR gesehen, als C220CDI.

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

415

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:49

Naja, so ein 180k Automatik entspricht natürlich nicht unbedingt jedermanns Wunsch :107:
:)

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

416

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:06

Die Resinummer habe ich heute handschriftlich bekommen. So unleserlich, dass ich die nicht im Internet finden kann.


Wenn du bei EC ne Driver-ID hast, sollte sich die Resi recht schnell rausfinden lassen.


Habe ich. Die habe ich sogar mit auf diesem Contract-ID "Zettel" drauf geschrieben, damit die/der/das RSA gleich alles zur Hand hat. Wenn die diese aber nicht benutzten - genauso wie die Contract-ID (Jaaaa, ich lege die aus lauter Spaß auf den Tisch), dann nützt es auch nichts. Bin ja mal gespannt, wie lange die Diskussion bezüglich des Mindestalter dauert. Bei soviel "Kompetenz" mache ich mir so meine Gedanken :S
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

dude_123

Nobody fucks with the Jesus

Beiträge: 1 011

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

417

Dienstag, 30. Juni 2009, 17:34

Contract ID ist kein Problem. Kannst du in der Regel auch im Nachhinein per Telefon ändern lassen. Hilft dir natürlich nur beim Preis...
Ich liebe den Geruch von Nappa am Morgen.

netsurfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 121

Registrierungsdatum: 26. November 2008

  • Nachricht senden

418

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:37


Ich habe gerade mal ein WE bei Europcar durchgespielt.
FDAR 83.xx
Über die LH M&M Gold Contract Nummer.

Dachte Europcar hat auch limitierte Kilometer?
Das wäre dann ja eine seeeehr interessante Alternative. Zumindest in Mannheim.

Wie sieht's denn in der Klasse so mit Dieseln aus?


FDAR, Diesel?
Niemand?
Fast sicher C-Klasse.

Vereninzelt aber auch 3er BMW

BTA

Das kleine Emmylein

Beiträge: 1 117

Registrierungsdatum: 24. März 2009

: 3800

: 5.90

: 15

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

419

Mittwoch, 1. Juli 2009, 14:53

Ich habe bei EC in F*** immer nur meine geliebten 320i bekommen, sind auch alle gut ausgestattet gewesen, Navi Business, CD-Wechsler usw...aber noch nie nen Diesel bei EC gehabt ausser die A4 Luftpumpe...
Ich bin so reich, ich lasse f*****

bln123

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

420

Donnerstag, 2. Juli 2009, 15:22






Ich habe gerade mal ein WE bei Europcar durchgespielt.
FDAR 83.xx
Über die LH M&M Gold Contract Nummer.

Dachte Europcar hat auch limitierte Kilometer?
Das wäre dann ja eine seeeehr interessante Alternative. Zumindest in Mannheim.

Wie sieht's denn in der Klasse so mit Dieseln aus?


FDAR, Diesel?
Niemand?
Fast sicher C-Klasse.

Vereninzelt aber auch 3er BMW
Das bestätigen 2 Stationen bei denen ich buchen wollten, in FDMR/FDAR fast nur C-Klassen

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.