Sie sind nicht angemeldet.

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

496

Montag, 21. September 2009, 18:53

Kann mit jemand eine Europcar-Station in Stuttgart empfehelen?

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

497

Dienstag, 22. September 2009, 16:56

Die letzten 3 Tage 3x mal der Europcar-Hotline telefoniert. Schwierige fragen waren es nicht, somit nichts aussagekräftiges zur Kompetenz aber diese Freundlichkeit: 1+*. Wirklich top!

wieland7

Meister

Beiträge: 2 026

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2007

Wohnort: Havelland

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

498

Dienstag, 22. September 2009, 17:01

Kann mit jemand eine Europcar-Station in Stuttgart empfehelen?
Stuttgart Airport oder Stuttgart-Vaihingen :118:
wieland7


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Hunderte Erfahrungsberichte vom exklusiven Specialcar bis zum günstigen Urlaubsflitzer!

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

499

Dienstag, 22. September 2009, 17:03

In Stuttgart - Vahingen ist nun auch gebucht.
Danke.

steffenV6

Fortgeschrittener

Beiträge: 166

Registrierungsdatum: 25. August 2009

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

500

Dienstag, 22. September 2009, 17:06

Wie sind denn die Erfahrungen mit der EC-Station in Sindelfingen? Hab dort von Donnerstag auf Dienstag PWAR gebucht.

Steffen

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

501

Dienstag, 22. September 2009, 17:33

Sindelfingen.Tippe auf einen GLK 280. Ist ja Mercedes Benz Heimat so weit ich weiss. Ansonsten kann es auch ein A6 Avant Allroad werden.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

hobbes01

weiss was er mietet

Beiträge: 11 424

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14707

  • Nachricht senden

502

Dienstag, 22. September 2009, 17:36

Sindelfingen.Tippe auf einen GLK 280. Ist ja Mercedes Benz Heimat so weit ich weiss. Ansonsten kann es auch ein A6 Avant Allroad werden.


Oder leider auch ein Chrysler 300C Touring.

cooly

Profi

Beiträge: 989

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

503

Dienstag, 22. September 2009, 17:54

Ich kann Stuttgart-Vaihingen empfehlen. Den Service finde ich um Längen besser als am Stuttgart Airport. Aber es gibt auch in Vaihingen bemühte und weniger bemühte RSA. Insgesamt (auch unter Berücksichtigung Standortzuschlags und der Flotte) würde ich dennoch Vaihingen empfehlen.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

504

Dienstag, 22. September 2009, 17:57

Sindelfingen.Tippe auf einen GLK 280. Ist ja Mercedes Benz Heimat so weit ich weiss. Ansonsten kann es auch ein A6 Avant Allroad werden.


Richtig...
Wenn er in Ingolstadt gebucht hätte gäbe es sicher nen Allroad, in Wolfsburg nen Tiguan und in München nen X3.

Ich glaube da macht ihr euch das ein wenig zu einfach....
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 734

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6608

  • Nachricht senden

505

Dienstag, 22. September 2009, 18:59

Sindelfingen.Tippe auf einen GLK 280. Ist ja Mercedes Benz Heimat so weit ich weiss. Ansonsten kann es auch ein A6 Avant Allroad werden.


Bevor es ein A6 Allroad wird, der meines Wissen ins PFAR ist, glaube ich eher an die PWAR-LWAR üblichen: A6 Avant, 5er Touring, 300C

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

506

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:04

RE: LDAR bei Europcar, es kann auch nach hinten losgehen...

Ich weiß nicht so recht ob es hier reinpasst, aber einen eigenen Beitrag wollte ich dafür nicht aufmachen. Also:

In der Kategorie LDAR kann man bei Europcar auch mal echt Pech haben, wenn man sich zu sehr an die gute Ausstattung von Sixt gewöhnt hat. Wer bei Sixt LDAR bucht, der weiß er bekommt bsp. einen Mercedes E280 mit Navi und relativ guter Ausstattung (Ledersitze sind hier eigentlich normal). Nicht so bei EC. Da kann man auch mal einen E200 bekommen mit Stoffsitzen und ohne Navi (mehrmals gesehen, läuft tatsächlich als LDAR). Nun, es gibt Leute denen ist es vielleicht egal, aber ich würde mich wahrscheinlich aufregen, wenn ich LDAR buchen und dann sowas hingestellt bekomme.

Wer also bei EC LDAR bucht und ein Navi braucht, sollte es unbedingt dazubuchen. Vielleicht ist es für manche nichts neues, für mich war es jedoch etwas befremdlich, dass Navi nicht "StandarD" ist bei EC. :)

Edit: Der Standard hat nicht s mit der Standarte zu tun... :D w7
Heute für 8 Tage LDAR eine E-Klasse E200 CDI bekommen, sogar mit Navi!
Die haben echt nen Schatten; die RA war freundlich und verunsichert, weil ihr klar war was sie mir da gerade andreht, aber der Hof war leer.

Werde jetzt mal ne eMail schreiben und mich sehr zurückhaltend BEDANKEN.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

507

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:05

du hast doch bekommen, was du gebucht hast? oder hat das Auto keine Automatik?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

508

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:06

Fast vergessen:
Der E 200 CDI hat satte 136 PS!
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

509

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:08

du hast doch bekommen, was du gebucht hast? oder hat das Auto keine Automatik?
Scherzkeks - ich schenke Dir das Auto, wenn Du begründen kannst, wieso es in L geführt wird (und damit meine ich nicht die tollen Stoffsitze oder die 210er WR).
:209:
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

510

Dienstag, 6. Oktober 2009, 09:11

na na, ich hab auch schon ein C200CDI Automatik für FWMR bekommen und war ähnlich begeistert.

Aber bei EC ist das klassenkonform was du da bekommen hast. Mercedes Eklasse, über den Motor gibts bei EC keine Festlegung.
und die Ausstattung auch nicht. Genau das ist der Grund warum die meisten LDAR eben bei Sixt mieten und nicht bei EC
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zurzeit sind neben Ihnen 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.