Sie sind nicht angemeldet.

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

961

Montag, 2. Mai 2011, 14:49

Die S-Klasse vom WE war laut "letzte Ziele" schon in Warschau, Florenz und Rom!

Ich dachte mit Fahrzeugen in dieser Kategorie darf man nicht nach Italien oder Polen fahren??! ?(
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33497

  • Nachricht senden

962

Montag, 2. Mai 2011, 14:50

du weisst ja nicht, ob das Auto auch wirklich da gewesen ist :P
eingeben kann man ja viel ins navi

für die Langsamschreiber, erklärt es ZP nochmal:
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

963

Montag, 2. Mai 2011, 14:50

Nicht nur für die Langsamschreiber, auch für die Langsamdenker hier nochmal ein inhaltsgleicher Erklärungsversuch:

Heißt ja nicht, dass jemand auch dorthin gefahren ist. Einige Mieter (auch hier bekannte User) probieren halt gern ein bisschen rum ;)
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

964

Montag, 2. Mai 2011, 15:00

Naja, da die Kopfhörer und die Fernbedienung fehlten.... dachte ich, das der Wagen vielleicht wirklich in **** war... :S :210: :126:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LDARXDAR« (2. Mai 2011, 15:42)


Beiträge: 17 654

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12561

  • Nachricht senden

965

Montag, 2. Mai 2011, 15:40

Was ist denn das für eine ... Ich will es glaube doch nicht wissen.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

  • »Diesel_Jörg« wurde gesperrt

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 20. Mai 2011

  • Nachricht senden

966

Freitag, 20. Mai 2011, 17:46

EUROPCAR _Malle

Hallo zusammen,

bin Neu hier im Forum und wollte Fragen ob ich hier richtig bin meine Erfahrungen mit Europcar mit zu teilen ??



..will ja nich gleich Stören..

Nur soviel vorweg: Nie wieder Europcar, ich wurde um 500 Euronen geprellt!



Motto: NO MORE Europcar

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

967

Freitag, 20. Mai 2011, 17:47

Ja. Editier deinen jetzigen Beitrag einfach und ein MOD löscht meinen Beitrag.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 24. Mai 2011

  • Nachricht senden

968

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:45

Erfahrungsbericht Europcar

Habe dieses Jahr dreimal bei Europcar gebucht.

1. WE, 25.02.- 28.02.2011, Eisenach,
Fahrzeug: gebucht: Passat Automatik, erhalten: Opel Insignia Combi Handschaltung aber Diesel und Navi, ok. leider nur dreiviertel vollgetankt, auf Nachfrage wurde geantwortet, dass es bei Opel Probleme mit der Tankanzeige gibt, wollte es nicht glauben und wurde zur Tankstelle begleitet, die fehlenden 15 Liter wurden von Europcar bezahlt.

2. WE, 29.04.-02.05.2011, Berlin-Flughafen Schönefeld,
Fahrzeug: gebucht: Audi A1, erhalten: Golf Diesel mit Navi, ok. Habe leider erst beim nächsten Volltanken festgestellt wie die Tankanzeige bei vollem Tank aussieht, bei manchen Fahrzeugen z.b. Renault Clio steht die Nadel bei vollem Tank ein kleines bißchen weiter links als beim Golf.
Fehlten ca 7 Liter. Europcar daraufhin eine e-mail geschrieben aber bis heute keine Antwort.

Fahrzeuge waren immer sauber und so gut wie neu.

3. 27.05.- 28.05. 2011, Berlin Lichtenberg,
gebucht am 05.05.2011 und auch eine Reservierungsbestätigung für Audi A8 erhalten.
Fahrzeug sollte als Hochzeitsauto dienen.
rief wegen Blumenschmuck ob es ein dunkles oder helles Auto werden wird vor ca einer Woche noch bei Europcar an, wird vermutlich ein dunkles Fahrzeug, heute 24.05.2011 gegen Mittag Anruf von Europcar Berlin Lichtenberg, Fahrzeug dieser Kategorie nicht verfügbar, Anstatt sich zu entschuldigen erhiehlt ich noch Vorwürfe von der Stationsleiterin, dass ich mich nicht gemeldet habe. Keine Ahnung was sie meinte, wird wohl Ihre Art von Vornewegverteidigung gewesen sein, Audi A6 wäre verfügbar ( Sohnemann wollte aber zu seiner Hochzeit gern einen dicken Schlitten),

Nachfrage in der Zentrale mit Bitte um Bereitstellung am Freitag wurde aufgenommen, im Anschluss erneut Anruf von Station- Lichtenberg, vielleicht klappt es ja morgen, wir haben aber wenig Hoffnung, wäre mir dann aber zu knapp.
bis jetzt nichts schriftliches (e-mail), dass die Buchung nicht zustandekommt.
Habe dann bei Sixt Berlin-Lichtenberg einen BMW 5er Grandt Tourismo bestellt.
Auch ein schönes Hochzeitsauto.
BMW 7er, Audi A8 oder Mercedes S.Klasse war für diesen Freitag 27.05.2011 leider bei Sixt und Hertz für Berlin nicht mehr verfügbar.
Bei Avis benötigt man für diese Fahrzeugkategorie eine zweite Kreditkarte welche ich mir so kurzfristig auch nicht mehr besorgen könnte.
Deswegen fragte ich dort heute, nicht nach.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 321

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1095

  • Nachricht senden

969

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:03

Tja so ist das, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.....

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 148

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

970

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:16

Die ersten beiden Resis sind ja relativ gut gelaufen, bis eben auf die Tankdifferenz. Aber die kann/wird man auch bei Sixt etc finden...

Mit dem Hochzeitsauto... Mmh hast du denn mal persönlich mit der Station gesprochen dass der Wagen für eine Hochzeit bestimmt ist?

Je nach Stadt könnte man ja auch die Autohäuser anfragen ob die ne Oberklasse Limo da haben zum Vermieten...

vielunterwegs

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

971

Dienstag, 24. Mai 2011, 21:59

Also das mit der Tankanzeige kann ich bestätigen
arbeite selber als Checker bei EC und da ist das Problem sehr oft bei Opel
das die nicht richtig anzeigen.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

972

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:11

Das Problem gibt es nicht nur bei Opel.

Hatte selbiges schon mal bei einem A6 3.0 TDI, als auch bei einem 525d.

Beide Male blieb die Tanknadel trotz Nachtanken kurz vor voll stehen.

seppb

Spassmieter

Beiträge: 547

Registrierungsdatum: 18. März 2010

Beruf: Bauingenieur

: 87261

: 7.84

: 613

Danksagungen: 1323

  • Nachricht senden

973

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:14

Selbiges ist mir beim A 1 passiert, dann nochmal nachgetankt und 3 l reinbekommen

Gruß

Sepp
:118: :202: sonst nix !!! Ausser BMW on Demand für besondere Autos

vielunterwegs

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2009

Wohnort: Berlin

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

974

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:21

Gut ist ja auch kein Wunder die Autos stehen ja im bestenfall
unter Dauerbetrieb was ja auf einen Privatwagen nicht zutrifft.

LDARXDAR

Nur das Beste....

Beiträge: 1 117

Danksagungen: 373

  • Nachricht senden

975

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:14

Bitter gelaufen....

Aber du hättest dir vielleicht für so einen wichtigen Termin eine bzw. die größte Europcar-Station nehmen sollen!

Ich buche auch nur noch an großen Stationen und wurde bisher immer bedient oder ich bin zum Flughafen um zu tauschen. :116: fahre lieber ein paar Kilometer mehr als das ich im letzten Augenblick enttäuscht und wütend vor der Station stehe. In der Regel können die "KLEINEN" nichts für DISPO!

Vorteil Europcar--> die direkten Durchwahlen!!! Bei Sixt ist es immer ziemllich nervig sich zur Station durchstellen zu lassen.... Wenn sie einen überhaupt durchstellen... :cursing:
LDAR und XDAR--> 100% Spassmiete!

:202: :119: :203:

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.