Sie sind nicht angemeldet.

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

1 066

Freitag, 8. Juni 2012, 17:25

Fürs nächste We?

Von einer Station in Frankfurt?
"Liquor up front, Poker in the rear"

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 067

Samstag, 9. Juni 2012, 11:02

Praktischerweise steht in meiner neusten Europcar-Rechnung ein Leistungsempfänger, der mit der getätigten Miete absolut nichts zu tun hat.

Gibts eine E-Mail-Adresse kundenservice@europcar.de o. ä. (analog zu Sixt) oder wer ist da der beste Ansprechpartner?

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

1 068

Samstag, 9. Juni 2012, 12:35

Steht da vielleicht Privilege Club?

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 069

Samstag, 9. Juni 2012, 12:37

Steht da vielleicht Privilege Club?

Nein.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1791

  • Nachricht senden

1 070

Samstag, 9. Juni 2012, 12:43

Steht da vielleicht Privilege Club?

Nein.

Wie wärs dann mal mit Suchfunktion benutzen? Hat bei mir keine 5 Sekunden gedauert: Klick
Stichworte sind Europcar und Kundenservice.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Arlain (09.06.2012)

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

1 071

Samstag, 9. Juni 2012, 12:45

Manchmal frage ich mich, ob es zu viel verlangt ist, kurz auf die Homepage der betroffenen Vermietung zu schauen. Aber das Forum gibt ja schon die Antwort, warum dann noch selber suchen. :rolleyes:
http://www.europcar.de/EBE/module/render/kontakt
unten ein passendes Thema auswählen, den passenden Text musst du dir leider selbst ausdenken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Base (09.06.2012)

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 072

Samstag, 9. Juni 2012, 12:53

Auf der Europcar-Seite suchen: Siehst Du da irgendwo eine E-Mail-Adresse? Kann ich auch in Deinem Link nicht erkennen. :rolleyes:

Hier suchen: Auf die Idee bin ich auch gekommen, vielen Dank. Ergab bei mir aber nichts, scheinbar habe ich nach den flaschen Schlagworten gesucht. Danke trotzdem an @Base: .

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

1 073

Samstag, 9. Juni 2012, 13:00

Vielleicht da mal raufklicken wo der nette Pfeil ist.....

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 469

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

1 074

Samstag, 9. Juni 2012, 13:03

Vielleicht da mal raufklicken wo der nette Pfeil ist.....
Da ist zwar ein tolles Formular aber keine E-Mail-Adresse...
Aber wie gesagt, die Frage ist schon geklärt.

hobbes

weiss was er mietet

Beiträge: 11 428

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14731

  • Nachricht senden

1 075

Samstag, 9. Juni 2012, 20:51

Praktischerweise steht in meiner neusten Europcar-Rechnung ein Leistungsempfänger, der mit der getätigten Miete absolut nichts zu tun hat.

LH CC?

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 10. April 2010

  • Nachricht senden

1 076

Sonntag, 10. Juni 2012, 15:09

ich kann nur sagen Europcar in Lünen ist super , 5 x gebucht XDAR und 5x auch XDAR bekommen in den letzten 2 Jahren (Audi A8 3,0TDI und 4.2TDI und MB CLS 350 ) nun habe ich einmal dieses Jahr XDAR bei Sixt gebucht , erhalten habe ich aber nur LDAR .......

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

1 077

Montag, 11. Juni 2012, 00:53

das Problem kenne ich., war der Verband ueber dessen Code gebucht wurde... O-Ton Filiale: "das ist so, das geht nichtz anders" - tja, EC hatte eine faire Chance, demnaechst gehe ich zumindest wenn moeglich nicht nach Wandsbek :(
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

1 078

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:26

Jetzt muss ich doch mal eine Lanze für Europcar brechen.

Nach einigen unschönen Erfahrungen mit der Station FFM Ost habe ich die Station zu FFM WEST 24h gewechselt.

Für morgen den 370Z reserviert, prompt kam der Anruf aus der Station um die Miete zu bestätigen.

Anfang der Woche der anruf das es mit dem Cabrio leider nix wird, man mir aber das Coupe oder alternativ ein TT Cab anbieten kann.

Soweit so gut. Hat mir schon mal sehr gut gefallen.

Heute morgen rief ich nochmal an um zu fragen ob ich den Wagen einen Tag früher also heute haben könnte.

Leider nein. Fahrzeug kommt Freitag nachmittag erst zurück. Soweit so gut verabschiedet und dann bis Freitag.

Drei Stunden später ruft mich die Station erneut an.

Ich hätte ja vorhin angerufen um die Miete früher anzutreten.

Wenn ich auf das Cabrio verzichten könnte und ein Coupe nehmen würde, könnte man mir heute schon ein Fahrzeug bieten.

Allerdings erst ab 15 Uhr da man noch drei Stunden braucht um zum aktuellen Mieter zu fahren um dort das Fahrzeug abzuholen. Klang für mich nach durchtauschen einer LZM oder so.

Was soll ich sagen... Top Service. Ungefragt nach alternativen gesucht und schnell was gefunden.

Gefällt mir bis dahin sehr gut.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Hobbes (14.06.2012), Blaublueter (14.06.2012), BinMalWeg (14.06.2012), Blue (14.06.2012), Zwangs-Pendler (14.06.2012), Jan S. (15.06.2012), Geigerzähler (15.06.2012), Testfahrer (15.06.2012), Theo. (18.06.2012), Wilhelm (18.06.2012), Chevalier (20.06.2012)

Beiträge: 1 904

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

1 079

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:39

Anfang der Woche der anruf das es mit dem Cabrio leider nix wird, man mir aber das Coupe oder alternativ ein TT Cab anbieten kann.
[...]
Wenn ich auf das Cabrio verzichten könnte und ein Coupe nehmen würde, könnte man mir heute schon ein Fahrzeug bieten.
Das Cabrio stand doch eh seit Anfang der Woche nicht mehr zur Debatte oder versteh ich da was falsch?

EDIT: Oder hattest du dich dann für den TT entschieden?

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 260

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7344

  • Nachricht senden

1 080

Donnerstag, 14. Juni 2012, 12:42

Eigentlich stand es nicht zur Debatte, aber anscheinend (hier mutmasse ich nur) hat die RA die die Dispo für Freitag gemacht hat sich ins Zeug gelegt und ein 370 ZCabrio für Freitag widererwarten auf getrieben. Oder sie wusste nicht was mit der Kollegin abgesprochen war. Who knows...

Fakt ist man hat wohl ein 370Z Cabrio eingeplant gehabt. Jetzt wird wie ursprünglich abgesprochen ein Coupe beschafft.

Edit: Wir wissen ja alle das 5 Tage in der Mietdispowelt eine Ewigkeit sind. Vielleicht hat sich der Cabrio mieter doch entschieden früher abzugeben und so kam doch ein Cabrio wieder zurück.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Blaublueter (14.06.2012)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.