Sie sind nicht angemeldet.

Cowboy Joe

Meister

Beiträge: 2 554

Registrierungsdatum: 25. Juli 2010

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 3616

  • Nachricht senden

1 201

Freitag, 14. Juni 2013, 20:16

Kleine Erfahrung zu Europcar in Lübeck:
Reserviert: FWAR
Erhalten: CCAR in Form eines Meriva.
Dafür, dass die Gruppe eine Vorausbuchungsfrist inkl. Verfügbarkeitsprüfung hat, finde ich es mehr als frech, diese mit einem Meriva zu bedienen.
Gezahlt wurde ECMR, das macht den Meriva allerdings auch nicht besser.
So nicht, :202:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Lenn86 (14.06.2013), Geigerzähler (14.06.2013)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 147

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20348

  • Nachricht senden

1 202

Freitag, 28. Juni 2013, 11:43

:202: Eine Anmietung wie sie sein soll: Reserviert LTMR! Anruf von der netten RA in Ludwigshafen am Donnerstag, dass es schwer sei ein Cabrio zu beschaffen und das Wetter ja auch nicht so doll werden soll. Dann versprach sie mir einen Range Rover Evoque. Und heute gabs dann dieses schöne Fahrzeug. Sogar der Preis wurde ohne Nachfrage meinerseits auf FFNR reduziert.
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

jo.nyc (29.06.2013)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 203

Freitag, 28. Juni 2013, 12:24

Bei einer Cabrio-Anmietung, "wie sie sein soll", bietet man mir ein Cabrio an. Und ist gut genug aufgestellt, um mir auf meine Einschätzung der Wetterlage hin gegebenenfalls eine Fahrzeugalternative vorschlagen zu können.

Das wäre eine Anmietung, wie sie sein soll.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.06.2013), schauschun (28.06.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33512

  • Nachricht senden

1 204

Freitag, 28. Juni 2013, 12:31

ich finds auch n Witz.

einzig positiv ist, dass der Kunde vorher kontaktiert wurde. das wars dann aber auch schon.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.06.2013)

mietze

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

: 32942

: 7.48

: 162

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

1 205

Freitag, 28. Juni 2013, 12:53

man koennte auch sagen: es war eng und man hat Mietkunde nicht nur rechtzeitig informiert, sondern auch eine fuer ihn zufriedenstellende Loesung angeboten und realisiert. Find ich ok (mir wurde selbst in einer aehnlichen Situation mal die freie Auswahl bis hoch zur S-Klasse angeboten).
mein Freizeit- und Erholungspark heisst Brandenburg...

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mietkunde (28.06.2013), Geigerzähler (28.06.2013)

Mietkunde

urlaubsreif

Beiträge: 10 147

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Jaguar XE

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 443993

: 6.81

: 2406

Danksagungen: 20348

  • Nachricht senden

1 206

Freitag, 28. Juni 2013, 12:54

Ich persönlich finde das jetzt gar nicht schlimm, weil wir ja alles vorher abgesprochen haben. Wenn ich auf LTMR bestanden hätte, wäre das auch gegangen. Nur hatte ich ja bereits Mittwochs schon die Alternative bestätigt. Der erste Anruf kam schon am Montag.
Ich hätte auch LDAR bekommen wollte aber ausdrücklich den Range Rover.
Insofern fühle ich mich bestens bedient.
Es standen höchstens noch 10 Fahrzeuge auf dem Hof bei 8 festen Reservierungen...ergo war es eng.
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (28.06.2013), Neuschwabe (28.06.2013)

quno

Anfänger

Beiträge: 4

Registrierungsdatum: 1. Mai 2011

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 207

Samstag, 3. August 2013, 18:15

Ähnliches Erlebnis wie Cowboy Joe. Europcar Hannover Süd scheint nicht viel besser zu sein als Lübeck:
Reserviert: FWAR
Bekommen: CWMR
Der Wagen war 2 Monate vorher bestellt und vorausbezahlt. Anruf ein Tag vorher von AV: "Wir haben keinen Kombi mit Automatik in der Klasse verfügbar. Ich könne aber eine Limousine bekommen."
Ich erkläre der Dame dass ich aber einen Kombi brauche, da Familie mit Gepäck rein muss! Nehme aber auch manuelle Schaltung.
AV: "Alles klar, das bekommen wir hin."
Ergebnis am nächsten Tag: Golf Variant.
Kann damit leben, aber sauer bin ich trotzdem. Wenn ich einen Golf gewollt hätte, dann hätte ich einen bestellt. :thumbdown:
Also das nächse mal wieder zu Sixt, da bekomme ich auch nur selten was ich bestelle. Da gibts dann aber ein Upgrade und keine 2 Stufen Downgrade.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Crz (03.08.2013), Lenn86 (03.08.2013)

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

1 208

Samstag, 3. August 2013, 18:45

[...] und keine 3 Stufen Downgrade.

fmzu

Anfänger

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 15. August 2013

  • Nachricht senden

1 209

Donnerstag, 15. August 2013, 13:39

Hochzeit versaut

Ich habe in Berlin HBf bei EC vor 3 Monaten einen BMW Cabrio 4 Sitzer bestellt für die Hochzeit meines Sohnes.
3 Tage vor der Hochzeit hat man mich informiert, daß man ein Cabrio mit 4 Sitzen nich besorgen kann, sondern
nur einen 2 Sitzer. Was soll ich mit einem 2 Sitzer, wenn 4 Personen damit fahren( Brautpaar, Chauffeur, Fotograf).
Dann bot man mir eine MB C-Klasse an. Dies war ein Kombi. Geht ja wohl garnicht. Geeinigt haben wir uns auf einen A5
mit Rabatt. Nach dem ich den A5 abgeholt hatte, mußte ich feststellen, daß er ganz schön dreckig ist. Also erst einmal eine Handwäsche verpasst.
Zeit für die Waschanlage war nicht mehr.
Heute schau ich in mein Konto und da hat man mir doch mehr abgezogen, als ich für das Cabrio hätte zahlen müssen. Was sind denn das für Geschäfte.
Morgen bin ich bei EC am Hauptbahnhof.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

1 210

Donnerstag, 15. August 2013, 13:43

Nächstes Mal nicht so just in time abholen. Hattest Du explizit mit Aufpreis ein bestimmtes Modell, oder doch nur eine Klasse gebucht?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (15.08.2013), Geigerzähler (15.08.2013), nsop (15.08.2013)

nsop

7-Sixty

Beiträge: 11 696

Registrierungsdatum: 28. August 2010

Danksagungen: 11879

  • Nachricht senden

1 211

Donnerstag, 15. August 2013, 21:41

Oder das nächste Mal bei Sixt mieten, wenn es ein BMW Cabrio mit vier Sitzen werden soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (15.08.2013)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 581

Danksagungen: 33512

  • Nachricht senden

1 212

Donnerstag, 15. August 2013, 22:36

Naja, wenn Europcar sowas anbietet, sollten sie es auch haben.

Mich wundert eher, dass vorher angerufen wurde, sondern der Kunde nicht einfach der SLK hingestellt wurde :)
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8977

  • Nachricht senden

1 213

Donnerstag, 15. August 2013, 22:56

Naja, wenn Europcar sowas anbietet, sollten sie es auch haben.
Hertz bietet auch 9-Sitzer an :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (15.08.2013)

Break

Drehmomentjunkie auf Dieselkur.

Beiträge: 1 181

Registrierungsdatum: 20. Juli 2013

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student des Wi.Ing.

: 13299

: 7.39

: 62

Danksagungen: 1287

  • Nachricht senden

1 214

Freitag, 16. August 2013, 12:17

Ehrlich gesagt ist es Schwachsinn bei großen AVs zu Mieten in der Hoffnung ein bestimmtes Auto zu kriegen. Bei der nächsten Hochzeit deines Sohnes, geh lieber ins BMW Autohaus deines Vertrauens und miet dort über BMW Rent. Da kannst du dann genau ausmachen was es werden soll, und das wird dann eigentlich auch eingehalten.
Highlights 2014: 120d SAG, 330xd Touring (2x), 420d SAG Coupé, 535d Touring, Cooper S R56, E200 CGI Cabriolet, TT 2.0 TFSI Roadster Prollo-Paket
:love:

pustefix

Fortgeschrittener

Beiträge: 425

Registrierungsdatum: 22. März 2010

Danksagungen: 352

  • Nachricht senden

1 215

Freitag, 16. August 2013, 14:09

Ehrlich gesagt ist es Schwachsinn bei großen AVs zu Mieten in der Hoffnung ein bestimmtes Auto zu kriegen. Bei der nächsten Hochzeit deines Sohnes, geh lieber ins BMW Autohaus deines Vertrauens und miet dort über BMW Rent.
Da kannst du dann genau ausmachen was es werden soll, und das wird dann eigentlich auch eingehalten.

Ehrlich gesagt ist es auch Schwachsinn auf BMW Rent zu verweisen, da diese eine Mindestmietdauer von 1 Monat haben. :D

Link zum ersten Beitrag

Ich glaub nicht, dass eine normale Hochzeit ein Monat dauert.

Dann lieber Euromobil, die vermieten auch nur einen Tag.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (16.08.2013), x-conditioner (17.08.2013), FRANKEN (29.03.2014)

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Europcar

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.