Sie sind nicht angemeldet.

peklo

Anfänger

  • »peklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 17. Januar 2011, 10:44

VW Touareg bei Europcar in Berlin-Tegel

Hallo zusammen,

habe morgen ne Miete in Berlin TXL und es wird ein Touareg werden nun zu meiner Frage ist es schon das neue oder noch das alte Modell, bitte um kurze info:)

Danke

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 042

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12256

  • Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 10:45

Der Neue, da lege ich mich mal fest.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 576

Danksagungen: 33500

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 10:45

das kann nicht mehr der alte sein.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Montag, 17. Januar 2011, 10:46

Ist das neue Modell.
Gestern Abend stand meiner Erinnerung nach ein weißer VW Touareg.

Viel Erfolg!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

peklo

Anfänger

  • »peklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

  • Nachricht senden

5

Montag, 17. Januar 2011, 10:47

Danke, dass war ja mal schnell:)

PeterderMeter

unregistriert

6

Montag, 17. Januar 2011, 11:06

Danke, dass war ja mal schnell:)

Macht 5 DM.

Lastschrift oder KK?

^^

peklo

Anfänger

  • »peklo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2009

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Januar 2011, 11:24

ich dachte eher an ne aufblasbare kaffeemaschine von mitropa

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

8

Montag, 17. Januar 2011, 12:29

Alternativ gibt es einen Nissan Murano V6 Benziner.
Kannst ja mal berichten.

cameo

deutscher Kleinsparer

Beiträge: 595

Registrierungsdatum: 12. Januar 2009

Aktuelle Miete: BMW 340 li mit Y-Paket

Wohnort: Dresden

Beruf: Steuermann

: 87580

: 8.11

: 233

Danksagungen: 494

  • Nachricht senden

9

Montag, 17. Januar 2011, 14:23

es gibt viele Muranos wieder derzeit hab viele in Frankfurt Flughafen gesichtet
:202:

Paddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Januar 2011, 14:51

Dann doch lieber den Touareg, der säuft wenigstens nicht so viel und es ist der bekannte VAG V6 TDI, den man auch schon aus diversen A6, A8 und Q7 kennt... Ein sehr schönes Auto der Touareg, ich sprech da aus Erfahrung ;)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

pldtomy

Schüler

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2009

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

11

Freitag, 21. Januar 2011, 04:25

neue Modell.

ich hatte im Nov einen nagelneuen Touareg bekommen.
»pldtomy« hat folgende Bilder angehängt:
  • P1040064.JPG
  • P1040068.JPG

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.