Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. März 2012, 20:51

@ Dauermieter, Bin mal weg: Tatsächlich. Dachte irgendwie, wenn er diese Chromleisten vorne hat, hat er Aerodynamik-Paket. Am Heckspoiler wäre es offensichtlich gewesen. Enttäuscht bin ich nicht. Bringt eh nix außer Optik.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (28.03.2012)

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. März 2012, 22:21

danke für den Bericht :) liest sich ganz gut... und macht irgendwie auch mal list drauf :)
welche Station in ffm wars denn genau ?

Toni

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registrierungsdatum: 27. August 2009

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

18

Freitag, 30. März 2012, 15:50

Täuscht es mich oder kann man mit dem Jaguar XF auch nach Osteuropa?

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

19

Freitag, 30. März 2012, 15:53

Nein tust du nicht mit einem Jaguar von Hertz darfste in Osteuropa einreisen :)
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. März 2012, 16:08

Ganz sicher wäre ich mir mit Osteuropa aber nicht, denn eigentlich ist der XF ein Auto aus der Prestige Collection, und diese Fahrzeuge sind nicht für Osteuropa freigegeben. Aber frag mal lieber nach !

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 144

: 138386

: 10.47

: 376

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

21

Freitag, 30. März 2012, 16:36

Mann darf mit dem Jaguar XF nach Kroatien einreisen. Gibt ein User hier im Forum der das schon gemacht hat.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 200

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5127

  • Nachricht senden

22

Freitag, 30. März 2012, 17:16

Jupp. Genau das Gleiche mit den Infinitis: Die dürfen auch nach Polen und Co.

Andere Frage: Weiß jemand, ob sich die Motor-Getriebe-Kombination seit dem Facelift geändert hat? Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit den ungemopften XF-S und bin mir nicht sicher, ob der auch schon die "große" Maschine mit dem ZF-Wandler hatte.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

  • »BinMalWeg« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

23

Freitag, 30. März 2012, 17:45

Die Veränderung war nur äusserlich auch das vor FL hatte die selbe Motor/Getriebe Einheit.
Freude am Quatschen mit :206: :118:

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. März 2012, 18:37

Mit dem Bowers&Wilkins Soundsystem kam Pink richtig gut, z. B. Sober, Trouble und Funhouse.

Habs auch mal meinem Vater präsentiert und der fands auch großartig und er hat wirklich Ahnung von high fidelity Tontechnik. Man muss ja auch immerhin 3k dafür hinblättern.
Wie gesagt hat mich Bang&Olufsen im Audi A8 noch mehr begeistert, aber eigentlich mehr in der Richtung Klassik und Orchester. Hab im im Jag aber nicht gehört.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 304

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. März 2012, 18:49

Ich muss mal eine Frage dazu stellen. Wenn ich später in meinem Wagen ein Soundsystem für 2000-3000 Euro installieren lasse, dann erwarte ich für jede mögliche Musik das Sounderlebnis meines Lebens, zuviel verlangt?!

Beiträge: 1 186

Registrierungsdatum: 1. Juni 2009

Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Danksagungen: 812

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. März 2012, 19:00

Sounderlebnis meines Lebens bekomme ich am ehesten noch bei meinem Heimsystem.

Und ich finde es gibt schon spürbare Unterschiede im Setup für z. B. Rock, Klassik, Techno, Vocal Trance...
Und wenn der Tonträger mist ist, bringts auch nix bei einer noch so guten oder teuren Anlage den Regler aufzureißen, das muss schon alles einigermaßen aufeinander abgestimmt sein.
:203: :202:

Jeden Tag den ich auf der Straße bin frisst mein Diesel 1.000 Kilometer!

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

27

Freitag, 30. März 2012, 19:06

Ich muss mal eine Frage dazu stellen. Wenn ich später in meinem Wagen ein Soundsystem für 2000-3000 Euro installieren lasse, dann erwarte ich für jede mögliche Musik das Sounderlebnis meines Lebens, zuviel verlangt?!
also das ist definitv zuviel verlangt. für das sounderlebnis des "lebens" gibt man idr. schonmal mehr als 3000€ für einen einzigen tieftöner in einem! lautsprecher aus. ohwohl die sache von b+w würde das ich das ganze mal nicht so sehr überwerten!

Turboman

Tempomat sitzt im rechten Fuß

Beiträge: 2 977

Registrierungsdatum: 17. Februar 2011

: 26186

: 8.75

: 110

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

28

Freitag, 30. März 2012, 19:08

Zitat

Ich muss mal eine Frage dazu stellen. Wenn ich später in meinem Wagen ein Soundsystem für 2000-3000 Euro installieren lasse, dann erwarte ich für jede mögliche Musik das Sounderlebnis meines Lebens, zuviel verlangt?!
kurz gesagt ja, du verlangst da zuviel. ;)
:203: only

carlsson-z

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Beruf: Ingenieur

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

29

Montag, 23. April 2012, 12:39

Jaguar XF und "Ost-EU" geht nicht mehr

Mann darf mit dem Jaguar XF nach Kroatien einreisen. Gibt ein User hier im Forum der das schon gemacht hat.

Der Jaguar XF gehört seit einiger Zeit zur HPC. Seit dem ist es nicht mehr möglich nach Osteuropa damit zu fahren. Ich weiß es genau. Aber es gibt noch genüg vernünftige Autos für den Trip nach Osten--> J-Gruppe: Infiniti M30 :-) und den Volvo S80; I-Gruppe: Volvo XC60, Volvo S60, Volvo S60
:105: Ich stehe nicht auf kleine Autos :105:
Volvo XC 60 D3 (Hertz, I); BMW 3 (Hertz kanaren); Skoda Fabia (Europcar Kreta); Audi A6 (Europcar); Volvo V60 D3 (Hertz, I6); Infiniti M30d GT Premium (Hertz, J) ...usw...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (23.04.2012)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

30

Montag, 23. April 2012, 12:43

Die Entscheidung macht ja auch Sinn ...

Verwendete Tags

Hertz, J, Jaguar XF S, LDAR

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.