Sie sind nicht angemeldet.

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 09:55

BMW 525d | Hertz Autovermietung Berlin

Vermieter: :205:
Anmietstation: Berlin Tegel

Gebuchte Kategorie: SDMR
Erhaltene Kategorie: LDAR
Mietpreis: Firmenrate
KM-Stand bei Abholung: 4365
Mietdauer: 1 Woche

Ausattung: Leder, großes Navi mit TV Empfang, Schiebedach, Xenon, PDC usw. Also die "typische" LDAR Austattung. Gleich neben meinem Mietwagen stand ein Audi A3 Sprotback 2.0TDI als Quatro in der 170PS Version.

Zu der Farbe sage ich jetzt mal nichts aber zu meinen Lieblingsfarben gehört dieses Matschslbermetallic sicherlih nicht.









EDIT: Titel korrigiert!
Gruß,
Ap

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aappel« (25. Februar 2009, 09:58)


z!mtstern*

Meister

Beiträge: 2 730

Registrierungsdatum: 2. Mai 2008

Danksagungen: 6629

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:10

Woran hast du erkannt, das es sich um die 170ps Version handelt? Kenne seit dem FL keine äußerlich erkennbaren Unterschiede zur 140ps Version.

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 22:04

Woran hast du erkannt, das es sich um die 170ps Version handelt? Kenne seit dem FL keine äußerlich erkennbaren Unterschiede zur 140ps Version.
Der Hertz Mitarbeiter wollte mir den Wagen noch schmackhaft machen aber ich wollte unbedingt Automatik haben.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.