Sie sind nicht angemeldet.

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

1 561

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:14

Für 10 Uhr ist zwar (prepaid) gebucht, der Hof allerdings leer und somit kein Fahrzeug für mich vorhanden.
8| :thumbdown:
Bei der Dispo wird vom 23.12.2013 16:00 Uhr bis 02.01.2014 09:00 Uhr keiner arbeiten/erreichbar sein bzw. wäre die Reaktionszeit der Dispo einfach zu langsam für dein Problem. Bleibt eigentlich nur die Interstation Logistik innerhalb Hamburgs durch die Station selbst. Und die wird wahrscheinlich nur mit halber Personalstärke besetzt sein. Ich hoffe, die bekommen das noch in den Griff ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KoerperKlaus (29.12.2013)

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

1 562

Freitag, 27. Dezember 2013, 10:21

Ich hoffe, die bekommen das noch in den Griff ;)


Das hoffe ich allerdings auch, ansonsten könnte man 2014 auch bei einem anderem Vermieter >30 Mieten absolvieren. ;)

Edit:

Für 16 Uhr wurde mir eben ein Jaguar XF 2.2 avisiert.
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 563

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:00

@A2EX:
Was hast du hier denn negatives über die Kaution bei Hertz gelesen?

Hatte bei meiner Miete keine Probleme, und ich kann hier mindestens genausoviel negatives über die Kaution über Sixt finden, die wird nämlich auch einfach manchmal bis zum zeitlichen Limit blockiert... :)

Will damit sagen: Wenns eine gute Rate ist, dann buche, wenns Probleme gibt, mach es wie bei Sixt und schreib dem SMT...

A2EX

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

: 14768

: 6.99

: 59

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

1 564

Dienstag, 31. Dezember 2013, 14:09

Habe mehrfach gelesen, dass man seine Kaution auch nach einem Monat nicht zurückbekommen hat.
Ich zahle nicht Kreditkarte und es dort daher mit Schecks gehandhabt wird, die aus Irland kommen. Bei Sixt wurde meine Kaution nach 2 Tagen zurückgebucht, daher mache ich mir dort weniger sorgen.
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(31.12.2013), shuttle222 (01.01.2014)

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

1 565

Dienstag, 31. Dezember 2013, 15:45

Das kommt darauf an wie Du Deine Kaution hinterlegst. Mit EC Karte kann, wenn Du bei der Rückgabe vor Ort bist, der Restbetrag wieder auf das Konto entsprechend gutgeschrieben werden. Bei Barzahlung eben bar bei Anwesenheit.
:205:

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 566

Mittwoch, 1. Januar 2014, 00:41

Achso, okay, dachte es ist mit CC ;)

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

1 567

Mittwoch, 1. Januar 2014, 21:22

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass es früher in so einer Situation den A4 einfach "so" ohne Upsale gegeben hätte, weil man guter Kunde ist oder sich ja so sehr ein Dieselfahrzeug gewünscht hat.

Das ist an manchen Stationen heute noch so. ;)
Das ist bei ganzen Autovermietungen noch heute so! :205:
__

@A2EX: Bei Hertz macht die Kautionsrückgabe nur Probleme, wenn Du das Auto außerhalb der Öffnungszeiten zurückgibst oder bar bezahlst und wieder kommst, wenn die Station kein Geld hat. Ansonsten wird immer direkt zurückgebucht bzw. ausgezahlt. Das hat ja auch Nomi noch einmal bestätigt. In den anderen Fällen dauert es halt schon eine Weile, bis der Scheck da ist, das stimmt. Aber deshalb nicht bei Hertz zu mieten ... :huh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

A2EX (01.01.2014)

A2EX

Fortgeschrittener

Beiträge: 174

: 14768

: 6.99

: 59

Danksagungen: 420

  • Nachricht senden

1 568

Mittwoch, 1. Januar 2014, 23:35

:60: für eure Reaktionen. Nachdem ich das jetzt gehört habe, werde ich mir überlegen ob ich nicht doch dort reservieren werde, da ich das Auto innerhalb der Öffnungszeiten abgeben werde und die Rückzahlung einer evt. Bar Kaution am Flughafen doch sicherlich kein Problem sein sollte.
@Dieselfreund Für mich wäre es definitiv ein Grund nicht bei Hertz zu buchen, wenn es nur die Variante mit Schecks aus dem Ausland geben würde, ich habe schließlich besseres zu tun , als meinem Geld hinter zu laufen. :whistling:
:203:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (01.01.2014), Horst1985 (02.01.2014)

Dieselfreund

RQ DIESEL DANKE

Beiträge: 628

: 48442

: 6.74

: 167

Danksagungen: 1259

  • Nachricht senden

1 569

Samstag, 4. Januar 2014, 21:59

Für Gruppe G gab es von :205: Dresden Antonstraße einen schwarzen Citroen C5 Tourer mit 140 Dieselpferden. Sa-Di (oneway).
EZ war bereits Juli 2011 (bei Hertz seit September 2013) und das gute Stück hat bereits knapp 71.000km runter. Bis auf ein paar kleine Kratzer und Beulen ist er aber noch gut in Schuss. Ausstattungstechnisch hat er Navi, GRA, Limiter, Spurhalteassistent, PDC vorne+hinten, Parkplatzerkennung, Sitzheizung. Xenon hat er leider nicht...

Ganz warm geworden bin ich noch nicht mit ihm (schwammige Lenkung etc.) :S
Und das ist der Grund, warum ich nicht bei Hertz miete... die Kisten haben teilweise so viel runter... dann lieber was mit max. 25k auf dem Tacho. Da ärger ich mich dann nicht, wenn ich so viel zahle und dann ein fast 3 Jahre altes Auto bekomme und den vollen Preis bezahle.
@Zeiner: Klar, solche fiesen Ausnahmen gibt es ab und zu bei :205:, aber im Mittel hatten z. B meine 40 Autos von Hertz einen Kilometerstand von 15000km (Maximum waren 57000km = Oneway-Miete, ansonsten vier Mal mit ca. 30k über der magischen 25k Grenze) und liegen damit gleichauf mit den Sixt-Autos, die ich bisher gefahren bin. Für mich wäre eher die Ford-Lastigkeit der Flotte ein K.O.-Kriterium (das sich allerdings durch Buchen der entsprechenden Kategorien oder Äußerung von Wünschen gut umgehen lässt), nicht aber der km-Stand einiger weniger Fahrzeuge.
Dafür zahlt man dann doch außerdem bei Hertz generell eher weniger als bei anderen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Mojoo (04.01.2014)

Uberto

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

1 570

Samstag, 4. Januar 2014, 22:08

Was ich jedoch finde ist, dass die Wagen weniger Schäden bei Hertz trotz der hohen Laufleistungen aufweisen als die Fzge von Sixt mit geringen km-Ständen. Wenn ich da überlege wie so manch BMW oder Audi von Sixt aussieht, sind mir doch solche Langläufer mit 71tkm zum Teil lieber, wenn sie nicht nur optisch besser da stehen.
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dieselfreund (04.01.2014), schauschun (05.01.2014), Mietkunde (05.01.2014)

1 571

Freitag, 17. Januar 2014, 21:24

Ausgelagert aus dem Thread: Ford C-Max 2.0l Duratorq 140PS | Hertz München Ingolstädter Str.
So, habe ich es damals noch ein bisschen ironisch gemeint - fahre ich derzeit auch einen Ford C-Max von Hertz. Jedoch mit einem großem Nachteil:

1,6-l-Ti-VCT-Benzinmotor
mit 77 kW (105 PS), 5-Gang-Schaltgetriebe

Und das Ganze als freiwilliges Downgrade für CDAR. Zunächst habe ich für 10km einen Ford Galaxy mit 2.0 Diesel Aut Nav gefahren. Das Schiff war mir jedoch deutlich zu groß für die Innenstadt und bevorstehende Parkhäuser. Daher freiwiliig, wenn auch Notgedrungen, auf Klasse D herunter.


Bin nicht zufrieden dass die gebuchte Klasse nicht bedient werden konnte. Und eine CDAR Resi mit einem Galaxy zu bedienen ... nunja :thumbdown:
oh mein gott, man hat ne automatikreservierung mit nem automatikfahrzeug bedient. schrecklicher kundenservice.
Man hat eine Reservierung für einen Kompaktwagen mit Automatik mit einem 7-sitzigen Van mit einer Länge/Breite/Höhe von 4819/2154/1811 bedient.

Ich buche die Kompaktklasse, da wir nur zu zweit unterwegs sind in der Stadt, nicht weil ich mit 5 Personen in die Schweiz zum Skiurlaub fahre.

Finde das ist schon ein deutlicher Unterschied. Und ja, es ist ein schlechter Kundenservice, wenn zwar Automatik berücksichtigt wird, jedoch nicht die Größe des Fahrzeugs. Ein kurzer Anruf am Vorabend hätte mir genügt um die Station zu informieren, dass ich lieber ein kleineres Fahrzeug nehme wie Golf/Focus/V40/... als einen der größten Vans auf dem deutschen Markt.
Ich denke hier passt die Diskussion besser rein.

Beiträge: 1 144

Registrierungsdatum: 8. September 2013

Wohnort: München

Beruf: Verwaltungsfritze

: 7591

: 7.94

: 27

Danksagungen: 450

  • Nachricht senden

1 572

Samstag, 18. Januar 2014, 07:12

Der C-Max ist doch CDAR?
Zumindest laut meiner Rechnung ^^

Wie immer gilt doch aber: Musst ja nicht mitnehmen, kannst auch ohne Auto vom Hof ;).

1 573

Samstag, 18. Januar 2014, 08:04

Wenn der cmax Automatik hat: ja. Sonst läuft der in D. Mit dem auto bin ich auch zufrieden, er könnte nur etwas mehr PS haben ;-) Ausstattung ist gut (Champions League). Demnach mit Bluetooth, Sitzheizung, Rollos hinten, PDC vorne hinten, ... und was richtig gut funktioniert und genial ist: Park-Assistent. Kann leider nur in Fahrtrichtung, nicht quer dazu einparken. Zu Deiner Aussage: kannst auch ohne Auto vom Hof: Die Reservierung von mir war übrigens Prepaid, 3 Wochen im Voraus. Ich hatte demnach schon die Absicht, mit einem Auto zum gebuchten Hotel zu fahren.

Nomi2006

Fortgeschrittener

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 6. Mai 2010

Beruf: Autovermietung

Danksagungen: 297

  • Nachricht senden

1 574

Samstag, 18. Januar 2014, 10:25

Allerdings gibt es den CMax auch in CXMR oder eben bei uns in Q6. Also alles abgedeckt in der C... Kategorie mit einem Fahrzeug *g*
:205:

Beiträge: 1 528

Registrierungsdatum: 28. April 2013

: 126188

: 7.17

: 430

Danksagungen: 1769

  • Nachricht senden

1 575

Dienstag, 28. Januar 2014, 16:36

Zu Weihnachten Wagen auf Malta gebucht, über LH-FTL CDP / PC Kombi, die 1500 Meilen versprach.
Nur 500 Meilen gutgeschrieben bekommen. Über den FTL-Service der Lufthansa dann zum FTL-Service von Hertz weitergeleitet worden.
Hertz entschuldigt sich, und schreibt statt der fehlenden 1000 nun 1500 Meilen gut.

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft, so lässt dich doch gerne ein Problem lösen.

Danke :205:

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.