Sie sind nicht angemeldet.

BCAMCK

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

2 191

Montag, 1. Februar 2016, 21:40

Sorry, der Insignia ging an mich. :D

Simmo

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 5. März 2011

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Verkauf Neuwagen VW

Danksagungen: 905

  • Nachricht senden

2 192

Montag, 1. Februar 2016, 21:40

Kann ich verstehen, kann Dir aber bei anderen Anbietern auch passieren...
Letzte Miete: Volvo XC60, das "schwedische SUV"
Top: MB S350dL, Landi Defender, VW California, MB G350d

Clycer

Bucht keine Dieselgarantie

Beiträge: 399

Registrierungsdatum: 12. August 2014

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 658

  • Nachricht senden

2 193

Dienstag, 1. März 2016, 08:45

Hat jemand Erfahrung, oder kennt zumindest die Station in Berlin-Charlottenburg, Kaiserdamm 25a? Ich habe bei Google Street View geschaut und sehe da nichts, was ähnlich einer Autovermietung aussieht.

mattetl

Fortgeschrittener

Beiträge: 284

Registrierungsdatum: 20. Januar 2014

Wohnort: Nürnberg

Beruf: IT-Beratung Logistik

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 105487

: 7.08

: 326

Danksagungen: 558

  • Nachricht senden

2 194

Dienstag, 1. März 2016, 08:48

Kennen wäre übertrieben, fahre aber jedes mal am Büro vorbei wenn Ich Mitfahrer an der Messe einsammle.
Also ja, es gibt die Station, wo die Ihren Parkplatz haben weiß ich jedoch nicht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (01.03.2016)

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 4. Mai 2012

Wohnort: An der Schlei

Beruf: Planungsingenieur

: 66353

: 7.14

: 293

Danksagungen: 1452

  • Nachricht senden

2 195

Dienstag, 1. März 2016, 09:24

Ich war da um meinen DriveNow Sticker zu holen. Also schon ne Weile her. Wenn ich mich recht erinnere stehe die Autos in der Parkreihe am Kaiserdamm. Bzw. meine ich, dass rechts neben der Station eine EInfahrt zum Hof war.

edit: upsi. Handelt sich ja um Hertz; da hab ich keine Ahnung. Sixt is ja n bisschen weiter die Straße hoch ;)
Wer lang hat, lässt lang hängen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Clycer (01.03.2016)

Bilidix

Fortgeschrittener

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: München

Beruf: Angestellter

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

2 196

Dienstag, 1. März 2016, 11:49

Die StreetView Ansicht dort ist sicher auch schon einige Jahre alt.

M4st3r-R3f

Master of Desaster!

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 19. Juni 2014

Aktuelle Miete: Error 404 - current rental not found

Wohnort: Hannover

: 98739

: 7.29

: 365

Danksagungen: 3651

  • Nachricht senden

2 197

Dienstag, 1. März 2016, 13:29

Die (kleine) Station ist genau auf der Ecke Kaiserdamm/Königin-Elisabeth-Str., die Autos stehen in einem Parkhaus in der Fredericiastr. (gleich um die Ecke)
Egal, wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt - es gibt jeden Tag jemanden, der bequem aufrecht darunter durchlaufen kann.
Korken für den Hals ...

cmdStock

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

: 4454

: 6.93

: 13

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2 198

Dienstag, 1. März 2016, 16:51

Ich habe mal eine Frage zu Hertz:
Ich habe bei meiner ersten (und bisher einzigen Miete) einen Focus bekommen und war sehr zufrieden, auch wenn die Ausstattung natürlich eher dürftig war. Jetzt habe ich ab nächster Woche wieder R reserviert, am HBF Berlin. Macht es Sinn, sich wieder einen Focus zu wünschen, oder sind die Leon`s besser ausgestattet (oder gibt es einen dritten Kandidaten)?

Mir ist klar, dass die Antwort viele "wäre" "wenn" enthälten könnte, aber vllt gibt es ja einen Geheimtipp.

Vielen Dank!

B0ko

Schüler

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 28. November 2014

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Informatiker

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2 199

Dienstag, 1. März 2016, 16:56

Ich hatte bisher noch nie einen Leon von Hertz.

Für R gabs fast immer einen Focus, die mittlerweile wieder neu eingeflottet worden sind (DN-AI).

Austattung war fast alles drin, bis auf eine Rückfahkamera habe ich nichts vermisst. (Toterwinkelassi, Einparkhilfe vorne + hinten, Navi und das automatische Einparkassi).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cmdStock (02.03.2016)

cmdStock

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

: 4454

: 6.93

: 13

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2 200

Dienstag, 1. März 2016, 17:01

Zitat

Ich hatte bisher noch nie einen Leon von Hertz.

Für R gabs fast immer einen Focus, die mittlerweile wieder neu eingeflottet worden sind (DN-AI).

Austattung
war fast alles drin, bis auf eine Rückfahkamera habe ich nichts
vermisst. (Toterwinkelassi, Einparkhilfe vorne + hinten, Navi und das
automatische Einparkassi).
Okay, das war in meinem im Dez 15 alles nicht enthalten. Das beste was der hatte war die Einparkhilfe hinten :O. Danke für die Info, dann hoffe ich mal auf einen von "deinen" ;)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 307

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4446

  • Nachricht senden

2 201

Dienstag, 1. März 2016, 21:14

in R ( und mit kennzeichenkreis AI) laufen auch einige gutausgestattete astra sw diesel
:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cmdStock (02.03.2016)

cmdStock

Schüler

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 25. Januar 2016

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

: 4454

: 6.93

: 13

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

2 202

Mittwoch, 2. März 2016, 15:20

in R ( und mit kennzeichenkreis AI) laufen auch einige gutausgestattete astra sw diesel
:205:
ohje, ein Opel wäre der Horror :X. Ich werde mal anrufen und sie bitten, mir einen Focus zu organisieren. Danke dir für die "Warnung" ;)) :205:

rm81goti

Fortgeschrittener

Beiträge: 355

Registrierungsdatum: 11. November 2014

Wohnort: Rhein-Main

Beruf: Vorhanden

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 43126

: 7.70

: 245

Danksagungen: 1696

  • Nachricht senden

2 203

Freitag, 4. März 2016, 09:46

Habe leider keinen passenderen Thread gefunden, deswegen mal hier:
Ich bräuchte mal eure Meinung zu einem Vorfall. Via ADAC habe ich bei Hertz für meinen Vater für eine Woche einen Mietwagen angemietet und ihn selbstverständlich auch als Fahrer eintragen lassen. Nun kam es natürlich wie es kommen musste und er ist auf schneebedeckter Straße beim Abbiegen an einen Bordstein gestoßen, der durch den Schnee verdeckt war. Hierbei wurde leider die Alufelge vorne rechts leicht beschädigt (siehe Foto). Da ja sonst niemand zu Schaden kam, kam er auch gar nicht auf die Idee die Polizei zu verständigen. Allerdings wird dies nach meinem Kenntnisstand von Hertz gefordert. Ist es daher sinnvoll überhaupt den Schadensbericht auszufüllen oder sollte man den Schaden bei Rückgabe einfach nur aufnehmen lassen?
Zum Verständnis: Mein Vater sieht es völlig ein, dass das sein Fehler war und dass der Schaden auf seine Kappe geht.Angemietet wurde mit SB 950€, die über die BMW Amex Gold abgesichert ist. Es geht mir nur darum, dass mir nicht die vereinbarte SB seitens Hertz verweigert wird, da keine Polizei hinzugezogen wurde.
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzung! :)

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

2 204

Freitag, 4. März 2016, 09:51

Bei solchen Bagatellen rückt die Polizei eh nicht aus. Das weiß auch Amex.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

scdhn

I think i spider

Beiträge: 6 361

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6121

  • Nachricht senden

2 205

Freitag, 4. März 2016, 09:59

"Oh, das ist mir vor Abgabe garnicht aufgefallen"

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

rm81goti (04.03.2016), Turbopfeifen (04.03.2016), hunterjoe (04.03.2016), Geigerzähler (04.03.2016), WhitePadre (06.03.2016)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.