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Mietwagenkunde

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Mittwoch, 14. September 2016, 18:00

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß eine Rechnungskorrektur bei Hertz genau so lange dauert wie bei Sixt. Nur mit einem Unterschied, eine falsche Rechnung kommt bei Hertz bei weitem nicht so oft vor wie bei Sixt. Wie gesagt, meine Erfahrungen bisher.
Steht nicht im Weg.

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EUROwoman.

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2 507

Mittwoch, 14. September 2016, 20:39

Also ich würde schon behaupten dass Sixt, wenn sie eingesehen haben einen Fehler begangen zu haben, direkt zu reagieren und das gerade zu biegen. Wie auch immer.
Aber irgendwelche Versprechungen gibt's da eigentlich nicht.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

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Mietkunde

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Donnerstag, 15. September 2016, 10:06

Neuester Stand:
Anschlußmietvertrag ist erstellt, Kaution geblockt. Der bereits bezahlte Betrag wird zurückgebucht (hoffen wir es mal)

Und es ist wirklich so, bei Sixt mahlen die Mühlen in solchen Fällen wesentlich schneller.
Ey Meister, du stehst im Weg!

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DonDario

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Donnerstag, 15. September 2016, 21:17

Abend,

Weiß jemand ob die Range Rover Sport bei Hertz V6 oder V8 Diesel haben???

Mietkunde

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Freitag, 16. September 2016, 08:04

Zwischenstand heute morgen:
Hertz hat doch tatsächlich den Betrag zurückgebucht.
Den neuen Vertrag schau ich mir gleich mal an wenn ich zur Unterschrift vorbeischaue in der Station.
Wenn da der gleiche Preis wie vor zweieinhalb Wochen steht, gibts Daumen hoch für Hertz.
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D.A.R.B.

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Freitag, 16. September 2016, 09:16

Abend,

Weiß jemand ob die Range Rover Sport bei Hertz V6 oder V8 Diesel haben???


Meiner war ein SDV6 mit 306PS

Mietkunde

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Freitag, 16. September 2016, 11:50

Abschließend gibt es zu berichten, dass alles wieder beim "Alten" ist.
Der abgerechnete Mietvertrag für das angeblich am FRA abgegebene Fahrzeug wurde auf 0 gesetzt, der eingezogene Betrag der KK wieder gutgeschrieben, ein neuer Mietvetrag mit den Daten des ursprünglichen aufgesetzt.
Großes Lob an die Damen in der Station in Ludwigshafen, die das zum großen Teil gestemmt haben, obwohl sie gar nicht schuld waren.
dickes Minus an den FRA, wo man nicht in der Lage war, zeitnah zu merken, dass da etwas schiefgelaufen ist. Und dass man, nachdem der (Miet)Kunde sogar noch 10 Minuten später nach Eingang der Rechnungsmail anruft und darauf hinweist, 9 Tage braucht um das zu ändern.

Immer noch kein Grund für mich nicht mehr bei Hertz zu mieten.
:205:
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Freitag, 16. September 2016, 14:19

Danke für die fortwährende Aufklärung, Mietkunde!

Nur leider ist Dein letzter Satz quasi die Legitimation für Hertz, im Grunde genau so weitermachen zu können wie bisher.
Kunde akzeptiert's am Ende und kommuniziert das auch so explizit, also alles richtig gemacht, Hertz!

koelsch

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Freitag, 16. September 2016, 16:20


Nur leider ist Dein letzter Satz quasi die Legitimation für Hertz, im Grunde genau so weitermachen zu können wie bisher.
Kunde akzeptiert's am Ende und kommuniziert das auch so explizit, also alles richtig gemacht, Hertz!


Du klingst ja schon wie @EUROwoman.:.. :107:

Aber mal ehrlich: wenn man nen 4er für LDAR oder einen *F** für ne *W**-Reservierung akzeptiert, dann kann ich deine Aussage ja nachvollziehen, @PTM:. Diese Situation kann ja immer wieder bei Anmietungen in der Station passieren. Aber bei nem ziemlich einzigartigen Fehler, bei dem sich eine Station ins Zeug legt den zu reparieren, kann ich das nicht verstehen. Oder anders gesagt: absoluter Quatsch diese Aussage. :rolleyes:

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Freitag, 16. September 2016, 22:43

Danke @koelsch: mir fehlten bisher die Worte
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koelsch (16.09.2016)

Hippias09

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Dienstag, 20. September 2016, 12:44

Nach fast 30 Mieten bei Hertz das erste Mal ein richtig schlechtes Erlebnis: Gebucht war IWMR, OW nach MUC, von Do-So am STR. Morgens angetanzt offerierte man mir einen Renault Megane SW. Natürlich als nicht Klassengerecht abgelehnt, sollte es ein Ford Galaxy werden. Ich habe das nun mal akzeptiert, auch wenn ich nicht zufrieden war, da ein Van nun wirklich nicht das war was ich wollte. Leider kam es so, dass ich den Wagen schon am Samstag morgen zurückgeben musste. Insgeheim hatte ich befürchtet, dass mir die Tagesrate in Rechnung gestellt wird. So kam es dann auch. Nach einem Schriftwechsel mit dem SMT hat sich dann auch herausgestellt, dass sich daran nichts ändern wird. Sehr sehr ärgerlich, zumal der Mehrpreis mehr als das doppelte des eigentlichen Mietpreises ist. Ich dachte in solchen Fällen gilt nur die Early-Return-Fee? Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht was das Entgegenkommen von Hertz angeht.

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Dienstag, 20. September 2016, 13:07

die beiden Sachen haben aber nichts miteinander zu tun.

galaxy für IWMR finde ich gar nicht sooo verkehrt.
Die Preisanpassung wäre so oder so gekommen, wenn du gleich den Zeitraum gebucht hättest.
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Dienstag, 20. September 2016, 15:18

Galaxy fände ich fuer IWMR ganz gut, zumal, wenn er noch eine ansprechende Ausstattung hat.
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Nomi2006

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Dienstag, 20. September 2016, 16:05

Wahrscheinlich handelte es sich um einen PrePaid Tarif bei Hippias09. Da ist dann nichts mit Early Return Fee.
:205:

EUROwoman.

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Dienstag, 20. September 2016, 16:25

bei prepaid sollte doch dann aber auch so abgerechnet werden wie gebucht, oder?
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