Sie sind nicht angemeldet.

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33651

  • Nachricht senden

2 551

Montag, 24. Oktober 2016, 15:16

Kann Hertz Verträge per email verschicken?

dann kann man sich ja mit etwas vertrauen darauf einlassen, dass das nach dem Nachtragen per email hinterhergeschickt wird.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

StanLee

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Wohnort: Freising

: 57984

: 6.68

: 190

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 552

Montag, 24. Oktober 2016, 18:28

Kann Hertz Verträge per email verschicken?

dann kann man sich ja mit etwas vertrauen darauf einlassen, dass das nach dem Nachtragen per email hinterhergeschickt wird.

Nein, leider nicht.
Avis - Take it or leave it. Unlimited mileage. | Hertz. A Ford Motor Company.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (24.10.2016)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3864

  • Nachricht senden

2 553

Montag, 24. Oktober 2016, 20:21

@Twingo: Schaue bitte die 50-100 km/h Werte auch an, dann siehst du dass der leichtere Fiesta (auch wenn nur bisschen) träger als der Focus ist. Ja, ich habe auch ein besseres Fahrgefühl erwartet, als bei Focus und co., ist es aber nicht so.


Na gut, die Elastizität von 50km/h wird hier immer im 4. Gang gemessen. Das ist dann auch klar, dass diese bei einem insgesamt länger übersetzten 5-Gang Getriebe etwas langsamer ist als bei einem 6-Gang Getriebe.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (24.10.2016)

Bönömön

Schüler

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 9. Mai 2014

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2 554

Dienstag, 25. Oktober 2016, 22:45

Ich habe Mitte August einen Zweitfahrer am MUC eintragen lassen, als ich verwundert war, dass ich keinen neuen Mietvertrag bekomme, zeigte mir die RSA ihren Bildschirm auf dem beide Fahrer eingetragen waren. Da es sich dabei nicht um einen Word-Fenster sondern die entsprechende Box im System handelte, geh ich davon aus, dass alles seine Richtigkeit hatte.
:205: -Stammkunde (5x fremdgegangen 3x:203: und 2x :202: )

Mietkunde

Ist’s weihnachtlich ums Herz

Beiträge: 10 196

Registrierungsdatum: 22. Juni 2011

Aktuelle Miete: Mercedes GLC 220d

Wohnort: 67246 Dirmstein

Beruf: Opern- und Konzertsänger + Chortrainer

: 448793

: 6.82

: 2420

Danksagungen: 20536

  • Nachricht senden

2 555

Dienstag, 1. November 2016, 22:29

Heute gibt es positives und negatives zu berichten.
1. Nach Rückgabe des Megane und Rückgabecheck wurde die Rechnung um die Hälfte reduziert wegen der Umstände letztens mit dem B-Max und dem FRA. Siehe weiter oben.
Daumen hoch, fand ich sehr nett

2. die heutige Reservierung über Orbitz gebucht:
der noch recht neue, sehr nette RSA tippte in seinem Computer herum und schwups hatte er den doppelten Preis.
Er könne die SB nicht abwählen, dann wurde die Buchung plötzlich überschrieben und die ADAC CDP trat in Kraft.
Die beiden Damen hatten die ganze Zeit damit keine Probleme, waren aber nicht anwesend.

Er hat mir versprochen, die Summe anzupassen.
Fands jetzt nicht so prickelnd, aber das wird schon gerichtet und somit alles gut

Und es wurde gerichtet. Alles super. :205:
Ey Meister, du stehst im Weg!

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Scimidar (01.11.2016), schauschun (02.11.2016), Geigerzähler (02.11.2016), ChrisHoep (02.11.2016), Mietwagenkunde (06.11.2016)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

2 556

Freitag, 11. November 2016, 06:38

Moin!

Wie sieht denn üblicherweise der Preisanpassung-bei-Downgrade-Ablauf aus? Hatte so was noch nie zuvor.

Reserviert war J, rausgegeben wurde I ("Es tut uns schrecklich leid, aber wir haben einfach zurzeit nix Besseres ...")

Ich war davon ausgegangen, dass die Rechnung dann entsprechend angepasst werden würde, es ist aber ungerührt J berechnet worden.

Nachhaken per E-Mail und Telefon daraufhin bisher ohne erwünschten Erfolg. Die Miete liegt nun schon fast einen Monat zurück.

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 211

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5168

  • Nachricht senden

2 557

Freitag, 11. November 2016, 09:05

Ruf am besten die Hotline an. Hier habe ich - allerdings schon vor mindestens 5 Jahren - schon Preisanpassungen samt neuer Rechnung machen lassen
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

D's for Drive (11.11.2016)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

2 558

Freitag, 11. November 2016, 16:37

Telefoniert mit denen hab’ ja schon, unter 0180 6003688 ("Sie haben vollkommen recht, das ist so nicht in Ordnung. Wir kümmern uns drum". Passiert ist nix ...).

Ich werde die nächste Woche noch abwarten, danach werde ich einfach deutlich häufiger die Orangenen beehren.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Pieeet (11.11.2016), Geigerzähler (11.11.2016)

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 649

Danksagungen: 33651

  • Nachricht senden

2 559

Freitag, 11. November 2016, 17:09

deshalb bekommst du dein Geld auch nicht wieder
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (11.11.2016), schauschun (11.11.2016)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 337

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4494

  • Nachricht senden

2 560

Freitag, 11. November 2016, 22:47

Nachhaken per E-Mail und Telefon daraufhin bisher ohne erwünschten Erfolg. Die Miete liegt nun schon fast einen Monat zurück.


..wie bei den gruenen laeuft es am schnellsten, wenn die station die rechnung korrigiert.

ansonsten: cs in ireland anrufen.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

2 561

Mittwoch, 16. November 2016, 15:15

Nun (= 2 Wochen nach dem letzten Kontakt) per E-Mail die Ankündigung erhalten, dass es eine Gutschrift geben soll.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabre (16.11.2016)

Party-Palme

aka Paxton-Vin Palme @ chantalisator

Beiträge: 1 700

Registrierungsdatum: 21. März 2010

: 28475

: 7.91

: 89

Danksagungen: 1518

  • Nachricht senden

2 562

Freitag, 18. November 2016, 17:48

Gone West

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (18.11.2016), yfain (18.11.2016), Geigerzähler (18.11.2016), x-conditioner (20.11.2016)

SmileY

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Danksagungen: 225

  • Nachricht senden

2 563

Freitag, 18. November 2016, 19:29

Hertz ist doch eh der letzte Laden. Was man hier so liest geht von Nichterreichbarkeit des Kundenservices bis hin zu unangekündigten Kreditkartenbelastungen über nicht begutachtete Schäden. Ich würde den Laden niemals betreten. Da nehme ich lieber den Mehrpreis bei der Konkurrenz in Kauf bzw. stelle mich lieber kurz den nervigen Upsell- und oder Versicherungsverkaufsgesprächen.

StanLee

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

Wohnort: Freising

: 57984

: 6.68

: 190

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

2 564

Freitag, 18. November 2016, 20:37

GEBÜHR BEI VERFRÜHTER / VERSPÄTETER RÜCKGABE



Diese Gebühr wird derzeit nur bei Anmietungen in Europa berechnet.



Bei einer verfrühten Rückgabe
behält Hertz sich vor eine Gebühr in Höhe von EUR 8,00, GBP 7,00, SEK
72,00, NOK 65,00, DKK 61,00, RUB 349,00, AED 39,00, SAR 39,00, QAR
39,00, KWD 3,00, OMR 4,00, BHD 4,00, USD 11,00, PLN 35,00, ZAR 106,00 zu
erheben. Diese Gebühr wird berechnet, um uns teilweise dafür zu
entschädigen, dass wir das Fahrzeug während der Zeit, in der das
Fahrzeug für Sie reserviert war, ggf. nicht weitervermieten können.



Die Begründung ist lächerlich. Ich nutze die trotzdem in der Zukunft.
Avis - Take it or leave it. Unlimited mileage. | Hertz. A Ford Motor Company.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

CruiseControl (20.11.2016)

Dauerpendler

Pendelt vor sich hin

Beiträge: 4 496

Registrierungsdatum: 19. März 2015

Wohnort: Stuttgart

: 60476

: 7.04

: 359

Danksagungen: 5007

  • Nachricht senden

2 565

Samstag, 19. November 2016, 18:59

Also, ich bezahle für den kompletten Zeitraum, sie können ggf. das Auto früher weitervermieten und als Begründung geben sie das Gegenteil an? In medizinischen Kreisen nennt man das wohl Schizophrenie :D
Hat nun auch ein schwarzes Kärtchen - Privilege Elite VIP. Das Ende der Welt kann jetzt kommen :106:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.