Sie sind nicht angemeldet.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

661

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:41

Gut lesbar im HTML-Format kommt die Mail bei mir übrigens auch an!

Das ist interessant. Kann ich das irgendwo einstellen?
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

662

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:43

Könnte an deinem Mail-Programm liegen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

663

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:46

OT: Sonst fragt mich Thunderbird bei HTML-Mails auch immer, ob ich wirklich alle Inhalte im Originalzustand ansehen will. Die Mail von Hertz kommt aber immer rein Text bei mir an.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

664

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:47

Bei Reservierungen gibts glaub ich so ein Feld, wo man anklicken kann, dass man nur Mails im Text-Format erhalten will. Wahrscheinlich kann man das auch irgendwo im Profil einstellen.

Kommt die Reservierungsbestätigung bei dir als Text- oder HTML-Mail rein?
:205: President's Circle

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

665

Dienstag, 15. Februar 2011, 13:50

Daran könnte es liegen, die kommen auch in Textformat. :60:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

maximized

unregistriert

666

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:30

Schickt Hertz nach jeder Anmietung so eine Zufriedenheitsumfrage per Mail raus


nein, nur ab und zu werden solche umfragen per eMail zugesendet.

allerdings kannst du selber JEDE Hertz anmietung bewerten.
dazu gehst du einfach auf die seite:
http://www.hertzsurvey.eu/websurvey/app?gateway=hertzeu

und gibst als zugangsdaten deine mietvertreagsnummer an sowie den code deiner Hertz-anmietstation (dieser steht auch auf jeder rechnung, zumindest aufb den "kleinen" rechnungsausdrucken die du sofort in der station erhaelst.

und voila´: du kannst deine letzte anmietung bewerten (und diese werden bei Hertz auch wirklich gelesen!!!)

(falls dir einmal angezeigt wird "danke fuer ihr interesse, sie haben bereits an der umfrage teilgenommen" - einfach die cookies im browser loeschen, dann kannst du auch wieder eine neuere bewertung abgeben.


Leider steht auf keiner meiner Rechnungen (auch der Kleinen) dergleichen.

Habe mal in meine letzte Surveyeinladung geschaut: es ist wohl ein Code mit Buchstaben und Ziffern. Leider nichts, was ich aus den Rechnungen lesen kann. Den Code für Berlin Mitte habe ich also, mir fehlt nur der für Stuttgart Pragstraße.

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

667

Dienstag, 15. Februar 2011, 14:54

GESTR60
:205:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(15.02.2011)

maximized

unregistriert

668

Dienstag, 15. Februar 2011, 15:32

GESTR60


Danke! Mal gespannt, ob ich darauf eine Reaktion bekomme. War bislang meist zufrieden mit Hertz, aber diese Anmietung war echt schlecht. Muss mir bald mal Alternativen überlegen, wenn ich öfter in Stuttgart miete.

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 307

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4446

  • Nachricht senden

669

Dienstag, 15. Februar 2011, 19:39

Oft buche ich für weit in der Zukunft liegende Termine schon Mietwagen (in der Hoffnung von eventuellen Preissteigerungen nicht so schnell betroffen zu sein). Manche Termine werden dann doch nicht realisiert und so kann ich drei Tage vorher stornieren, falls es mir nicht eher aufgefallen ist.

Gut lesbar im HTML-Format kommt die Mail bei mir übrigens auch an!


auch ich als president member kann diese erinnerungs-/online check-in mail nur als positiv bewerten.
als analoges beispiel aus einemk aehnlichen bereich kann ich kurz von einer hotelbuchung berichten.
hatte im august 2010 zwei parallele reservierungen fuer unseren weihnachts-/sylvester urlaub gemacht. zwei, weil unser eigentliches ziel in der hohen tatra (polen) nicht exakt zu den wunschzeiten verfuegbar war. beide reservierungen waren ueber http://www.booking.com/ gemacht (und bei beiden war die reservierung bis 48 h vor mietbeginn kostenlos moeglich). habe mich dann mit dem wunschort telefonisch in verbindung gesetzt und die restlichen tage ausserhlalb von booking.com machen koennen.
habe dann nicht sofort die zweite reservierung in der hohen tatra nicht sofort gecancelt unjd anschliessend ist es bei mir voellig untergegangen.
aufgefallen ist esmir erst, als meine lufthansa cc am 26.12.2010 mit 250,- EUR belastet worden ist (hotelreservierung nummer 2 ab dem 24.12.2010).
haette es wie bei :205: eine erinnerungsmail gegeben, haette ich noch rechtzeitig canceln koennen - so musste ich meine vergesslichkeit leider teuer bezahlen.


Gut lesbar im HTML-Format kommt die Mail bei mir übrigens auch an!


bei mir auch !
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

LP560-4

Fortgeschrittener

  • »LP560-4« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

670

Dienstag, 15. Februar 2011, 21:19

GESTR60


Danke! Mal gespannt, ob ich darauf eine Reaktion bekomme. War bislang meist zufrieden mit Hertz, aber diese Anmietung war echt schlecht. Muss mir bald mal Alternativen überlegen, wenn ich öfter in Stuttgart miete.


Dein Kommentar wurde bereits gelesen & bearbeitet aber ich denke nicht, dass die Station dich kontaktieren wird!
:205:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

671

Sonntag, 20. Februar 2011, 15:37

Und wieder Positives:

1. Die Abwicklung bei der Übergabe hat durch den Goldservice diesmal ca. 40 Sekunden gedauert.
2. Der Hertz-Supervisor nahm sich extra Zeit mir noch einige wichtige Dinge zum Mietvorgang etc. zu erklären, da ich das erste Mal an seiner Station angemietet habe (er kann ja nicht wissen, dass ich erfahrener MWT-User bin). :118:
3. ALLE Wünsche erfüllt (bei Sixt gab es oft nur bissige Kommentare)
4. Schäden nachtragen per Telefon - kein Problem

Hertz Bremen Airport ist nach meinem ersten Eindruck sehr zu empfehlen. Das (große) Upgrade dagegen verbuche ich mal unter der Kategorie "Glück gehabt". Ist sicher nicht alltäglich, und soll auch nicht zur Gewohnheit werden. Ich habe mich gefreut, aber auch mit einem Volvo V60 o.ä. wäre ich mehr als zufrieden gewesen.

:205:
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

672

Montag, 21. Februar 2011, 12:06

Kleine Anekdote von der Abgabe heute. Schadenmeldung von Freitag (telefonisch) wurde anstandslos nachgetragen. Abrechnung wurde mir sofort ausgedruckt. Dann noch der Hinweis (mir wurde ein Flyer überreicht) bzgl. des Hertz Survey. Man würde sich über eine Teilnahme meinerseits sehr freuen. Große Verwunderung entstand, als ich angab diese Seite bereits zu kennen und auch unter meine Favoriten gespeichert zu haben, so dass ich immer entsprechendes Feedback geben könne nach jeder Miete. ;)

Augenscheinlich nehmen also zu wenig Mieter an der Zufriedenheitsumfrage teil, das schließe ich zumindest aus der Reaktion des (freundlichen) Mitarbeiters.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 493

Danksagungen: 33333

  • Nachricht senden

673

Montag, 21. Februar 2011, 12:13

nimmt Hertz selbst die Fahrzeuge am flughafen in Empfang?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

674

Montag, 21. Februar 2011, 12:14

Hertz hat in der Regel eigene Checker. Die Rückgabe wird also nicht von ARWE übernommen.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 035

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12255

  • Nachricht senden

675

Montag, 21. Februar 2011, 12:18

ARWE. War aber noch am Counter.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Zurzeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.