Sie sind nicht angemeldet.

PeterderMeter

unregistriert

751

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:09

was meint ihr, was der Flughafen alles an Fahrzeugen gehabt hätte, wenn Karlo mit dem 7er zum Flughafen gefahren wäre und nach nem Tausch gefragt hätte.


Nee, nee... Tut uns leid. Alles zugeparkt.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

EUROwoman. (05.07.2011), Pola (06.07.2011), Spassmieter (06.07.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

752

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:10

Der Witz ist, dass ich der Dame am Counter des Airports gesagt habe, dass ich ihnen einen 7er BMW bringen könnte uns sie mir diesen dann tauschen könnten gegen etwas anderes. Dieser Vorschlag wurde jedoch auch abgelehnt, da angeblich keine Fahrzeuge verfügbar seien, außer besagtem Captiva
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

EUROwoman

Erleuchteter

Beiträge: 38 656

Danksagungen: 33666

  • Nachricht senden

753

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:10

muhahahaaaa
ich lieg unterm Tisch

wenn gar nix geht, dann wird die allerletzte Ausrede rausgeholt:
wir kommen nicht ans Auto ran, weil es zugeparkt ist.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Alex-4u (05.07.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

754

Dienstag, 5. Juli 2011, 15:12

Das Problem wird wohl auch gewesen sein, dass sie mir den 7er nicht gegeben hätte da ihnen wohl das Risiko zu groß wäre, dass ich den mit nach PL nehme :D
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 047

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12268

  • Nachricht senden

755

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:19

Also sowas habe ich wirklich noch nie gehört. Bei meinen Fahrten gen Osten gab es nie Probleme. Egal ob bei einer Buchung in G6 (IXMR) oder I6 (FXMR, dafür dann LDAR gefahren). Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass da in der Station was versaubeutelt wurde bzgl. deiner Ausreise nach Polen und nachher will es wieder keiner gewesen sein. Und dann wurde die unglaubwürdigste Ausrede rausgeholt, die wir hier bis jetzt im Forum hatten.

[Der Bremer Airport ist nichtmal eine President's Circle Station und dort ist immer was "Polenfähiges" vorhanden, dann sollte sowas doch wohl auch in MUC möglich sein!]
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

756

Dienstag, 5. Juli 2011, 18:49

In der Station München Schwabing sind alle Angestellten chronisch überarbeitet, so gesehen würde es mich nicht wundern wenn da der Polen-Kommentar durchgerutscht ist :rolleyes:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

757

Dienstag, 5. Juli 2011, 19:25

Wie meinst du das? Die Station ist doch im Holiday Inn und hat doch recht "humane" Öffnungszeiten für die Angestellten! ;)

schauschun

Erleuchteter

Beiträge: 5 338

Registrierungsdatum: 9. März 2009

Wohnort: gelsenkirchen

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 4495

  • Nachricht senden

758

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:08

Bei meinen Fahrten gen Osten gab es nie Probleme. Egal ob bei einer Buchung in G6 (IXMR) oder I6 (FXMR, dafür dann LDAR gefahren).

ich kann mich zwangs-pendler nur anschliessen. fahre pro jahr c. 8-10 mal nach pl, sk, cz etc.
habe bisher von hertz immer ein passendes fahrzeug erhalten, (meist s-max, mondeo, selten volvo, auch schon andere exoten wie kia carens, hyundai ix35 etc - aber immer als diesel)
:205:
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann !
Als ich jung war, hieß Twix noch Raider und Komasaufen hieß Vorglühen!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (05.07.2011)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

759

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:41

Mich hat das ganze auch ziemlich verwundert. Besonders verwundert war ich auch darüber, dass der Flughafen mir nichts anbieten konnte :thumbdown:
Beim nächsten mal werde ich wohl wieder direkt am Airport buchen und dann sollte es auch wieder klappen. Die Station im Holiday Inn hat erstmal ausgedient :63:
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

Youngster

mietet gerne bei Europcar

Beiträge: 409

Registrierungsdatum: 21. Januar 2010

Wohnort: Rems-Murr-Kreis

: 18148

: 6.94

: 36

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

760

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:48

Mich hat das ganze auch ziemlich verwundert. Besonders verwundert war ich auch darüber, dass der Flughafen mir nichts anbieten konnte :thumbdown:
Beim nächsten mal werde ich wohl wieder direkt am Airport buchen und dann sollte es auch wieder klappen. Die Station im Holiday Inn hat erstmal ausgedient :63:

Ich wuerde generell immer am Airport mieten, wenn ich die Moeglichkeit dazu haette. :) Die paar Euros bezueglich Flughafenzuschlag sind es mir Wert, da man eine hohe Auswahl an Fahrzeuge hat im Vergleich zu Stadtstationen.

Hoffe es klappt bei dir das naechstemal ;)
Mieten 2012 :202:
Audi A4 Avant 2.0 TDI
Opel Insignia Sports Tourer CDTI
Citroen C3 HDI

El-Chico

Go Green

Beiträge: 2 147

Registrierungsdatum: 1. April 2010

Aktuelle Miete: GT8-100D/2S-M

: 17848

: 6.10

: 75

Danksagungen: 916

  • Nachricht senden

761

Mittwoch, 6. Juli 2011, 08:26

Kann man eine Hertz-Resi eigtl spontan am Counter noch stornieren, wenn einem der Wagen nicht zusagt?

Oder würde da dann auch die No-Show Gebühr brechnet werden?

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2330

  • Nachricht senden

762

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:10

Die gleiche Frage wie El-Chico wollte ich auch stellen. Und:
Familienmitglieder bei Hertz im ADAC Tarif eintragungspflichtig oder nicht? (In der Station nachtragbar oder wie genau ist da die Reglung, die Suche hat nichts ergeben). Es geht nur darum, ob ich mein Vater eintragen muss, der das Auto die meiste Zeit fahren wird, ich aber der Mieter bin.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

763

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:11

Ich denke, dass alle Mieter eingetragen sein müssen. Ist ja aber bei ADAC-Tarife eh kostenfrei möglich. Genau weiß ich es allerdings nicht, da ich wegen Kreditkartenvollkasko sowieso immer alle eintragen muss.
:205: President's Circle

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2330

  • Nachricht senden

764

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:13

Danke! Für mich wäre es aber wichtig zu wissen, da ich das Auto abholen muss und dann entscheiden, ob mein Vater auch in de Station auftaucht, wir ihn in Bonn nachtragen oder es telefonisch geht oder es reicht, wenn ich es mitteile oder oder oder.

tabster

Hertzilein

Beiträge: 1 305

Registrierungsdatum: 26. Mai 2008

Aktuelle Miete: rower

Danksagungen: 322

  • Nachricht senden

765

Mittwoch, 6. Juli 2011, 09:15

Bei mir wollen die immer die Fahrerlaubnis der Zweitfahrer im Original vorliegen haben. Nur telefonisch geht das sicher nicht. Aber ruf doch einfach in der Station an und frag nach wie sie das handhaben.
:205: President's Circle

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.