Sie sind nicht angemeldet.

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

1 246

Freitag, 31. Mai 2013, 12:10

Ich hab nicht unbedingt dort gehockt und auf´s Auto gewartet, sondern endlich mal in Ruhe Zeitung gelesen und vor allem das schöne Wetter hier in HH genossen. Das dabei schon ne dreiviertel Stunde vergangen ist, war mir gar nicht aufgefallen. Vor allem, da ich an freien Tagen keine Uhr trage. ;)
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (31.05.2013)

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3864

  • Nachricht senden

1 247

Freitag, 31. Mai 2013, 12:12

Ok, dann habe ich das wohl verstanden aber was für ein Wagen hätte es jetzt sein sollen? :P Zumindest klassengerecht?

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

1 248

Freitag, 31. Mai 2013, 12:16

Ja, hätte sowohl an der Station als auch in der Kirchenalle einen 3er gegeben. Und da ich nicht unbedingt gut 15-20 Minuten im Taxi durch die Stadt gurken wollte, hab ich mich fürs warten entschieden. Noch bin ich auch echt entspannt! Der RA war bemüht, Ausfälle können passieren und aus dem Hut kann er sich auch nichts zaubern. Und wenn nachher ein Cabrio fürs WE auf mich wartet, passt schon alles.
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (31.05.2013), Flowmaster (31.05.2013), jimmy (31.05.2013), Grün07 (31.05.2013), franky (06.06.2013)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 267

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7362

  • Nachricht senden

1 249

Freitag, 31. Mai 2013, 12:19

aber ein Auto hast du jetzt noch nicht oder?

Ich bewundere deine Ruhe.

Ich bin doch der Kunde der bezahlt.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

KoerperKlaus (31.05.2013)

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

1 250

Freitag, 31. Mai 2013, 12:25

Nein noch nicht, da es im Moment eh nur rumstehen würde und ich erst gegen Nachmittag eins wirklich brauche um meine Freundin von der Arbeit abzuholen. Diese Ruhe hab ich mir mal mühsam antrainiert, da es eh nichts geändert hätte, wenn ich mich aufgeregt hätte. Und die Zeit lass ich natürlich nachher anpassen und stell denen das Fahrzeug entsprechend später am Montag auf den Hof.
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MichaelFFM (31.05.2013)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 251

Freitag, 31. Mai 2013, 12:48

Es sind also bald 3 Stunden seit Reservierungsbeginn verstrichen — und Hertz hat es währenddessen nicht geschafft, dir ein Auto zu besorgen?! 8| :pinch: :111:

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3864

  • Nachricht senden

1 252

Freitag, 31. Mai 2013, 12:55

Das man kein Auto besorgt hat, ist wirklch unglücklich aber man hat ihm ja zumindest angeboten auf Hertz' Kosten zur nächsten Station zu fahren und dort ein Fahrzeug abzuholen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (31.05.2013), KoerperKlaus (31.05.2013)

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

1 253

Freitag, 31. Mai 2013, 12:58

Lesen hilft:

Hertz hätte es geschafft und war zumindest sehr bemüht ("An Station X steht ein Auto für sie. Das ist klassengerecht. Wir zahlen Ihnen ein Taxi und Fahren sie in 20 Minuten da hin.)

Der Kunde sagt, dass er das nicht will und lieber wartet.


Edit: JohnDoe war schneller


----

Ich hatte heute eine Reservierung für ein Volvo C70 Cabrio. Leider war das kaputt (Marder-Schaden) und wurde nicht rechtzeitig wieder vermietbar. Man hat mir angeboten, es ab morgen zu nehmen. Das passte zeitlich nicht. Dann hat man mir ein Upgrade angeboten, welches ich für dieses Wochenende aber auch nicht benötige.
Also wurde die Miete storniert und ich fahre in 2h mit einer neuen Reservierung in den Feierabend: Gruppe B :)

Kaputt = doof. Kann passieren. Finde es aber wieder super, dass meine Station rechtzeitig reagiert, mich informiert und Alternativen (später Mieten, Upgrade) anbietet.

:205:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jan S. (31.05.2013), KoerperKlaus (31.05.2013), jo.nyc (04.06.2013), nobrainer (05.06.2013)

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 254

Freitag, 31. Mai 2013, 13:08

Der Kunde sagt, dass er das nicht will und lieber wartet.
Ja — offensichtlich ein sehr schwieriger Kunde ...

Kommt mir alles bekannt vor ... Nach drei oder vier sub-optimalen Mieten bei Hertz-Stadtstationen in Hamburg buche ich nur noch am Flughafen. :thumbup:

barea

Fortgeschrittener

Beiträge: 466

Danksagungen: 865

  • Nachricht senden

1 255

Freitag, 31. Mai 2013, 13:16

Ähm, nö! Kein schwieriger Kunde. Wurde so von Hertz auch nicht kommuniziert nach den Schilderung des Users.

Etwas klappt nicht geplant. Die Vermietung bemüht sich. Der Mieter ist entspannt. Alle sind glücklich. Nur D's for Drive will ein Problem konstruieren, welches so gar nicht vorliegt.

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

x-conditioner (31.05.2013), KoerperKlaus (31.05.2013), Mojoo (31.05.2013), Jan S. (31.05.2013), Geigerzähler (31.05.2013), Grün07 (31.05.2013), nobrainer (05.06.2013), Testfahrer (06.06.2013)

KoerperKlaus

Aus dem Sportcoupé...

Beiträge: 462

Registrierungsdatum: 12. September 2012

Aktuelle Miete: auf Schusters Rappen

Wohnort: Hamburg

Beruf: Kritikloser Abnicker

: 53757

: 9.10

: 225

Danksagungen: 1141

  • Nachricht senden

1 256

Freitag, 31. Mai 2013, 13:39

Witzig, nun wird hier schon wieder etwas zu einem Problem gemacht, was weder für mich noch für die Station eines ist bzw. war. Es hätte ja Alternativen gegeben und bemüht war die Station alle mal! Ich bin entspannt und das hab ich der Station so auch mitgeteilt. Also hat die Station auch keinen Druck und es wurde quasi ein neuer Termin mit einem hoffentlich schönen Fahrzeug gefunden. Wenn das alles so klappt, sind doch alle Beteiligten zufrieden!

Und ein schwieriger Kunde wäre ich ja wohl eher, wenn ich den guten Mann übern Tresen gezogen, mir auf die Brust geschlagen und lauthals ein Fahrzeug verlangt hätte....
Nächste Miete:
Vom dd.mm.-dd.mm.15 ---- bei -----

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

MaxPower (31.05.2013), (31.05.2013), Sportii (31.05.2013), Mojoo (31.05.2013), Jan S. (31.05.2013), mega-O (31.05.2013), Grün07 (31.05.2013), na5267 (31.05.2013), NorthLight (03.06.2013), jo.nyc (04.06.2013), nobrainer (05.06.2013)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

1 257

Freitag, 31. Mai 2013, 15:11

Also wurde die Miete storniert und ich fahre in 2h mit einer neuen Reservierung in den Feierabend: Gruppe B :)
Jetzt bin ich aber gespannt, was es für Gruppe B gibt! :-) Das mit dem Cabrio ist natürlich ärgerlich... wobei es wohl in 60% von Deutschland regnet - könnte Glück im Unglück sein?
Sichtlich zerknirscht über die Situation, bot man mir an, gegen 15 Uhr ein C70 Cabrio zu bekommen. Schauen wir mal, wie es nachher wird.
Und, hat es geklappt? Bei dem guten Wetter in Hamburg wäre das natürlich top! Bin im Angesicht von Unwetter und Überschwemmungen heute auch mit nem Volvo von Hertz vom Hof gefahren, aber einem XC90 D5 AWD :-)

Ozelot

Anfänger

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 15. Mai 2013

  • Nachricht senden

1 258

Freitag, 31. Mai 2013, 15:51

Bei meiner letzten Anmietung dieses Wochenende stand es erstmalig auf dem Mietvertrag unten drauf! Reinigung kostet "bis zu 50 Euro".
:205:

wie jetzt? allgemein oder wenn man raucht?

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

1 259

Freitag, 31. Mai 2013, 15:53

wie jetzt? allgemein oder wenn man raucht?
Wenn man raucht.
Die sog. "Sonderreinigung" bei normalem Dreck wird nur bei extremst verschmutzten Fahrzeugen veranschlagt. Die kann dann auch extra kosten, wird wie ein Schaden behandelt.

D's for Drive

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2012

Danksagungen: 167

  • Nachricht senden

1 260

Freitag, 31. Mai 2013, 17:23

Also hat die Station auch keinen Druck und es wurde quasi ein neuer Termin mit einem hoffentlich schönen Fahrzeug gefunden.
Und wann ist dieser "quasi neue" Termin? Bzw. hast du jetzt endlich dein Auto?

Und ein schwieriger Kunde wäre ich ja wohl eher
Das war natürlich ironisch gemeint. Einen solchen Easy-Kunden mit anscheinend unendlicher Geduld wie dich wünscht sich sicherlich jeder RA.

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.