Sie sind nicht angemeldet.

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. März 2009, 15:38

Audi A4 2.0 TDI Avant S-Line | Hertz Berlin

Vermieter: :205:
Anmietstation: Berlin Tegel Airpott
Rückgabestation: Berlin Tegel Airport
Kilometerstand 23560
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: FWMR
erhaltenes Fahrzeug: Audi A4 2.0 TDI

Ausstattung: S-Line Paket,, Xenonscheinwerfer, Tempomat, Mittelarmlehne, PDC hinten.
Leistung: 170 PS
Durchschnittsverbrauch: -
Dauer: 1 Woche
Preis: Firmenrate

Nun es gibt sie also doch bei Hertz ... schöne Avants. Der Bericht wird noch erweitert hab momentan leider keine Zeit.












Herr Bernd

kann keine Autobahnen mehr sehen

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 14. März 2009

Wohnort: Münchener Outback

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

2

Freitag, 20. März 2009, 15:43

wirklich schöner Wagen, ich hab meine nächsten beiden Reservierungen bei EC auch auf SWMR geändert, in der Hoffnung mal so einen zu kriegen ... 8)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. März 2009, 15:52

LoL..kein Multifunktionslenkrad.. :thumbdown:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 605

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4593

  • Nachricht senden

4

Freitag, 20. März 2009, 17:41

Schönes Fahrzeug! Welche Kategorie ist das denn bei Hertz? I6 (SXMR) oder F (SDMR)? Steht auf dem Schlüssel.
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2009, 17:46

Schönes Fahrzeug! Welche Kategorie ist das denn bei Hertz? I6 (SXMR) oder F (SDMR)? Steht auf dem Schlüssel.
Ist Fahrzeuggruppe F ... ich habe für dieses Wochenende ebenfalls einen zweiten Wagen bei Hertz für meine Frau gemietet. Weißer A3 Sportback. Fotos kommen ebenfalls gleich.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.