Sie sind nicht angemeldet.

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. März 2009, 19:15

Audi A5 3.0 TDI Quattro | Hertz Berlin

Vermieter: Hertz
Anmietstation: Tegel Airport / Budapeterstr
Kilometerstand bei Abholung: 2671
gebuchte Klasse: SXMR (I6)
erhaltene Klasse: PDAR (J)
Erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0 TDI Quatro
Durchschnittsverbrauch: wird noch ermittelt
Dauer: 1 Woche
Preis: Firmenrate

Austattung: Xenon, Leder/Alcantara, das große Navi, PDC, S-Line, Klimaautomatik usw.

Heute sollte ich meine nächste Wochenmiete abholen. Die Station rief an, und teilte mir mit, dass ein 525d da wäre. Gut viel Auswahl gibt es da nicht und mit einem 5er kann man nichts falsch machen. In der Station angekommen, sagte man mir dass der Wagen leider weggegeben worden ist (ist erst als ich am Counter war erkannt worden dass kein Auto da war). Da hat wohl ein RA geschlafen und die Blockung übersehen.

Anschließend telefonierte die Station und entdeckte in der Budapesterstr einen A5. Nach einer kurzen Nachfrage ob es für mich ok sei, war das Fahrzeug innerhalb von 12 Min. In der Station (ja ich habe auf die Uhr geguckt :whistling: ). Ich kenne die Strecke und den Verkehr in Berlin. Daher :111: an den Fahrer

Was die Problembehebung angeht kann ich nur meinen Hut ziehen. Das Problem wurde schnell erkannt und vor allem es wurde effektiv nach Lösungen gesucht. Zwischen „kein Auto da“ und "Herr xxx das Fahrzeug ist da" vergingen keine 20 Min.

Mehr zum Auto folgt in den nächsten Tagen.






Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. März 2009, 19:18

Man beachte den dezenten Diesel-Aufkleber! :205:

Danke @ Salomon!
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. März 2009, 19:18

Sixt Werbung im Hintergrund auf dem 2. Bild ;)

Danke, wünsche dir viel Spaß mit dem Auto :205:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 171

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 19:23

Der Audi A5 war Beiwerk und nicht in einer festen Gruppe klassifiziert, richtig?
Somit gilt Mindestalter 21 Jahre, hab ich das richtig verstanden?
Weil ich glaube grade mein Wunschfahrzeug für die Anmietung in München gefunden zu haben. :107:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. März 2009, 19:27

Der Audi A5 war Beiwerk und nicht in einer festen Gruppe klassifiziert, richtig?
Somit gilt Mindestalter 21 Jahre, hab ich das richtig verstanden?
Weil ich glaube grade mein Wunschfahrzeug für die Anmietung in München gefunden zu haben. :107:
Nach der Aussage des Mitarbeiters ist der A5 in der Gruppe J. Und die Aufkleber sind alle weg :106:

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 290

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7949

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. März 2009, 19:34

12 min sind "krass"!
War das nachts?
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 26. März 2009, 19:36

Der A5 ist ganz normal mit A6, 5er und E-Klasse in J!

@Kaffeemännchen: Am Münchner Flughafen? Wenn ja, dann hast du dort sehr große Chancen. Sind extrem viele da und wenns kein A5 wird dann ein A6 3.0TDI Avant oder Limo. Alles zu genüge vorhanden!
:205:

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 26. März 2009, 19:36

12 min sind "krass"!
War das nachts?
Heute Mittag :61:

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. März 2009, 19:39

Sehr schönes Fahrzeug!

Hatte ja letztens auch einen A5 3.0 TDI, allerdings in blau.

Viel Spaß mit dem tollen Fahrzeug!

:205: I love it!

Gruß,
Sebastian

Leto

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. März 2009, 19:57

Interessant, du wirst von der Station angerufen, liegt sicher daran dass du Firmenrate besitz? Wie kommt man zu einer Firmenrate, als Angestellter einer grösseren Firma?
Wie ist das Wetter in Haifa? Ich war mal 1999 dagewesen, zu einem Schüleraustausch, ganz Israel innerhalb einer Woche angeschaut, und abends mit Israelinnen im Kiebuz rumge******. Schöne Zeit 8)

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 26. März 2009, 20:01

*OT an* Gibt's denn auch bei Sixt am MUC-Airport gute Chancen auf einen A5 bei LDAR-Buchung *OT aus* :P
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 592

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4502

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. März 2009, 20:08

Ich will auch ;( :205:

Schönes Auto, viel Spass damit! Morgen um 9 Uhr bin ich dann auch mal wieder dran. Wird wohl wieder ein MB C180K geben. Aber man weiss ja nie ... Habe mal freundlich gefragt ob ich nicht einen Diesel haben könnte ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. März 2009, 20:17

Wo hast du denn angemietet?

Bei Hertz gibt es wohl, zumindest was Audi betrifft, ein Nord-Süd gefälle, da alle Audis im Süden Deutschlands eingeflottet werden, und sich deshalb eben nicht sehr viele Richtung Norden "verirren". ;)

Unsere Station in Bayern ist auch enorm Audi-lastig. In CLMR meist A3, in SDMR, FDMR, bzw FDAR derzeit nur Audi A4 zu sehen, ebenso in PDAR 2 Audi A6 und ein Volvo S80.
Gruß,
Sebastian

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 592

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4502

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 26. März 2009, 21:12

Bei meiner Stammstation in Solingen. Ich werde berichten ...
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

Sebi

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

15

Freitag, 27. März 2009, 22:34

Und was ist es geworden gwk9091 ?

Gruß,
Sebastian

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.