Sie sind nicht angemeldet.

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

  • »ion2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 12:49

BMW 118d | Hertz Bremen

Vermieter: Hertz
Anmietstation: Bremen
Rückgabestation: Bremen
gefahrene Kilometer: bis jetzt 350
gebuchte Klasse: CPMR
erhaltene Klasse: CPMR
erhaltenes Fahrzeug: BMW 118d
Durchschnittsverbrauch: 5,8l /100km
Dauer: Wochenende Fr.12 00 - Mo 17 00 !
Preis: 69€ INCL: Vk (ADAC)

Ausstattung:
Klimaautomatik, elektr. verstelb. Aussenspiegel, Multifunktionslenkrad, Bordcomputer, Navi, Schiebedach, 3 Radkappen, PDC, Sitzheizung



zum Fahrzeug

Nach meiner schweren Entscheidung zwischen Audi A4 140PS wenig Austattung oder 118d 143 Ps gute Austattung , entschied ich mich für zweiteres.
Zum einen weil ich den Diesel einser schon immer ausprobieren wollte (hatte bisher nur 116i) und zum anderen weil der Preis von 69€ sehr interessant war.

zum Fahrzeug
Die 143 PS sind vollkommen ausreichend bei dem Wagen. Die Ausstattung empfand ich als komplett und ein Verbrauch von unter 10 Litern bei einer Geschwindigkeit von 200 km/h war auch sehr gut. Viele kennen den einser hier ja schon , und da ich ja eh mehr und mehr zum BMW Fan werde, spare ich mir einen laaangen Bericht.

Zu Hertz

Dies ist nun meine zweite Hertz Miete. Die erste war übers Osterwochenende in Hannover (FDAR) -> alle wunderbar.
Vom Service hat diese Anmietung die erste noch übertroffen -> sehr netter telefonischer Kontakt im Voraus , ich konnte mit dem RA abstimmen welches der Fahrzeuge die auf dem Hof stehen bzw. zurückerwartet werden ich haben möchte. Der RA kam bei Übergabe des Fahrzeugs mit raus zum Wagen, das erlebte ich das erste mal so.
Ein kleiner Wermutstropfen war allerdings die fehlende vierte Radkappe , schön ist anders.

Alles in Allem :205: ... und das zu dem Preis ..


Bilder
-folgen-
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ion2k« (26. April 2009, 19:55)


cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 14:17

:60: für deinen Bericht! Ist ja dann doch noch was schönes aus deiner CPMR-Miete geworden :)

Grüße, cylle
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

  • »ion2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 14:22

Jap :) , Hertz gefällt mir auch mehr und mehr ..
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

gwk9091

temporarily not available

Beiträge: 2 603

Registrierungsdatum: 19. März 2008

Danksagungen: 4584

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 15:37

@ion2k: Danke für den Bericht! Welche Hertz-Kategorie ist das denn? Ich vermute mal Q? Mit dem ACRISS-Code kann man bei Hertz leider nichts anfangen. CPMR ist dort z. B. ein Renault Kangoo (P steht dort wohl wirklich für Pickup)
Es ist ein Grundbedürfnis der Deutschen, beim Biere schlecht über die Regierung zu reden.
Otto von Bismarck ( 1815 - 1898 )

ion2k

Liquidität vor Rentabilität

  • »ion2k« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 978

Registrierungsdatum: 11. Februar 2009

Wohnort: Hannover

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 15:39

achso , sry ist Q
the Top 5:
Audi R8 V10, Audi R8 V8 Spyder, Audi TT RS,Audi RS 5, Audi A8 4.2 tdi

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.