Sie sind nicht angemeldet.

Sebi

Erleuchteter

  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 267

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. April 2009, 22:14

Audi A5 3.0 TDI quattro S-Line | Hertz

Vermieter: Hertz
gefahrene Kilometer: ca. 700 km
gebuchte Klasse: FDAR
erhaltene Klasse: PDAR
erhaltenes Fahrzeug: Audi A5 3.0 TDI S-Line
Durchschnittsverbrauch: 9,6 l / 100km
Dauer: WE Fr. 9 - So. 21 Uhr
Preis: 76 Euro M&M Gold Tarif

Ausstattung: Automatik, S-Line Paket mit Sport-Sitzen inkl. Teilleder, Tieferlegung um 10mm, Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen, großes Navi, Spracheingabe, Parktronic hinten, 18 Zöller auf Winterreifen bis 240 km/h, Xenon mit LED-Tagfahrlicht, Tempomat, CD-Wechseler bzw. Audi Multimedia Interface oder wie sich das nennt inkl. 2 SD-Card Steckplätzen, sowie 3 Zonen-Klimaautomatik.

Die Beschleunigung lässt mir jedes Mal ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, der Wagen macht wirklich Spaß, ob lange Autobahnfahrten, oder über die Landstraßen zu cruisen.

Für Menschen bis ca. 1.70 ist hinten ausreichend Platz.

Leider hatte das Fahrzeug wohl eine Unwucht auf dem rechten Vorderreifen, wohl durch einen Überfahrschaden verursacht, was zu einem starken Vibrieren bei ca 100 km/h führte. Darunter und darüber war jedoch nichts wahrzunehmen.

Ansonsten war das Fahrverhalten in jeder Lage souverän und stimmig.

Gefehlt hat mir bei dem Fahrzeug lediglich die Einparkhilfe vorne.

Wie immer war ich mit dem Service von Hertz super zufrieden.

Besten Dank, weiter so! :205:

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, ich hatte die Fotos noch schnell heute Abend auf einem Waldparkplatz gemacht...





cyphlor

Schüler

Beiträge: 110

Registrierungsdatum: 11. Juli 2008

Aktuelle Miete: nichts

Wohnort: Salzburg

Beruf: Event Manager

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. April 2009, 22:31

Wow, ein klasse Auto. Schade dass der erst ab 25 ist ... muss ich mich wohl noch ein Jahr gedulden.

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. April 2009, 22:43

Sehr dezenter 240km/h Aufkleber ;)
:203:

Sebi

Erleuchteter

  • »Sebi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 267

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. April 2009, 22:45

Und ich hab dann auch noch den Tempowarner aktiviert, damits auch jeder checkt, dass er nicht schneller fahren soll. ;)

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 480

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 26. April 2009, 22:47

Sehr schönes Auto.

Aber was haben sich die Designer bei dem CD-Wechsler SD Kartenslot - Gehäuse gedacht. Das sieht soooooo unpassend aus. Unglaublich unhübsch...

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 225

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 26. April 2009, 22:48

Sehr schönes Auto.

Aber was haben sich die Designer bei dem CD-Wechsler SD Kartenslot - Gehäuse gedacht. Das sieht soooooo unpassend aus. Unglaublich unhübsch...


Muss ich dir recht geben, sah bei meinem A5 besser aus.
:203:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.