Sie sind nicht angemeldet.

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt
  • »floho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:42

Range Rover Sport TDV8 | Hertz

Vor 2 Stunden habe ich meine nächste Wochenmiete abgeholt - einen Range Rover Sport TDV8.

Hier also erstmal meine ersten Eindrücke, die Details kommen dann nächste Woche.

Ich bin sehr positiv überrascht vom Fahrwerk. Das ist viel sportlicher als das des ML 320CDI, den ich vor 6 Wochen hatte. Der Motor ist natürlich keine Rennmaschine aber sehr agil, die Beschleunigung stimmt auf jeden Fall. Das Cockpit ist ein wenig überladen aber trotzdem schick. Austattungsmäßig ist er absolut voll (Rear Seat Entertainment, TV, höhenverstellbares Fahrwerk, Schiebedach etc.)





:205:

cylle

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:44

Schöne Bilder, danke.
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

mrtom2x

Hektor der Desinfektor :-)

Beiträge: 534

Registrierungsdatum: 2. August 2008

Aktuelle Miete: nüx :-(

Beruf: Rettungsassistent und Desinfektor

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:48

Mehr Bilder vom Innenraum bitte....ich steh auf diese Kiste :-)
:205:

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt
  • »floho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Juli 2009, 19:56

Komischerweise lässt sich das Bild nicht oben noch einfügen...?



:205:

salexs

Gelegenheitsgast

Beiträge: 802

Danksagungen: 294

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:10

Also das Dritte Bild find ich sehr schick :thumbsup: Schöner Wagen. Bin auf den Bericht gespannt...

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 737

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3644

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:52

Sehr interessanter Wagen, ich freue mich schon auf den Bericht! :)
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

AlexBln

BMW-Dealer

Beiträge: 12 227

: 25294

: 12.13

: 113

Danksagungen: 4581

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Juli 2009, 20:57

So ein Range hat schon was, wenn ich genug Geld für einen 4. oder 5. Wagen hätte, würde bei mir auch einer in der Garage stehen. Wäre super wenn du uns mit einem ausführlichem Bericht und vielen Bildern versorgen würdest!
:203:

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juli 2009, 23:29

Der Wagen sieht toll aus und hat einen sehr hochwertigen Innenraum. Es gibt nur einen einzigen Nachteil:
Er wiegt 700kg zuviel. :106:
:)

joedoe

Schüler

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:08

Wo hast du den ausgeliehen? Am Frankfurter Flughafen?

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 253

Danksagungen: 5929

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. Juli 2009, 01:36

Sehr schön endlich mal nen Range Rover!!
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

floho

Fortgeschrittener

  • »floho« wurde gesperrt
  • »floho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 363

Registrierungsdatum: 23. März 2008

Danksagungen: 360

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 16. Juli 2009, 06:23

Wo hast du den ausgeliehen? Am Frankfurter Flughafen?
Ja sowohl Abholung als auch Rückgabe ist am Frankfurter Flughafen.
:205:

didel1

Fortgeschrittener

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 25. Februar 2009

Aktuelle Miete: BMW 320d Limo von BMW Rent

Wohnort: Spreewald

Beruf: Unternehmer

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:07

Hey floho, welche klasse hast du denn bei Hertz gebucht das man so einen Wagen bekommt? :thumbup:

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 16. Juli 2009, 13:26

das würde ich auch gerne wissen, ebenso was Du auf den Tisch des Herrn hast legen müssen.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Leto

Fortgeschrittener

Beiträge: 235

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juli 2009, 05:46

Wer baut denn eigentlich den V8 Turbo Diesel für Range Rover?

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

15

Samstag, 18. Juli 2009, 01:03

Eigengewächs, oder?
:)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.