Sie sind nicht angemeldet.

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. September 2009, 17:15

Honda Civic | Hertz Israel

Vermieter: Hertz Israel
Abholstation: Haifa
Rückgabestation: Haifa
KM-Stand Abholung: 4.368
Gefahrene KM: 760
Gebuchte Klasse: CXAR
Erhaltene Klasse: ICAR
Erhaltenes Fahrzeug: Honda Civic 1.8
Motor: 140 PS
Sonderausstattung: Automatik
Durchschnittsverbrauch: 6,0l
Dauer: 1 Woche
Preis: Firmenrate


Bericht kommt dann Morgen







judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. September 2009, 17:21

Interessant, dass der nicht das spacige Cockpit, sondern eine modifizierte Version bekommen hat.
:)

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

3

Montag, 7. September 2009, 10:51

Mit nem dicken Hertz- Aufkleber auf der Seite 8| . Warum nicht auf der Heckscheibe oder so??
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Salomon

Fortgeschrittener

  • »Salomon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

4

Montag, 7. September 2009, 11:36

Mit nem dicken Hertz- Aufkleber auf der Seite 8| . Warum nicht auf der Heckscheibe oder so??
Nun zum einen sind Aufkleber dort in allen Formen und Farben üblich. An den Seiten finden sich auch an privaten Fahrzeugen oft Aufkleber vom Autohaus, Herstellerlogo etc. SixtShlomo, Budget, avis und co. haben ebenfalls die besagten Aufkleber in der gleichen Größe und an den/r selben/r Stelle.

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.