Sie sind nicht angemeldet.

  • »ehrlich87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 14:37

Toyota Corolla | Hertz Melbourne

Vermieter: Hertz
Abholstation: Melbourne City
Rückgabestation: Melbourne City
Kilometerstand bei Abholung: ca. 6500
gefahrene Kilometer: ca. 650
Verbrauch: 7.5l (laut BC)
Gebuchte Klasse: Group C
Erhaltene Klasse: Group C
Erhaltenes Fahrzeug: Toyota Corolla 1.8 Sedan
Ausstattungslinie: Ascent
Leistung: 136 PS
Getriebe: 4-Gang Automatik
Erstzulassung: 06/2009
Dauer: 2 Tage
Preis: 166 AUD (100 €) inkl. VK mit 0 AUD SB


Ausstattung (Highlights):
Tempomat, AUX-IN, Multifunktionslenkrad

Bericht:
Für unseren Trip über die Great Ocean Road haben wir uns bei Hertz ein Fahrzeug gemietet. Bei der gebuchten Klasse habe ich keine positiven oder negativen Überraschungen erwartet. So war es dann auch. Der Corolla an sich hat ausreichend Platz für vier Personen und ein wenig Gepäck gehabt. Automatik und Tempomat haben das Reisen außerdem der kurvigen und bergigen Küstenstraße auch recht angenehm gestaltet. Es ist natürlich kein Rennwagen, aber diese Eigenschaft hätte der Wagen auf Grund der weiblichen Mitreisenden eh nicht gebraucht… Erst schreien: „Fahr doch nicht so schnell“ und dann selbst am Steuer sitzen und 70 in der 35er Kurve fahren… Ich hoffe mit den Bildern kann ich euch einen kleinen Eindruck von der Great Ocean Road vermitteln. Wenn man in Melbourne ist, muss man dort unbedingt hin. Es ist einfach beeindruckend und ein wenig Fahrspaß kann auch dabei sein.

Von Außen


Der Innenraum


Mittelkonsole inkl. ipod-Fach :107:


Koalas in freier Wildbahn


Einfach beeindruckend


Die Zwölf Apostel bzw. das was davon übrig ist


Das Gewitter hat uns dann vertrieben :210:


London Bridge
:202:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 817

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 14:42

Schöne Landschaft :)

Ich kann es mir ja i-wie gar nicht vorstellen, auf der "falschen" Seite zu sitzen beim Fahren...wenn ich dann noch schalten müsste..oh wei, oh wei :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

  • »ehrlich87« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 707

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 14:50

Schöne Landschaft :)

Ich kann es mir ja i-wie gar nicht vorstellen, auf der "falschen" Seite zu sitzen beim Fahren...wenn ich dann noch schalten müsste..oh wei, oh wei :D


Man gewöhnt sich dran. 8) Bin froh, dass die beiden Wagen bisher Automatik hatten und hoffe das auch für die nächsten zwei Anmietungen.
:202:

VanStrummer

I´m back

Beiträge: 2 006

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 19:17

Sehr nette Plätze. Geniesse es so lange Du noch kannst.
what's the point of having fuck you money if you never say fuck you

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.