Sie sind nicht angemeldet.

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

31

Freitag, 9. April 2010, 21:35

Hier siehst du den neuen Automatikhebel
http://www.autobild.de/artikel/facelift-…pe_1038148.html
Der Hebel hat aber nix mit dem FL zu tun: siehe hier.
Ansonsten stimme ich Dir aber, wie gesagt, zu, das weiße Cabrio ist kein FL.

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

32

Freitag, 9. April 2010, 21:36

Ich möchte hier auch nicht den Oberlehrer raushängen lassen aber am einfachsten ist es wenn du dir das TFL ansiehst. Wenn es Gelb leuchtet -> alt wenn es Blau leuchtet -> Neu. Ganz einfach

Driver

Fortgeschrittener

Beiträge: 467

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

33

Freitag, 9. April 2010, 21:38

Dieses Forum wird mir immer Sympathischer.

Wenn unsere Frauen wüssten das wir uns auf einem Freitagabend über Facelift und nicht Facelift streiten würden sie uns wahrscheinlich alle für bescheuert halten! :120: :206:

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

34

Freitag, 9. April 2010, 21:39

Die halten uns schon für bescheuert überhaupt über Mietwagen und Tarife zu diskutieren :D
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Beiträge: 751

Registrierungsdatum: 2. Januar 2010

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

35

Freitag, 9. April 2010, 21:40

Die halten uns schon für bescheuert überhaupt über Mietwagen und Tarife zu diskutieren :D

...zumindest in der Fequenz!

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »dauermieter78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 868

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9906

  • Nachricht senden

36

Freitag, 9. April 2010, 22:12

Der Automatik-Hebel ist nur beim 335i so "sportlich". Echt lustig, dass wir hier am Freitag-Abend über das Facelift so heftig diskutieren. Wenn das BMW wüsste ...

Hier ein Bericht, aus dem hervorgeht, dass die Veränderung mit der Sitzheizungstaste zum Facelift 2010 gehört. Auch die Außenspiegel etc.



http://ww2.autoscout24.de/erstkontakt/bm…er/7016/164189/



Durch das M-Paket sind die Schürze und das Heck nicht mit den "normalen" 325i zu vergleichen.



Aber ich werde morgen trotzdem zu BMW fahren, und es mir morgen schriftlich geben lassen, dass Hertz mir das Modell 2010 vermietet hat.

"Sonst mach ich 14 Tage Widerrufsrecht !!" :120:

Arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

37

Freitag, 9. April 2010, 22:16

Aber ich werde morgen trotzdem zu BMW fahren, und es mir morgen schriftlich geben lassen, dass Hertz mir das Modell 2010 vermietet hat.
[Edit: Ah, jetzt habe ich den Satz richtig verstanden. Viel Erfolg. :rolleyes: ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arlain« (9. April 2010, 22:24)


ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

38

Freitag, 9. April 2010, 22:22

den Mitarbeiter von BMW möcht ich sehn...der zeigt dir wahrscheinlich den Vogel und lacht dich aus. Jedenfalls innerlich.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

  • »dauermieter78« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 868

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9906

  • Nachricht senden

39

Freitag, 9. April 2010, 22:32

Lässt mir ja alles keine Ruhe. Habe nun den Fahrzeugschein aus dem Herz-Auto geholt:

Siehe da:

  • "Meiner" hat Euro 5 - Das vFL hatte Euro 4
  • unter V.7 steht CO 2 (g/km) 185 - Das vFL 325iA hatte aber 187.

Nach alledem finde ich, dass ich das Facelift-Modell fahre. Die Berichte über die größeren Außenspiegel, der Verlegung der Sitzheizungstaste, der neuen Euro-5 Norm und dem CO2 Wert des Modells 2010 "stützen" diese Vermutung.

Die Leuchten sind evtl. mit dem M-Paket zu begründen. Das M-Paket hat eine anderer Schürze und ein anderes Heck.



Werde dennoch heute Nacht nicht schlafen können. ;(

Morgen um 8 Uhr werde ich zu BMW fahren und ein Verkäufer wird mir dan bestimmt sagen, was ich genau fahre.



Unglaublich, was für Nebensächlichkeiten aufeinmal so wichtig werden ... :D



Gute Nacht ! Werde morgen das Ergebnis hier mitteilen !!

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

40

Freitag, 9. April 2010, 22:50

t
für die 7000€ hättste Dir doch auch n Polo kaufen können ;) Wär auch dann direkt das perfekte Winterauto gewesen.... :210:

Jimmy Breuer

MWT Jagdgeschwader

Beiträge: 583

Registrierungsdatum: 2. August 2009

Wohnort: Home

Danksagungen: 150

  • Nachricht senden

41

Freitag, 9. April 2010, 22:55

Ich sage Vorfaceliftmodell, welches durch die Modelljahrwechsel nach und nach neue Funktionen/Eigenschaften bekommen hat :61:
Zitat bentheman: "Die Ess-Klasse hat den Thread entdeckt, macht ihn zu :sleeping:"

Aspe

Profi

Beiträge: 862

Registrierungsdatum: 28. März 2010

Wohnort: München

Danksagungen: 885

  • Nachricht senden

42

Freitag, 9. April 2010, 22:55

Ich find das mit dem Facelift auch kurios. Vorallem die Leuchten, denn die sind ja vorne und hinten definitiv die alten. Nicht nur in der Leuchttechnik, sondern auch in der Form. Das FL hat vorne ja Scheinwerfer die die unten eine kleine "Sicke" haben (vergleichbar mit den Leuchten des F01 7er).
Der Rest ist aber definitiv Facelift (Motor, Klimaautomatik/Sitzheizung, Spiegel)

Naja mit VIN einfach zum Haendler und Baudatum geben lassen, sollte alle Fragen beantworten. ;)

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

43

Freitag, 9. April 2010, 22:57

ich sag es ist ein Golf 2 Country. Könnt ihr nich einfach bis morgen warten bis er bei dem BMW händler war?
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Cruiso (09.04.2010)

Timbro83

Branchen-Aussteiger

Beiträge: 2 691

Danksagungen: 1358

  • Nachricht senden

44

Freitag, 9. April 2010, 23:03

den Mitarbeiter von BMW möcht ich sehn...der zeigt dir wahrscheinlich den Vogel und lacht dich aus. Jedenfalls innerlich.


Warum? Erfahrungen???

Der Mitarbeiter / Verkäufer wird ja anhand des Kennzeichens sehen das es sich um einen Mietwagten handelt. Ist doch eine legitime Frage meiner Meinung nach.

Ansonsten ist diese Diskussion hier noch getreu dem Motto: "hätte, wäre, wenn"

Morgen wissen wir ob es so ist.

Ach so, meine Meinung ist auch das es sich um das FL Modell handelt.

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

45

Freitag, 9. April 2010, 23:28

Ich find das mit dem Facelift auch kurios. Vorallem die Leuchten, denn die sind ja vorne und hinten definitiv die alten. Nicht nur in der Leuchttechnik, sondern auch in der Form. Das FL hat vorne ja Scheinwerfer die die unten eine kleine "Sicke" haben (vergleichbar mit den Leuchten des F01 7er).
Der Rest ist aber definitiv Facelift (Motor, Klimaautomatik/Sitzheizung, Spiegel)

Naja mit VIN einfach zum Haendler und Baudatum geben lassen, sollte alle Fragen beantworten. ;)


Jetzt fehlt nur noch eine Abstimmung auf der Startseite. :thumbsup:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.