Sie sind nicht angemeldet.

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. November 2010, 17:42

Audi A6 3.0 TDI | Hertz

Vermieter: :205:
reservierte Klasse: I (FDAR)
erhaltene Klasse: J (LDAR)
KM-Stand Abholung: ca. 3000
KM-Stand Rückgabe: ca. 4000
Gefahrene KM: ca. 1000
Bereifung: V Winterreifen also bis 240 km/h
Leistung: 240 PS
Durchschnittsverbrauch: Gesamt ca. 10 Liter
Dauer: Fr. 9 Uhr bis So 23 Uhr
Preis: ca. 76 Euro

Ja, viel kann ich leider nicht schreiben.

Vorab sprach ich mit der Station was mit einer I Buchung plus Upgrade Voucher möglich sei. Die Stationsleiterin bot mir daraufhin den A6 an.

Die Anmietung verlief als Gold Kunde wieder problemlos, d.h. an den Counter gegangen, und gleich den fertigen Mietvertrag in die Hand gedrückt bekommen. War quasi nur ein "Vorbeigehen und nett Grüßen", also stand ich nicht mal 10 Sekunden vor dem Counter. (Ist meine Stammstation)

Zum Fahrzeug selbst:

Ausstattung: War eigentlich Standard. Also Xenon, Einparkhilfe hinten (nur akkustisch), Leder, Lichtpaket, die Festplatte mit SD Card Steckplätzen und DVD Wechsler im Handschuhfach, Raucherpaket, getönte Scheiben, Bluetooth Anbindung, 3 Speichen Mufu Lenkrad und mehr fällt mir momentan nicht ein.

Ansonsten verbraucht der A6 bei ca. konstanten 200-240 km/h lt. BC etwa 15,6 Liter. :D

Danke an :205: für das nette Upgrade und das tolle Fahrzeug!

Da das Fahrzeug ja hinlänglich bekannt sein dürfte habe ich mal keine Fotos gemacht.

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Timbro (02.11.2010), Poffertje (02.11.2010), Zwangs-Pendler (02.11.2010), cameo (02.11.2010), RapidResponse (02.11.2010), jimmy (02.11.2010), spewdonk (02.11.2010), Brabus89 (02.11.2010), detzi (05.11.2010), RosaParks (08.11.2010), Adoli (29.01.2011)

RapidResponse

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. November 2010, 18:03

wo war das denn? vielleicht habe ich es auch überlesen

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. November 2010, 18:05

Weiden i.d. Opf. ;)

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. November 2010, 19:05

Avant oder Limo???

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. November 2010, 19:18

Es war die Limousine. Bin ich bisher selbst noch nie gefahren, nur immer den Avant.

Wurzelholz

Bloß kein' Stress.

Beiträge: 613

Registrierungsdatum: 24. April 2010

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. November 2010, 19:21

Luftfederung hatte er keine? :thumbdown:

Ich hatte mal einen von Hertz der hatte volle Hütte - scheint hier nicht so zu sein.

Leder?

Dennoch ist ein Aufwind für die Flotte von Hertz zu spüren.
Ich bin nicht die Signatur...ich putze hier nur :210:

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. November 2010, 19:22

Okay habe letzte Woche ein A6 3.0TDI als Avant in Rentnerblond (Gruppe V) gehabt wusste gar nicht das Hertz die A6 jetzt auch als Limo haben. Kennzeichen??? DN-HT oder??? FARBE???
:205:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. November 2010, 19:34

Luftfederung hatte er keine? :thumbdown:

Ja...ein echtes manko. :107:
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. November 2010, 19:44

Okay habe letzte Woche ein A6 3.0TDI als Avant in Rentnerblond (Gruppe V) gehabt wusste gar nicht das Hertz die A6 jetzt auch als Limo haben. Kennzeichen??? DN-HT oder??? FARBE???
:205:

Ich beantworte deine Fragen auch wenn sie mit nur einem Fragezeichen enden. ;)

DN-HT in schwarz mit schwarzem Leder.

Sitzverstellung übrigens leider nur manuell, aber mit elektr. Lendenwirbelstütze.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (02.11.2010)

dets

10 Jahre Mietwagentalk

Beiträge: 10 142

Danksagungen: 7832

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 2. November 2010, 20:29

kann das sein, dass der heut in WEN noch herumgefahren ist?
detzi
Team Moderation


Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de
Egal ob Sixt, Europcar, Avis, Hertz, Buchbinder, Enterprise Rent-A-Car, billige oder teure Autovermietungen

Mach dein Problem nicht zu meinem Problem!

dauermieter78

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. November 2010, 20:34

Noch vor der "Krise" hatte Hertz die A6 in weiss mit S-Line und voller Hütte ! :love:
Gegenwärtig sind die A6 relativ ausstattungsbefreit. Das liegt wohl an Audi, denn die von Sixt & Avis sind ja auch schon mal besser ausgestattet gewesen...

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 2. November 2010, 21:18

Der A6 stand heute gegen 15.30 noch auf einen Mieter wartend auf dem Hof. ;)

Base

Erleuchteter

  • »Base« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1790

  • Nachricht senden

13

Freitag, 5. November 2010, 14:42

Der A6 hatte übrigens noch eine Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz oder wie sich das nennt on board. Dazu befanden sich 2 Tasten in der Türinnenseite, also konnte man nur bei geöffneter Türe (de-)aktivieren.
Hatte ich bisher noch in keinem A6 gesehen.

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.