Sie sind nicht angemeldet.

peak_me

Erleuchteter

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 031

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18634

  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Dezember 2011, 21:29

Zitat

Hi,
Schöne Eindrücke.... :thumbup:
:)

Zitat

Anscheinend ist das Parkhaus fertig.... Sind die Fahrzeuge der vier AVs alle im neuen untergebracht??
Das Parkhaus in Hannover ist fertig, das erste Bild vom XKR ist aber im Rückgabebereich am FRA aufgenommen. In Hannover wollte ich keine Bilder machen, obwohl Hertz un die anderen dort schöne Autos stehen hatten. Ich bin aber an den mehreren XF durchs neue Parkhaus gelaufen und hab die 510 Pferde gestartet.
Das neue Parkhaus wurde ja groß angekündigt und ich war auch schon darauf gespannt. Ich hatte da sonstwas für einen Bau erwartet, es ist aber ein funktionales Parkhaus mit Stahlstreben geworden. Dort sind alle AVs untergebracht und haben auch einen gemeinsamen Hiker-Schalter.
hallo

peak_me

Erleuchteter

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 031

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18634

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Dezember 2011, 21:31

@Dauermieter-Das Original
(er verdient einen eigenen Post)

Zitat

Bist Du wirklich aufgrund meiner Sichtung des XKR nach Hannover gefahren ?? :P
genau das bin ich!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Sichtung, ohne die dieses wunderbare Erlebnis nicht möglich gewesen wäre.
:206:
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (12.12.2011)

Theodor

5 Jahre - hier bestimmt mehr gelesen als für die Uni

Beiträge: 3 304

Registrierungsdatum: 18. Mai 2009

Beruf: Student

: 14863

: 9.16

: 61

Danksagungen: 2676

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Dezember 2011, 21:39

Ihr seid mir vielleicht zwei Verrückte, da nehmt ihr euch wohl nur wenig. :118:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Checker (13.12.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Dezember 2011, 21:41

:115: Gern' geschehen ! Ich hätte ihn ja auch gerne genommen, aber ich hatte wegen der niedrigen Außentemparaturen Sorge. Denn er hatte ja SR ...

Mich freut es, wenn Du Deine Freude mit dem XKR hattest. Und Deine Bank freut sich auch - nach der Berechnung der Dispozinsen... :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Noggerman (12.12.2011), Geigerzähler (13.12.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Dezember 2011, 21:45

Ihr seid mir vielleicht zwei Verrückte, da nehmt ihr euch wohl nur wenig. :118:

Sorry für OT, aber plane diesbezüglich schon eine Selbsthilfegruppe. :120:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (13.12.2011)

Butterfuchs

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Registrierungsdatum: 24. Januar 2011

Danksagungen: 176

  • Nachricht senden

21

Montag, 12. Dezember 2011, 21:53

die beschleunigung ist wirklich pervers

peak_me

Erleuchteter

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 031

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18634

  • Nachricht senden

22

Montag, 12. Dezember 2011, 21:56

Zitat

Gern' geschehen ! Ich hätte ihn ja auch gerne genommen, aber ich hatte wegen der niedrigen Außentemparaturen Sorge. Denn er hatte ja SR ...
Eine der ersten Sachen die ich gemacht habe, nachdem ich deine Sichtung gelesen hatte, war, das Wetter in Hannover, Würzburg und ganz Deutschland zu überprüfen. 7 Grad tagsüber, 5 Grad nachts, passt. Auch mit WR hätte ich ihn nicht genommen, wenn es Frost gegeben hätte. Der Boden bei einem Autobahnrastplatz war auch mit verharschtem Schnee bedeckt, aber das Außenthermometer zeigte 7 °C.
Mit dem Wetter hatte ich großes Glück. trocken und deutlich im Plusbereich, und das im Dezember.
Am nächsten Tag hat es dann bei der Fahrt von Würzburg nach Frankfurt geregnet, dadurch ist der Verbrauch auch noch etwas gefallen. Die Hälfte bin ich trotz leichtem Regen durchgeblasen; dann hat es aber richtig geschüttet und da bin ich zwischenen 80 und 130 dahingegondelt.
hallo

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (12.12.2011)

Il Bimbo de Oro

auf der Suche nach dem Bööööp...

Beiträge: 10 427

Registrierungsdatum: 28. Juni 2009

: 18652

: 8.22

: 60

Danksagungen: 9898

  • Nachricht senden

23

Montag, 12. Dezember 2011, 21:56

Also, BITTE BITTE nenn dich doch jetzt endlich mal um in "freak_me"!!

Danke für den bericht. Brachiales Fahrzeug.
THE KING OF ROME IS NOT DEAD

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (12.12.2011), honni (12.12.2011), Pieeet (12.12.2011), Geigerzähler (13.12.2011), Checker (13.12.2011)

Dauermieter-Das Original

Jetzt amtlich: Seit über 19 Jahren "MIETWAGEN-GESCHÄDIGT"

Beiträge: 3 862

Registrierungsdatum: 29. August 2009

Aktuelle Miete: 540d Limo M-Paket von Sixt

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Langzeit-Mieter SIXT

Danksagungen: 9899

  • Nachricht senden

24

Montag, 12. Dezember 2011, 21:59

Laut Hertz in FRA kommen die geilen Karren auch nächstes Jahr wieder in die Flotte. Ich freue mich schon darauf ... :205: :thumbsup:

mf137

Profi

Beiträge: 738

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Danksagungen: 496

  • Nachricht senden

25

Montag, 12. Dezember 2011, 22:18

Bei deinem Bericht kann man so richtig schön mitschwärmen :)

Dazu noch die Fotos und Videos, einfach schön gemacht! :)

Vielen Dank für den Bericht :)

Wie gut das Hobby nicht rational begründbar sein muss, das wäre hier nämlich nicht gegangen ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (13.12.2011)

Pieeet

//M-thusiast

Beiträge: 2 199

Registrierungsdatum: 2. Juni 2011

: 100255

: 7.43

: 326

Danksagungen: 5124

  • Nachricht senden

26

Montag, 12. Dezember 2011, 22:32

Alter...Jaguar und 5ooirgendwas Pferdchen sind das eine...

ABER ALTER!!?? JUNGE!!?? DISPO?! Wegen nem Mietwagen. Boah. Entweder nur Respekt oder die Krankenkassen müssen eine neue Suchtkategorie neben Spiel- und Sexsüchtig einführen. :D

Kleiner Scherz. Ich mag das Video. Frag mal meine Hühnerhaut.
PeterMWT
Team Moderation

Da fährt was: www.mietwagen-talk.de | Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung
schwerunterwegs.com | Mein Ausdruck von Fahrfreude.


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (13.12.2011), peak///M (08.01.2012)

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2011

Wohnort: ARN

: 31521

: 7.70

: 211

Danksagungen: 901

  • Nachricht senden

27

Montag, 12. Dezember 2011, 22:53

Wer hat das Video gemacht, wenn du allein gefahren bist? Ich hoffe nicht wirklich du bei 270??!

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

28

Montag, 12. Dezember 2011, 22:53

Wer hat das Video gemacht, wenn du allein gefahren bist? Ich hoffe nicht wirklich du bei 270??!


Jetzt geht das wieder los.... :rolleyes:
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Fabian-HB (12.12.2011), Radio/Active (12.12.2011), Theo. (13.12.2011), EUROwoman. (13.12.2011), mimo (13.12.2011), LDARXDAR (13.12.2011)

peak_me

Erleuchteter

  • »peak_me« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 031

Registrierungsdatum: 26. März 2010

Danksagungen: 18634

  • Nachricht senden

29

Montag, 12. Dezember 2011, 22:59

Zitat

Wer hat das Video gemacht, wenn du allein gefahren bist? Ich hoffe nicht wirklich du bei 270??!
Meine Freundin habe ich in Würzburg für ne Tour eingeladen. Die Aufnahmen sind recht spontan mit unseren beiden Handys entstanden und sie hat gefilmt. Alleine habe ich auch noch ein paar gemacht, da hab ich das Handy an die Beifahrerkopfstütze gebunden. Wenn Interesse besteht, wie ich zur Musik mitsingend durch Würzburg fahre und im Regen über die Autobahn fahre, kann ichs auch noch hochladen.

Ich hab übrigens auf nen OPC gehofft, aber leider bin ich keinem begegnet. :D
hallo

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

30

Montag, 12. Dezember 2011, 23:02

Wenn Interesse besteht, wie ich zur Musik mitsingend durch Würzburg fahre und im Regen über die Autobahn fahre, kann ichs auch noch hochladen.


Danke, wir verzichten... ;)
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Satrian (12.12.2011), Jan S. (13.12.2011), deanFR (13.12.2011)

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.