Sie sind nicht angemeldet.

hobbes

weiss was er mietet

  • »hobbes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 444

Registrierungsdatum: 8. April 2009

Danksagungen: 14772

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. September 2012, 21:35

VW Multivan 2.0 TDI 4motion | Sixt

Vermieter: Sixt
Anmietstation: Nürnberg Mitte
Rückgabestation: Nürnberg Mitte
erhaltene Klasse: SVMR
Leistung: 103kW/143PS
Durchschnittsverbrauch: ca. 8,9 Liter/100 km
gefahrene Strecke: ca 265km
Dauer: 3 Tage

Ausstattung: Startline, Climatic, PDC vorn und hinten, Anhängerkupplung, Tempomat


Miete: Wie immer toller Service!



Fahrzeug: Scheinbar ist der Multivan ein Selbstläufer und VW der Meinung den kann man auch ohne alles Verkaufen. Bei der Startline ist die Ausstattung auf ein minimum runtergefahren. Kein Teppich hinten, einfache Klimaanlage. Dafür 4motion, fuhr sich echt angenehm.

Fazit: Als Startline gerne für das Wochenende, aber nicht für den Urlaub!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes« (30. September 2012, 22:06)


Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

nsop (30.09.2012), BinMalWeg (30.09.2012), Poffertje (30.09.2012), S v e n (01.10.2012), Jan S. (01.10.2012), Brabus89 (01.10.2012), Mechnipe (01.10.2012), nomore (05.10.2012)

Kami1

An upgrade a day keeps the doctor away

Beiträge: 1 322

Registrierungsdatum: 1. Juli 2012

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 1558

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. September 2012, 23:30

Also ich hatte einen auch sehr spärlich ausgestatteten VW Multivan von Sixt 10 Tage im Südfrankreich-Mittelmeer-Urlaub. Die PDC ist leider schlecht (piepst nervig rum, teilweise auch schwer zu sagen wo man jetzt dran ist oder wie weit), aber die Klima hat super funktioniert bei der Hitze, das Auto ist gut gefahren, 6 Leute + Gepäck hatten genug Platz. Wüsste nicht was man noch groß mehr brauchen sollte. Ne Rückfahrkamera wäre optimal gewesen, aber man kann ja nicht alles haben. Wir hatten auch das Glück das Teil in SVMR zu bekommen, mit einem Galaxy oder Sharan wäre ich nicht gerne in den Urlaub gefahren.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.