Sie sind nicht angemeldet.

Sxxt4ever

Fortgeschrittener

  • »Sxxt4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Juli 2013, 13:59

Grösste Station in Köln außer Aiport

Kann mir jemand sagen, welche Station in Köln inzwischen die grösste oder interessanteste ( von der Fahrzeugauswahl ) ist .

Natürlich kenne ich die Flughafen Station, allerdings will ich für eine 2 Wochen-Miete die Flughafen Gebühren sparen.





Ich war lange nicht mehr in Köln anmieten, daher kommt diese Frage. Alternativ wäre auch noch Bonn für mich möglich.



möchte in Kategorie 5er BMW anmieten, erhoffe mir aber gerade bei den Motoren etwas Auswahl an der Station,daher die Frage.



Würde mich über Infos / Meinugen freuen



Danke
Highlights 2015 SIXT:
2x M550D Touring, Z4 3.5IS, 3x 330D , 335xd , 4x 530d, 640d Cabrio Sixt Spanien

2016 SIXT:

335xd T , 435xd GC , 535d T

2017 SIXT:

C63 AMG S Cabrio als Erstmieter

Lenn86

Fortgeschrittener

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 19. Juli 2012

Aktuelle Miete: Straßenbahn :(

Wohnort: Köln

Beruf: Student/Versicherungskaufmann

: 81673

: 7.52

: 207

Danksagungen: 293

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 15:30

ich schätze, dass die Station "Köln Braunsfeld/Zentrum" generell den größten "Fuhrpark" hat. Wenn Du auf BMW fixiert sein solltest, kann ich zB die Station Procar Süd (BMW Implant) empfehlen!

:203:

EUROwoman.

Erleuchteter

Beiträge: 38 646

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 16:07

Bloß weil mehrere L Fahrzeuge dastehen, heisst das ja noch lange nicht,
Dass man die Wahl hat.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Sxxt4ever

Fortgeschrittener

  • »Sxxt4ever« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Danksagungen: 133

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juli 2013, 16:58

als Diamond Kunde hatte ich bisher fast immer die Möglichkeit ein wenig zu wählen, das ging immer ganz gut..



Danke für die Information auf jeden Fall zu den Stationen. Das hilft mir auf jeden Fall weiter
Highlights 2015 SIXT:
2x M550D Touring, Z4 3.5IS, 3x 330D , 335xd , 4x 530d, 640d Cabrio Sixt Spanien

2016 SIXT:

335xd T , 435xd GC , 535d T

2017 SIXT:

C63 AMG S Cabrio als Erstmieter

idakra

Profi

Beiträge: 1 033

Registrierungsdatum: 24. April 2011

Danksagungen: 2330

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Juli 2013, 18:01

Größte Station dürfte Braunsfeld sein. Dahinter bzw. identisch dann die Tiefgarage des Maritim/Hbf. Die besten und teilweise nicht viel kleinere Stationen sind Köln Süd Implant und Bonn Implant.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.