Sie sind nicht angemeldet.

Geigerzähler

Rentner-Bravo-Verteiler

Beiträge: 3 344

Registrierungsdatum: 18. März 2011

Wohnort: bei Leipzig

Beruf: Apotheker

: 24648

: 6.84

: 111

Danksagungen: 4830

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 14. August 2014, 21:37

Den Platz auf der Rückbank findet man sonst erst in X*** wieder

In Welchen X kann man denn hinten bequem zu dritt sitzen?

Gut, ich hatte eher an die Beinfreiheit als an die Breite gedacht.
Zynismus meine Rüstung, Ironie mein Schild, Sarkasmus mein Schwert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (14.08.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 14. August 2014, 21:50

Kann man im Superb ja auch nicht? Geht wohl eher um die Beinfreiheit, die ist halt wie in Langversionen aus X.

Edit: der aus Leipzig war schneller.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Geigerzähler (14.08.2014)

  • »TheMechanist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43454

: 6.49

: 110

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 14. August 2014, 22:30

Kann man im Superb ja auch nicht? Geht wohl eher um die Beinfreiheit, die ist halt wie in Langversionen aus X.

und wie man das kann; siehe meinen Bericht ^^. Die Beinfreiheit würde ich eher einschätzen wie in den Standard X Limousinen.
EDIT: Siehe Post drunter.

JohnDoe

...fährt ohne Windschott...

Beiträge: 4 006

Registrierungsdatum: 27. Januar 2008

Wohnort: Detmold

Danksagungen: 3864

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 14. August 2014, 22:41

Also ich hab den Superb noch nicht voll besetzt oder generell hinten besetzt gesehen, aber wenn ich mir dein Bild vom Fond anschaue, dann sieht das schon nach mehr Platz aus als in einem F01 7er (nicht Lang).



Ich habe die Beinfreiheit im 7er beim Probesitzen hinten aber auch als eher mittelmäßig in Erinnerung.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TheMechanist (14.08.2014)

LZM

Launch Controller

Beiträge: 5 328

Danksagungen: 8979

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 14. August 2014, 22:55

Absolut richtig, @JohnDoe:, im Superb ist so viel Beinfreiheit wie in einer Langversion, allein schon wegen der Komfortsitze sind z.B. 7er "kurz" hinten nicht sehr großzügig.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (14.08.2014)

  • »TheMechanist« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 744

Registrierungsdatum: 22. Februar 2014

: 43454

: 6.49

: 110

Danksagungen: 1473

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 24. August 2014, 22:51

Eben kam das Rückgabeprotokoll per Email an. Ein Neuschaden wurde wohl gefunden: Kratzer <5cm (bis Grundierung) an der Tür hinten Rechts. Bei der Abgabe haben wir leider nur die Schlüssel übergeben und nicht gemeinsam um das Auto geguckt. Im dunklen Parkhaus hätte ich den Schaden bei der Abholung wohl auch übersehen. Haben den Schaden auch nicht während der Miete bemerkt. Auf den Bildern ist er leider nicht zu erkennen. Abgesichert ist die Miete über die GW KK. Mal sehen wie es weiter geht. Ich halt euch auf den laufenden!
Anscheinend, wird der Fall nicht weiter verfolgt. :) Vor ein paar Tagen kam die Rechnung reingeflattert und auch sonst hat Sixt bis dato nicht gemeldet. Auch im .at Kundencenter findet man nichts.
Würde zu gerne mal den Kratzer sehen.

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

22

Montag, 25. August 2014, 09:47

Bei avis läuft die Kiste in F :120:

secondhirn

I think i spider

Beiträge: 6 536

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Aktuelle Miete: 3ZKBB

Danksagungen: 6289

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. August 2014, 10:50

Kann ich mir nicht vorstellen, wette 2 Gummibärchen auf höchstens G eher I

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 26. August 2014, 20:45

Kann ich mir nicht vorstellen, wette 2 Gummibärchen auf höchstens G eher I



Was Du dir vorstellen kannst ist ja nun völlig Wumpe. Der läuft bei avis in F.

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 26. August 2014, 23:11

wenn der Octavia dann in I laeuft, passt's ja, ist genauso daneben...

aber was erwartet ihr ernsthaft von einer Firma, die den Sharan fuer 7 Personen und 4 Koffer anpreist, fuer eine Flotteneinstufung?
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

LZM (26.08.2014)

koks

Fortgeschrittener

  • »koks« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 6. Dezember 2012

Danksagungen: 185

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 26. August 2014, 23:56

wenn der Octavia dann in I laeuft, passt's ja, ist genauso daneben...

aber was erwartet ihr ernsthaft von einer Firma, die den Sharan fuer 7 Personen und 4 Koffer anpreist, fuer eine Flotteneinstufung?



Ich erwarte von avis und deren Einstufungen rein gar nichts. Bei den anderen ist es ja auch nicht viel besser. Aber J + F sind bei avis einfach der Knaller ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

NorthLight (27.08.2014)

NorthLight

...eiskalt unterwegs mit (vielen) guten Vorsaetzen ;)

Beiträge: 2 922

Registrierungsdatum: 3. August 2009

Aktuelle Miete: wechselnd wie andere ihre Schluepper...

Wohnort: North of Nowhere

Danksagungen: 1014

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. August 2014, 00:58

"Phaeton" als Beispielfzg einer Klaase, in der eher ML 250 CDI u.ae. anzutreffen sind, ist aber auch....... "sportlich" ;p
wer reitet so spaet durch Eis und Gischt? Schietwetter, aber macht mir nischt!

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:36

Mal eine Frage an die Superb Kenner unter euch :) :

Ist für 450km BAB/ bisschen Umland Gefahre mit 1 Kind + 2 Frauen auf der Rückbank ausreichend Platz im Superb Kombi?

Habe das Problem, dass der Kinsersitz recht groß ist (Kind 4 Jahre )
»A.W.E.S.O.M.-O« hat folgende Datei angehängt:

Tuscany

..::..

Beiträge: 2 095

Registrierungsdatum: 10. August 2012

Danksagungen: 2455

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:40

wenn das einer packt, dann der Superb :!:

Edit: Das Bild kann man übrigens nicht öffnen, da die jpg datei beschädigt ist.
Auf der Suche nach des Dudens :|

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Howert (30.10.2014), Mercutio (30.10.2014)

Beiträge: 882

Danksagungen: 2460

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:42

Hauptsache ich muss mir kein Gemecker von hinten anhören ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sosa (30.10.2014)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.