Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

It's good to be bad.

  • »Kaffeemännchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27 112

Danksagungen: 21272

  • Nachricht senden

1

21.01.2009, 19:24

BMW 525d Limousine | Sixt Paderborn

Vermieter: Sixt, Paderborn
Klasse: LDAR
Mietdauer: 3 Tage (Fr. 12 Uhr - Mo. 9 Uhr)
Fahrzeug: BMW 525d Limosuine, grau, Automatik
Ausstattung: Automatikgetriebe, Tagfahrlicht, Klimaautomatik (Mehrzonen), Sitzheizung für Vordersitze, Lederausstattung, teilelektrisch einstellbare Vordersitze, Xenonscheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht, Advantage Paket, Soundsystem mit CD-Wechsler und DVD-Spieler, Durchladesystem, Fernlichtassistent, Abbiegelicht, Glasschiebedach, M+S Runflatreifen auf Alufelgen ( max. 210 km/h), automatisch abblendende und elektrisch einstellbare Spiegel, Metalliclackierung, Navigationssystem Professionell mit Bluetooth (i-Drive), Raucherpaket, Nebelscheinwerfer, Tempomat, PDC vorne und hinten, Multifunktionslenkrad, elektrische Fensterheber...etc.













Ein 5er in der schönsten Farbe. Grau!
War überrascht, dass der 525d doch so gut unterwegs ist.
Für Autobahnen in NRW vollkommen ausreichend.

Anfangs musste ich mich etwas an den Sound des 525d gewöhnen, nach einiger Zeit ging es aber.
Durch das manuelle, frühe Hochschalten der Gänge lag der Verbrauch trotz zügiger Fahrt letzendlich bei 7,8 Litern.
Fand ich für das Gewicht und meinen Gasfuß dann doch akzeptabel.
Wieder sehr gefallen haben mir die ganzen Spielereien wie Abbiegelicht, Kurvenlicht und Fernlichtassistent.
Auch wenn ich letzteres als etwas überflüssig ansehe... die einen mögens vielleicht, ich bräuchte den jetzt nicht unbedingt.

Die Xenonscheinwerfer sind so mit das beste was ich kenne. Bei der Fernlichteinstellung wird die Nacht zum Tag.
Fahrverhalten gewohnt BMW... schön sportlich aber nicht zu übertrieben. Und zum Thema Hecktriebler und Schnee muss ich ja wohl nichts sagen. :whistling:
Spaß hatte ich jedenfalls genug. :P

War wieder ein wunderbares Wochenende powered by :203:
Das Kaffeemännchen
Team Entwicklung

Informationen von Avis bis Sixt: www.mietwagen-talk.de
Die Online-Community zu Mietwagen und Autovermietung


Ich danke allen, die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 495

Danksagungen: 1386

  • Nachricht senden

2

21.01.2009, 22:44

RE: BMW 525d Limousine von Sixt

Um meine Glaskugelvorraussage der letzten Woche mal mit dem Post von Kaffeemännchen zu vergleichen

Zitat von »Marvin_0«

So, da die Glaskugel grade betriebstemperatur hat, lass ich mich mal
über Kaffeemännchens Mietwagen aus, ohne das Fahrzeug je gesehen zu
haben.



Also, es ist ein 525d in silber/Silbergrau, schwarze teilelektrische
Sitze mit Sitzheizung, Navi Professional, PDC Vorn und hinten, El
Schiebedach ("billigversion"), Kurvenlicht, Sprachsteuerung,
Fernlichtassi, 6Fach Wechsler, umklappbare Rücksitzbank mit IsoFix,
möglicherweise elektrisches Heckrollo (der Schalter ist hinter den
Fensterhebern, neben der Taste um die hinteren Fenster zu sperren).



Auf garkeinen Fall: HUD, TV, Komfortsitze, HiFi Prof. oder Logic7,
Anhängerkupplung, HDC, Aktive Geschwindigkeitsregelung, el. Heckklappe
(hoch und runter...), Nightvision, 231 bzw. 286 PS:D



Mehr fällt mir und meiner Kugel spontan nicht ein... ich muss die jetzt erstmal wieder in den Kühlschrank stellen...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Copyright © 2007-2014 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de ist die größte deutschsprachige Internet-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung.