Sie sind nicht angemeldet.

Tobi Nase

Fortgeschrittener

  • »Tobi Nase« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:30

Audi A3 2.0 TDI DSG | Sixt Autovermietung Dresden

Audi A3 2.0 TDI DSG (140 PS)

  • Vermieter: Sixt (Dresden)
  • Mietdauer: Fr - Di
  • gebuchte Klasse: CPMR (mit Wunsch Diesel, Automatik)
  • erhaltene Klasse: CXMR
  • Preis: 104,99€ (inkl VK 750€)
  • Ausstattung: Navi klein, Sitzheizung, Tempomat, AUX-In, M+S (210 max)

Nach all den E-Klassen die ich in letzter Zeit fahren durfte, habe ich mich über dieses "kleine" Auto richtig gefreut.
Der A3 war schon immer ein schönes Auto, mit DSG wird er noch schöner.
Leider hatte ich dann diesem Wochenende nicht so viel vor, aber auf der Landstraße hat er sich sichtlich wohlgefühlt ;)
Sixt hat mich wieder glücklich gemacht, dafür danke :203:




Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:42

Der A3 war schon immer ein schönes Auto, mit DSG wird er noch schöner.


Ich finde, dass das DSG nicht so gut zum A3 2,0 TDI passt. Habe sowohl Schlater, als auch DSG gehabt. Ich glaube, dass das DSG dem A3 TDI auch einiges an Leistung raubt, trotz allem ist er ein sehr schönes Auto. :thumbup:
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.