Sie sind nicht angemeldet.

Terry

Schüler

  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. März 2009, 15:54

BMW 730d | Sixt

730d- ziemlich voll ausgestattet!









Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Terry« (8. März 2009, 17:04)


DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 140846

: 10.46

: 384

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. März 2009, 15:59

730i ???? Das ist doch der Diesel ?!

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. März 2009, 16:00

Na hoffentlich war er noch nicht Tanken!

-> war wohl nur ein Schreibfehler..

Terry

Schüler

  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. März 2009, 16:20

:rolleyes:

730d


Terry

Schüler

  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. März 2009, 16:49

Außenfarbe. silber

Innenfarbe: schwarz

Ausstattung sehr viel!

Was er nicht hat: Exklusivleder, Massagefunktion in den Fondsitzen, seitliche Scheibenrollos.

Was absolut verzichtbar ist: Abstandsregeltempomat!

Was ich toll finde: Hinterradlenkung, Totewinkelassistent, Rückfahrkamera.

Verzichtbar ist außerdem sideview, finde die Haube gar nicht so lang, Auffahrwarner, Aktivsitz und der Spurhalteassistent.

Sehr komfortables Fahrzeug, aber kein Aufschaukeln des Fahrzeugs. Im Vergleich zum Li bei höheren Geschwindigkeiten sehr viel ruhiger. Kein Sogeffekt wie beim 6er!

Automatik arbeitet ausgereift, ist aber im Vergleich zur Sportautomatik aus dem 6er nicht so harmonsich auf die Leistung des Motors abgetimmt und wirkt träge.

Großes Plus ist der Verbrauch: nur 8,0 Liter!

Absolute Reiselimo, gutes Überholprestige (hatte der 6er auch), galube aber das liegt an dem Autobahnlicht des Xenonsystems. Bin noch weit entfernt und viele gehen gleich rüber. Ist natürlich mit dem kleinen Diesel dann nicht so einfach möglichst schnell auch dann vorbeizufahren, aber es reicht meistens aus.

Insgesamt sehr empfehlenswert das Auto. Ich würde sagen auch durchaus sein Geld wert. Wenn ihr die Wahl habt, würde ich Euch klar zum 7er raten.

Gebe ihn bald schweren Herzens wieder ab.

Achso, gebucht war ein Sixtspecial FWMR

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. März 2009, 18:01

Terry, vielleicht ist es dir entgangen, aber im Forum "Bilder von gefahrenen Mietwagen" gibt es sozusagen eine Vorlage nach der man sich richten sollte. Hier geht es nicht nur um 3 Bildchen mit Text, sondern normalerweise wird als erster post eine Übericht über das Fahrzeug gegeben, Daten zu der Miete angegeben, und dann ein paar Fotos eingebunden. Alle anderen Threads dieses Unterforums (abgesehen von "Helldrivers" Thread) sind so aufgebaut. Ich würde es begrüßen wenn du deine Threads auch so gestaltest, sonst ist es irgendwie nichts ganzes und nichts halbes, und passt eigentlich nicht in diese Fahrzeug "Kartei"!

Gruß Marv
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 140846

: 10.46

: 384

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. März 2009, 18:24

:59: marvin

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. März 2009, 20:11

Ist der neu 7er eigentlich ein reiner 4 Sitzer oder kann man das Bedienelement hochklappen????

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. März 2009, 20:15

also im 750Li wars klappbar, ging aber nicht in der Rücklehne zu versenken. desweiteren fehlte ein 3 Gurt hinten. Also der war sicher ein 4 Sitzer.

Stivo

......

Beiträge: 240

Registrierungsdatum: 30. Januar 2009

Aktuelle Miete: --

Wohnort: Wangen im Allgäu

Beruf: Technischer Zeichner

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 3. März 2009, 20:16

und bei 730D???? Weiß da jemand bescheid. Weil da ist ja ein bisschen weniger Technik im Font drin so wie ich das hier seh

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. März 2009, 20:19

Es handelt sich im reinen Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrunder Motorisierung das Fahrzeug von einem 5 Sitzer zu einem 4 Sitzer wird.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Marvin_0

Topview Einparker

Beiträge: 11 508

Danksagungen: 1418

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 3. März 2009, 20:32

Es handelt sich im reinen Spekulation, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrunder Motorisierung das Fahrzeug von einem 5 Sitzer zu einem 4 Sitzer wird.
Nun, das ist idr abhängig von der Ausstattung.. beim neuen 7er wohl egal.
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marvin_0« (3. März 2009, 20:40)


Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. März 2009, 20:40

laut Preisliste BMW sind ALLE 7er Serienmäßig 5Sitzer. Dabei ist auf dem 'Platz' unter der hinteren Mittelarmlehne ne Plastebox / Staufach. Ich denke die wissen bei BMW noch nicht so genau, was sie da schreiben.

Terry

Schüler

  • »Terry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 16. Februar 2009

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 3. März 2009, 21:05

sind nur die Einzelsitze ohne Fond Entertainment. Die Einzelsitze kosten Aufpreis ca. 3.000 Euro. Sind bei keiner Motorisierung serienmäßig!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.