Sie sind nicht angemeldet.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29562

  • Nachricht senden

121

Dienstag, 16. März 2010, 14:47

gibt kein Sixti mehr am Flughafen Düsseldorf (Maritim-Hotel) :cursing:

:62:

Berlin Tegel auch nicht, wie ich gerade sehe
Regensburg auch nicht

Italien ist komplett weg
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

logo

Schüler

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 8. Juni 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

122

Dienstag, 16. März 2010, 15:07

Da kann ich hinzufügen, dass Sixti in Nürnberg nicht mehr 24h verfügbar ist, da die Station Mitte (Gleisbühlstraße) neue Öffnungszeiten hat und nur noch einen 24h Rückgabeservice anbietet.

PS: Gab es nicht mal einen Thread eines Sixti Mitarbeiters welcher uns die angeblich bald neu erscheinende Homepage vorstellte ? Daraus ist wohl auch nix geworden.

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 36 745

Danksagungen: 29562

  • Nachricht senden

123

Dienstag, 16. März 2010, 15:09

ist mir auch eingefallen als ich das eben schrieb...

aber die Sixti-Station in Düs habe ich sowieso noch nie verstanden. insgesamt verstehe ich überhaupt nicht, warum Sixt dort eine Station hat. Das ist fußläufig genauso weit als wenn ich ins DUS-Parkhaus laufe.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

SIXTI

Schüler

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. September 2009

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

124

Mittwoch, 17. März 2010, 17:06

Da habt ihr 2 Tage zu früh daran gedacht ;)

Die Seite ist jetzt live und freut sich auf eure Buchungen!

Viele Grüße
Christian

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

125

Mittwoch, 17. März 2010, 18:03

So hab mal eine Spassmiete (Smart) für 10 Euro gebucht.....funktioniert easy. Emailbestätigung auch bekommen. Läuft alles.. :thumbup:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

Beiträge: 861

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2009

Wohnort: woanders

Beruf: Student

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

126

Mittwoch, 17. März 2010, 18:14

Spassmiete (Smart)


Wer den Widerspruch findet bekommt nen Keks :106:
sinnlose Diskussionen erfordern ab und an sinnfreie Antworten. Ist so.

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 16 881

: 317804

: 6.59

: 1194

Danksagungen: 11938

  • Nachricht senden

127

Mittwoch, 17. März 2010, 18:17

Spassmiete (Smart)


Wer den Widerspruch findet bekommt nen Keks :106:


Andere fahren halt gerne Citroen C6 :120:
Kosten seit 2009: 17,8 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

sultanbinaber (17.03.2010)

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 17. März 2010, 18:21

Vielleicht gibts ja auch ein Upgrade von EBMN auf XSAR ...dann wirds ne grosse Spassmiete :120:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

Drivator

Moderator

Beiträge: 4 499

Registrierungsdatum: 23. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 1432

  • Nachricht senden

129

Mittwoch, 17. März 2010, 18:28

Kann doch eine Miete aus Spaß sein und nicht eine Miete zum Spaß :P
Z-P war gut :D
Drivator
Team Entwicklung

Ob Autovermietung Avis oder Hertz, oder Mietwagen von Europcar
und Sixt... ohne Mietwagen-Talk.de läuft nix! www.mietwagen-talk.de

:love: BMW :love:

reter

Wochenmieter

Beiträge: 949

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2009

Wohnort: München

Beruf: Hab ich

: 15104

: 8.68

: 91

Danksagungen: 669

  • Nachricht senden

130

Mittwoch, 17. März 2010, 18:30

Sehr schönes Wortspiel.......... :thumbsup:
Gerne wieder: E 350 CDI T, A6 3,0 TDI quattro, BMW 535 xd T, Z4 3.0i
Nicht noch mal: Chrysler 300 CRD
Letzte Mieten: A4 AV TDI, Passat Kombi

RosaParks

Administrator

Beiträge: 3 468

Danksagungen: 2242

  • Nachricht senden

131

Mittwoch, 17. März 2010, 18:43

Zurück zum Thema bitte.

Grüße
RosaParks
Administration & Technik

Fragen zum Mietwagen von Sixt, Avis, Europcar oder Hertz?
Alle Themen rund um die Autovermietung im Mietwagen-Forum: www.mietwagen-talk.de

wolkenlos

Schüler

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 19. November 2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 17. März 2010, 20:13

Ich wäre ja froh wenn mit dem Relaunch der Seite auch gleich die Verfügbarkeit in München überdacht worden wäre...

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

133

Dienstag, 23. März 2010, 06:35

Kann es sein, das Sixt Sixti langsam still und heimlich auslaufen lässt, da es sich nicht mehr lohnt???? Gibt ja hier schon einige Beiträge, dass mehrere Sixti Fillialen dicht gemacht haben, und wenn ich in Berlin Europacenter rerservieren will kommt nur noch ein " Die Station verfügt zum genannten Zeitpunkt über keine Fahrzeuge", egal welches Datum ich eingebe. Das geht allerdings schon mehrere Wochen mittlerweile so.
Würde mich nicht wundern, wenn es bald ganz vorbei mit Sixti ist, das würde auch erklären warum sie immer noch die Internetseite im alten "look" haben, obwohl ja hier vor geraumer Zeit für eine neue abgestimmt werden konnte....

Beiträge: 17 295

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 11833

  • Nachricht senden

134

Dienstag, 23. März 2010, 06:59

So ein Blödfug,

Klick

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

jimmy

Meister

Beiträge: 2 291

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1045

  • Nachricht senden

135

Dienstag, 23. März 2010, 09:44

Was hat sich denn bitte an der Seite geändert???? Die sieht doch noch immer so aus, wie vorher....also ich stelle da keine großartigen Veränderungen fest....

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2016 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.