Sie sind nicht angemeldet.

bobby84

Fortgeschrittener

  • »bobby84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 13:48

BMW Z4 sdrive 35i | SIXT Bochum

Station: Bochum
Kilometerstend: ca. 12000
Gefahrene Kilometer: noch unterwegs
Gebuchte Klasse: PTMR mit garantie auf Z4 35i
Erhaltene Klasse: PTMR und versprechen wurde gehalten :107:
Dauer der Miete: Fr 12:00 - Mo 9:00
Farbkombination: Schwarz und innen weiß
Schäden: 5 ,allerdings finde ich davon nicht einen.
Preis: 167 Euro (Gold Tarif mit versicherung der LH CC )


Zunächst geht nochmal ein großes Lob an die Station in Bochum raus, die mir versichert haben das ich einen 35i bekomme und dieses Versprechen auch eingehalten haben. Leider hatte ich aber bei dem LH Special damals eine PTMR Miete vergessen so musste ich also als günstigste Variante auf den Gold Preis zurück greifen.

Zum Wagen:
Ich sag nur das ist ne Bombe. Ich ging raus mit dem Schlüssel in der Hand und dachte immer nur an die Kommentare hier im Forum zum Sound des BMWs. Als ich mich dann in den Wagen reinfallen ließ und erstmal den Kilometerstand kontrollierte war ich schon total beeindruckt vom Innendesign. Ich öffnete beide Fenster und drückte den Knopf zum Spass. :106: Ich sag nur: Geil!!! :thumbup:
Der Sound ist wirklich Genial und wenn man im Sport Modus fährt mit den verkürzten Schaltzeiten ist es einfach ein Klangwunder.
Jeden Abend wenn ich den Wagen in unsere Private Tiefgarage fahre komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.
Was mich aber auch sehr beeindruckt hat ist der Verbrauch. Lässt man es sanft angehen ist der Wagen gar nicht so ein Schlucker wie ich zuerst dachte.
Das Fahrwerk ist sehr sportlich und der Wagen fährt wie auf Schienen durch die Kurven.
Ich konnte es mir auch einfach nicht verkneifen einmal die Launch Control auszuprobieren und muss sagen, wenn man so wie ich einen super Untergrund hat schießt der Wagen nach vorn wie eine Rakete ;)
(Ich möchte aber das hier keine falschen Gedanken aufkommen. Ich behandle jedes Mietfahrzeug wie mein eigenes und fahre nicht irgendwas sinnlos zu schrott (Reifen) oder mit kaltem Motor in hohe Drahzahlen so wie man es oft im I-Net sieht. Ich musste dies nur einfach einmal ausprobieren)
Ich denke ich werde noch des öfteren nach dem Z4 35i bei meiner Station fragen.
Die Sucht ist wieder um ein vielfaches gestiegen. Mist :P

Fotos leider nur mit dem Handy:








Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Benny85BO (20.07.2010)

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 14:13

Schönes Auto , Schöner Bericht , Schöne Bilder !! Mir gefällt der Z4 immer mehr. :203:

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2009, 15:30

Richtig cooles Auto! Viel Spaß damit noch! :203: Das richtige Wetter haste ja für das Auto! :thumbup: :thumbup:
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

trencet

Meister

Beiträge: 1 984

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2009, 15:34

Super Bericht und tolles Fahrzeug. Die Farbkombination ist ja mal gelungen :love:
Letzte Mietwagen von Sixt: A 180 CDI Autotronic, VW Golf VI 2.0 TDI DSG , BMW 730d , S 320 CDI, A3 2.0 TDI, 520dA :thumbsup: :203:

bobby84

Fortgeschrittener

  • »bobby84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2009, 17:08

Naja Heute ist das Wetter hier nicht so toll, aber kein Regen zum Glück :107:
Ich sag euch, dieser Sound macht süchtig. Wenn er runterschaltet mit dem zwischengas :rolleyes:
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2009, 17:46

Naja Heute ist das Wetter hier nicht so toll, aber kein Regen zum Glück :107:
Ich sag euch, dieser Sound macht süchtig. Wenn er runterschaltet mit dem zwischengas :rolleyes:


Jaaa, das ist geil! :59: Das ist eins der wenigen Autos, wo man auch mal gerne das Radio auslässt und nur das Auto anhört! :D
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2009, 21:12

Geiler Wagen, der Preis ist auch völlig ok. Nur die Abgabe von so einem Schmuckstück ist immer übel... ;( :D

bobby84

Fortgeschrittener

  • »bobby84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 17. Dezember 2008

Wohnort: Mitten im Ruhrgebiet

Danksagungen: 216

  • Nachricht senden

8

Montag, 31. August 2009, 09:38

Ja, es war eben sehr traurig als ich den SChlüssel abgeben musste. Aber ich habe zum Wagen "au revoir" gesagt. Das war nicht das letzte mal Z4 :106:
Noch nen Abschiedsfoto:


Update:
Verbrauch: 10,29 l
gefahrene Kilometer: 817
Meine Top-Mieten:
(Audi R8 )
(BMW M3 Coupe)
(BMW 335d Coupe)
Jaguar XJ 5.0
(BMW Z4 sdrive 35i)
BMW 330d Limo
(CLS 320)
(A6 3.0 TDI Quattro s-line 19Zoll)
(535i GT)
(530d)
(Scirocco 2.0TSI)

Ähnliche Themen

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.