Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Wohnort: Unbekannt

Beruf: Werbemanager

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 8. September 2009, 21:25

hätte ich jetzt nicht gedacht von Sixt!
das hört sich seeehr gut an.. mal schauen ob man an so einen ran kommt!

am besten noch ein 50i in weiß, 20zoll felgen, sportpaket etc


Genau....

Hab ich letzens gesehen...
M-IY... weiß... fette Felgen drauf
Absolute Vollausstattung


Leider musste ich dann aus dem Bett aufstehen und zur Arbeit.
:109:

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 8. September 2009, 21:45

hätte ich jetzt nicht gedacht von Sixt!
das hört sich seeehr gut an.. mal schauen ob man an so einen ran kommt!

am besten noch ein 50i in weiß, 20zoll felgen, sportpaket etc


Genau....

Hab ich letzens gesehen...
M-IY... weiß... fette Felgen drauf
Absolute Vollausstattung


Leider musste ich dann aus dem Bett aufstehen und zur Arbeit.
:109:


Dauermieter lese lieber noch mal ;) , vor allem den letzten Satz
"Liquor up front, Poker in the rear"

Flex32

Schüler

Beiträge: 44

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Beruf: Pixelschubser

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 8. September 2009, 21:50

der x6 ist einfach mal nur geil.....was wirklich hässlich ist, ist das Heck vom 5er

Manuel

Profi

Beiträge: 628

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Aktuelle Miete: Privat BMW 328i

Wohnort: Pulheim

Beruf: Inhaber Fitnessstudio

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 8. September 2009, 21:55

:107: Einfach nur ein geiles Auto! Finde das Design total gelungen und liebe es wenn er bei mir im Rückspiegel auftaucht. Da muss ich schon schauen, dass ich noch gradeaus auf die Straße schaue....

80% der Leute finden ihn vom Aussehen ungelungen, mir hingegen gefällt er total.

LHO

Profi

Beiträge: 699

Registrierungsdatum: 17. Mai 2009

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. September 2009, 00:01

BMW hats mit dem X6 geschafft zu polarisieren. Man muss sich einfach eine Meinung dazu bilden - zwischen den NormaloAutos wirkt dieses Monster super.
:122: Audi A8 4.2 TDI :123: Mercedes AMG GTS :124: BMW 760Li

Akustiksieger: Super Seven

der_Eiermann

Fortgeschrittener

  • »der_Eiermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 9. September 2009, 00:26

Keine Korrektur an dieser Stelle.
Es handelte sich tatsächlich um einen X6 30d.
Bitte den Fehler zu entschuldigen. Asche auf mein Haupt... :110:

der_Eiermann

Fortgeschrittener

  • »der_Eiermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 9. September 2009, 00:35

Und schließlich will ich noch einige Fragen aufgreifen.

1) Ich bin 24 Jahre alt. Wieviel auf der KK geblockt wurde, weiß ich leider nicht.

2) Zum Verbrauch: ca. 300 km Autobahn, 200 km Landstraße &100 km Stadt. Sicherlich sollte man berücksichtigen, dass der Wagen neuwagen-typisch etwas mehr verbraucht als üblich und zudem die Fahrweise nicht gerade benzinsparend war... :)

3) Und zum DPC. WIe gesagt, für eine KfZ dieser Größe ausgezeichnete Kurvenlage, aber ob das nun einzig am DPC festzumachen ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Pierre

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Registrierungsdatum: 27. Oktober 2008

Danksagungen: 224

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 9. September 2009, 01:29

Bei der X5/6 würde ich nie 30d fahren -bislang 1 Angebot abgelehnt- sondern 35d oder 50i

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 9. September 2009, 07:58

Bei der X5/6 würde ich nie 30d fahren -bislang 1 Angebot abgelehnt- sondern 35d oder 50i

Der 30d ist im X5 recht flott. Oben rum braucht er ein bisschen für die Höchstgeschwindigkeit, aber ich finde es ausreichend.

Ein SUV wird nie ein Rennwagen - egal wie stark der Motor auch ist.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

jimmy

Meister

Beiträge: 2 316

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Danksagungen: 1102

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. September 2009, 08:02

naja wenn ich mir so die fahrleistungen des X5 M bzw X6M ansehe, da kommen die einem rennwagen schon recht nahe....also nen porsche boxster könnte man damit schon konkurrenz machen....

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. September 2009, 08:03

Aber nur bis zu ersten Kurve....
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. September 2009, 08:14

Zitat

Aber nur bis zu ersten Kurve....


Richtig. Gut, dass es doch ein 30d ist. Ich dachte schon, dass wir hier alle irren würden ;) .
:)

der_Eiermann

Fortgeschrittener

  • »der_Eiermann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 270

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Wohnort: Berlin

Beruf: hatta

: 23904

: 9.47

: 107

Danksagungen: 529

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. September 2009, 12:31

Nene, ihr habt ja Recht! Allerdings würde das auch erklären, warum der Wagen langsamer war, als der X5 35d. :pinch:

btw: Kann man die Überschrift bzw. Beiträge editieren? ?(

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 9. September 2009, 12:33

btw: Kann man die Überschrift bzw. Beiträge editieren? ?(


Hab das mal eben in der Überschrift und der Auflistung geändert.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 9. September 2009, 13:24

Danke für den Bericht... KM du hast recht... genauso überflüssig wie ein GL aber dennoch ein Fahrzeug mit dem "Ich will ihn mal fahren" Charakter....

Fazit:

Kaufen nein - Fahren bzw. Mieten aber gerne (wie bei einigen Mietwagen z.B. Audi TT, VW Scirocco, alle BMW außer der 1er, alle X Fahrzeuge, etc...)
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.