Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. September 2009, 11:35

BMW 325d Coupé | SIXT Dillingen

Vermieter: Sixt
Vermietstation: Dillingen / Saar
Abgabestation: Frankfurt / Airp. Term 1
reservierte Klasse: CPMR + upgrade Voucher
erhaltene Klasse: LSMR
KM-Stand Abholung: ca. 13100
gefahrene KM: 229
Erstzulassung: Frühjahr 2009
Schaltung: automatik
Dauer: 1 Tag (Aug09)
Preis: Firmentarif

Anmietung:
Diesmal habe ich für die Sixt Station in Dillingen entschieden, nachdem hier zwei mal etwas schief lief, wollte ich der Station nochmal die Chance geben.. Wie hier im Forum vielleicht einige mitbekommen haben, sollte uns der MIetwagen für Hochzeitsreise zum Frankfurter Flughafen bringen (2Koffer + 1 Trolley) - so habe ich dies der Station eine Woche vorher nochmal telefonisch mitgeteil.
Die Anmietung verlief generell sehr rasch, ob der Wagen schon 7 Kratzer hatte und dementsprechend ich dies mit der RSA am Wagen nochmal abgeglichen habe.

Fahrzeug:
Diese Miete war mein erstes Coupe von BMW und bin begeistert, zwar haben die zwei Koffer gerade so in den Kofferraum gepasst - doch die rasche Beschleuning und die ruhige Fahrweisse haben das "Chaos" im Kofferraum überragt.. Innen war das Leder teilweise sehr verklebt auf der Rückbank, was bei Anmietung auch im protokoll aufgenommen wurde. Für einen Wagen dieser Preisklasse/Mietkategorie war der Wagen sehr verkratzt und bisher das "unschönste" Fahrzeug von Sixt. Abgesehen von den Kratzern und der verklebten Rückbank, bin ich von dem BMW begeistert...bisher war ich nicht so der BMW Freund, doch man ist ja für alles offen

Rückgabe:
Die Rückgabe am Frankfurter Flugh. Terminal 1 war sehr rasch und im Vergleich zum Term.2 auch sehr gut ausgeschildert. Da dieser BMW wie oben genannt einige Kratzer/Dellen hatte, ließ ich mir ein Abgabeprotokoll ausdrucken.



Vorsprung durch Taktik

theNEwGuy

Fortgeschrittener

Beiträge: 337

Registrierungsdatum: 26. Januar 2009

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. September 2009, 11:40

verklebte Rückbank???

Was könnte dort bloss passiert sein?

:61:
BMW Z4 35i oder ÖPNV

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. September 2009, 11:47

Die Colaflasche ist explodiert durch die sportliche Fahrweise.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

gubbler

Erleuchteter

Beiträge: 3 080

: 8251

: 11.60

: 22

Danksagungen: 3452

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. September 2009, 10:36

M-IW mit nur 13.000 km... Der wurde aber sehr wenig bewegt. Waren wohl keine Spaßmieter mit unterwegs :P
Gott hat die Erde nur einmal geküsst. Genau an der Stelle, wo jetzt Affalterbach ist!

Wenn ich schneller fahre, ist auch die Umweltverschmutzung schneller wieder vorbei.


René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. September 2009, 15:37

Gab vor 2 Monaten oder so ja auch 530d und X5 mit M-OU. Die sind bestimmt teilweise eingemottet worden, dass die länger halten.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. September 2009, 15:52

Oder das sind Rückläufer aus verschiedenen LZM. Nicht jeder Mieter brennt da ja tausende von Kilometern drauf. Danke für den Bericht!
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. September 2009, 16:16

Und bitte bedenken, dass wir beim 325d Coupé und beim X5 von Special Cars sprechen.
Die werden sicherlich nicht wild umhergeschmissen. Desweiteren gabs in der Klasse ja schon immer ne KM-Beschränkung.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. September 2009, 15:41

Und bitte bedenken, dass wir beim 325d Coupé und beim X5 von Special Cars sprechen.
Die werden sicherlich nicht wild umhergeschmissen. Desweiteren gabs in der Klasse ja schon immer ne KM-Beschränkung


Ich hatte unbegrenzt Kilometer in meinem Tarif....
Vorsprung durch Taktik

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMini« (29. September 2009, 15:46)


arlain

Hybrid

Beiträge: 1 466

Registrierungsdatum: 25. Januar 2009

Aktuelle Miete: NX-74205

Danksagungen: 983

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 29. September 2009, 15:43


Und bitte bedenken, dass wir beim 325d Coupé und beim X5 von Special Cars sprechen.


Und bitte bedenken, dass wir beim 325d Coupé und beim X5 von Special Cars sprechen.
Die werden sicherlich nicht wild umhergeschmissen. Desweiteren gabs in der Klasse ja schon immer ne KM-Beschränkung


Ich hatte unbegrenzt Kilometer in meinem Tarif....
Du hattest aber nach Deinen Angaben auch ein Nicht-Special-Car reserviert (CPMR).

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. September 2009, 15:47

ich hätte auch auf LSMR unbegrenzt Kilometer (gerade nachgeschaut)
Vorsprung durch Taktik

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 29. September 2009, 15:50

Die Anmietung fand doch auch unter der Woche statt? Bei solchen Mieten hatte ich auch immer (per Firmentarif) freie Kilometer.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.