Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 29. September 2009, 13:59

Ich hoffe du hast einen Double Upgrade Voucher...
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Harald

Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.

Beiträge: 11 481

Danksagungen: 7230

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 29. September 2009, 14:01

Gabs nicht mal nen, wenn auch theoretischen, Ausschluss von X-Upgrades über Voucher?

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 29. September 2009, 14:02

Gabs nicht mal nen, wenn auch theoretischen, Ausschluss von X-Upgrades über Voucher?


Das kommt noch hinzu.
Die Ausschluss-Klausel gibts immer noch.

Kommt aber auf die Station drauf an... einige machen es mit. :thumbup:
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 29. September 2009, 14:12

also auf jeden Fall sollte ja mal der Preis von LDAR auf PWAR angepasst werden.
und bei 2h Wartezeit muss da bei Sixt noch etwas mehr als Entschuldigung kommen.
PWAR auf der Rechnung ist ja erstmal nur ein Angleichen an die Realität des vermieteten Autos.

Ich versteh aber auch nicht, warum sowas nicht gleich vom RSA gemacht wird, warum muss man da erst nachhaken?
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 29. September 2009, 14:13

Ich versteh aber auch nicht, warum sowas nicht gleich vom RSA gemacht wird, warum muss man da erst nachhaken?


"Wir sind so entschlossen wie wir es zuvor nie waren."
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

judyclt

Profi

Beiträge: 1 516

Registrierungsdatum: 29. April 2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 29. September 2009, 14:13

Zitat

Ist das ganze denn "Beschwerdewürdig" und vor allem: Würde mir persönlich eine Beschwere bei Sixt evtl. etwas bringen!?


Das ist auf jeden Fall beschwerdewürdig.
:)

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 29. September 2009, 14:15

Ich versteh aber auch nicht, warum sowas nicht gleich vom RSA gemacht wird, warum muss man da erst nachhaken?


"Wir sind so entschlossen wie wir es zuvor nie waren."


...den Kunden zu bescheissen???

Wenn ich bei Saturn ne Waschmaschine kaufe, und die haben statt dem Modell mit 1400 Umdrehungen nur die mit 1200 da, dann kommt doch auch keiner auf die Idee mir die 1400er zu berechnen. Das wär ja schon Betrugsversuch. Ist das bei Mietwagen anders? Ich wüsste irgendwie nicht warum.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. September 2009, 14:17

"Wir sind so entschlossen wie wir es zuvor nie waren."

Diesen Spruch nominiere ich als MWT-Jahresspruch 2009...noch vor "meckern auf hohem Niveau".
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Tobi Nase

Fortgeschrittener

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

Aktuelle Miete: Peugeot 407 SW V6 HDI - Dauermiete für 4 Jahre ;)

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 29. September 2009, 14:20

klar kann man sich beschweren, aber in letzter Zeit ist die alte Kulanz irgendwie abhanden gekommen.
Wird wohl am "Wir sind so entschlossen wie wir es zuvor nie waren." liegen.

Vor ein paar Wochen bin ich mit nem E220 CDI liegen geblieben, hat 4 Stunden gedauert bis ich ein Ersatzfahrzeug hatte (war 22 Uhr als der Defekt an den Injektoren auftrat), dieses (war FIAT Punto) durfte ich dann selbstam nächsten Tag am Flughafen gegen was größeres (15km von mir daheim) tauschen.
Als Antwort von Sixt kam, dass sie für technische Defekte nichts können und gut war.

Vor ein paar Monaten fehlte einem 5er etwas Kühlmittel welches ich selbst nachkaufte und damit nur 30 Minuten "verlor", damals gabs 30% auf den Rechnngsbetrag.

Ich denke mehr als die Anpassung auf PWAR + vielleicht mit Glück ein Upgrade-Voucher wird es wohl nicht werden.

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 29. September 2009, 14:22

"Wir sind so entschlossen wie wir es zuvor nie waren."

Diesen Spruch nominiere ich als MWT-Jahresspruch 2009...noch vor "meckern auf hohem Niveau".


Ich denke die beiden Sprüche liefern sich ein Kopf an Kopf rennen auf hohem Niveau wo es nichts zu meckern gibt denn wir sind ja so entschlossen wie nie zuvor.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23805

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. September 2009, 14:25

@ Dman: Stimme dir da vollkommen zu.
Leider versucht man es scheinbar aber doch jeden Tag erneut.

Und warum?
Weil viele Leute das Fachchinesisch doch gar nicht verstehen.

Welcher Laie weiß denn wirklich was der Unterschied zwischen LDAR und PDAR ist?
Der Kunde sieht nur "5er BMW" und denkt "passt scho...", vor allem wenn die RSA dann noch mit großen Kulleraugen beteuert, dass das ganze alles richtig sei.

Ich bin nicht im täglichen Vermietgeschäft, aber was man teilweise von Bekannten hört oder selber bei der Abholung in der Station mitbekommt, ist schon grenzwetig.

Bester Fall war das ein Lancia Delta für Ixxx vekauft wurde.
Wenn die das jeden Tag bei einem neuen, dummen Kunden machen, ist das doch ein tolles Zubrot.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 29. September 2009, 14:30



Bester Fall war das ein Lancia Delta für Ixxx vekauft wurde.
Wenn die das jeden Tag bei einem neuen, dummen Kunden machen, ist das doch ein tolles Zubrot.
Stimmt doch auch. Ein Lancia fängt mit L an. Ist allerdings etwas kleiner als LDAr also ein kleines l. Und ein kleines l sieht doch fast aus wie I .
Hört sich doch sehr plausibel an.
"Liquor up front, Poker in the rear"

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 29. September 2009, 14:30

Sorry für OT, aber:
mir hat vor nem Jahr ne EC-Mitarbeiterin erzählt, dass sie vorher bei Sixt gearbeitet hätte und da sei das genauso: P... und L... seien alle in einer Kategorie und es mache gar kein Unterschied, was man bucht.
Daraufhin hab ich ihr angeboten zu Sixt nebenan zu gehen (war in TXL) und ihr das Gegenteil von jedem dort vorhandenen Mitarbeiter beweisen zu lassen.
wollte sie dann doch nicht...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

René GER

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 29. September 2009, 14:31

Wenn man das so hört, freut es mich, dass der MWT mir so Einiges in Sachen Mietwagen beigebracht hat :206:
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 634

Danksagungen: 33613

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 29. September 2009, 14:33

Wenn man das so hört, freut es mich, dass der MWT mir so Einiges in Sachen Mietwagen beigebracht hat :206:


aber wenn die in dem Moment kein anderes Auto da haben, dass nutzt einen das auch meist wenig. Und darauf zu hoffen, dass der Preis nach Ende der Miete etwas gesenkt wird, macht mich in dem Moment dann auch nicht glücklich.

erstaunlicherweise ist mir sowas aber mit ner Sixt Platin oder EC First noch nie passiert. Auch wenn da nicht immer alles superfreundlich ablief (kann ja jeder mal nen schlechten Tag haben) aber direkten Unsinn hat mir da keiner erzählt.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.