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dets

10 Jahre Mietwagentalk

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1

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:19

SIXT Standardtexte

In diesem Thread wollen wir mal ein paar der Textbausteine aus Pullach und Rostock Lütten Klein sammeln.

Guten Tag, Herr dets,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Sixt und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Zu Recht erwarten Sie von Sixt eine korrekte Abrechnung - bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Ihre geänderte Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen mit der Post. Der Differenzbetrag wird Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.
Freundliche Grüße
Annett S*

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Guten Tag, Herr dets,
vielen Dank für die Zusendung des Tankbeleges und die damit verbundene Mühe.
Ihre Rechnung beinhaltet keine von uns durchgeführte Betankung.
Mit einer separaten E - Mail schicke ich Ihnen eine Kopie Ihrer Rechnung zu.
Ich freue mich, wenn Sie schon bald wieder mit Sixt durchstarten.
Mit freundlichen Grüßen

Mandy G*

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Guten Tag, Herr dets,
vielen Dank für Ihre E-Mail an Sixt und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Zu Recht erwarten Sie von Sixt eine korrekte Abrechnung - bitte entschuldigen Sie unseren Fehler. Ihre geänderte Rechnung erhalten Sie in den nächsten Tagen mit der Post. Der Differenzbetrag wird Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.
Freundliche Grüße
Nadine H*


:203:
detzi
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dets

10 Jahre Mietwagentalk

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2

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:25

Guten Tag, Herr dets,
zu Recht erwarten Sie einen unkomplizierten Reiseverlauf. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Fall war und auch meinen Fehler.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Kosten für den Ölkauf in Höhe von XXXX EUR. Bitte schicken Sie uns den Originalbeleg an die unten angegebene Anschrift zu und teilen Sie uns Ihre Bankverbindung mit, da eine Erstattung auf die Kreditkarte nicht möglich ist.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße

Mandy G*
detzi
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slms

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3

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:36

zu Recht ist aber ein beliebter Anfang

salexs

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4

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:39

Guten Tag, Herr salexs,

vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.

Sie haben Recht. Es ist sehr ärgerlich, wenn Erwartungen nicht vollständig erfüllt werden.
Aus diesem Grund haben wir uns mit Ihren Anmerkungen erneut umfangreich auseinandergesetzt. Dabei ergaben sich keine weiteren Kriterien für die Beurteilung der Situation.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir daher unsere Entscheidung aufrechterhalten.

Freundliche Grüße

Katharina P...

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5

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:40

dets:
Ich musste 1x Oel nachfüllen lassen und habe das Geld sofort an der Station nach Vorlage des Belegs bekommen. Hattest du das auch versucht? Wenn ja, wieso hast du das Geld nicht in Bar erhalten?

satha

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6

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:41

Ich habe mal ne ganze Bausteinkiste erhalten:

Zitat


Guten Tag, Herr G**,

vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Zu Recht erwarten Sie, dass sich Ihr Mietwagen in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand befindet. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Fall war.

Ich habe mit unserem Filialleiter in Rösrath gesprochen. Er wird Ihren kritischen Hinweisen konkret nachgehen und ganz besonders auf das Einhalten unseres hohen Servicestandards achten.

Lieber Herr G**, ich möchte Ihnen eine kleine Freude machen. Sie erhalten Ihre um 20 Prozent reduzierte Rechnung in den nächsten Tagen. Die Differenz wird auf Ihrem Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Zu Recht erwarten Sie die Übergabe eines betankten Mietwagens. Bitte entschuldigen Sie, dass dies nicht der Fall war.

Selbstverständlich erstatten wir Ihnen die Kosten für die zuviel getankten Liter. Bitte senden Sie uns noch Ihren Tankbeleg unter Angabe Ihrer Bankverbindung. Vielen Dank.

Bitte lassen Sie sich in Zukunft wieder von unserem guten Service überzeugen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.


Freundliche Grüße
Karola S.

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7

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:41

Station hatte glaube ich zu, oder ich habs am Airport abgegeben. Weiß ich nicht mehr genau ...
detzi
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8

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:42

Wie oft habt´n Ihr die Mails schon bekommen, dass Ihr sie als Standardtexte bezeichnet?

dets

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9

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:43

Willst du das wirklich wissen :120:
detzi
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10

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:44

Wie oft habt´n Ihr die Mails schon bekommen, dass Ihr sie als Standardtexte bezeichnet?


Vor meinem (persönlichen) Stationswechsel war jede Miete ein Grund zur Beschwerde, dH bekommt man da irgendwann einen guten Überblick ;-)

salexs

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11

Dienstag, 4. Mai 2010, 18:46

Wie oft habt´n Ihr die Mails schon bekommen, dass Ihr sie als Standardtexte bezeichnet?


Meine gepostete Mail bisher nur 1x, aber ich fand die so "nichts-sagend", dass man die an jeden schicken könnte, den man abwimmeln will. (oder sagen will "Nö.Es bleibt dabei")

knete

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Dienstag, 4. Mai 2010, 20:15

Guten Tag, Herr knete,

vielen Dank für die Zusendung der Tankbelege und die damit verbundene Mühe.

Ihre Rechnung habe ich korrigiert. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit
der Post die geänderte Rechnung. Der Differenzbetrag wird auf Ihr
Bankkonto gutgeschrieben.

Ich freue mich, wenn Sie schon bald wieder mit Sixt durchstarten.

Freundliche Grüße

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Guten Tag, Herr knete,

vielen Dank für die Zusendung des Tankbeleges und die damit verbundene
Mühe.

Zu Recht erwarten Sie von Sixt eine korrekte Abrechnung - bitte
entschuldigen Sie unseren Fehler. Ihre geänderte Rechnung erhalten Sie in
den nächsten Tagen mit der Post. Der Differenzbetrag wird Ihrem Bankkonto
gutgeschrieben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Miete.

Freundliche Grüße


Die hab ich auf die schnelle gefunden :)
Alle wollen mit mir Schlafen, dabei bin ich doch garnicht müde!

cram

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13

Dienstag, 4. Mai 2010, 20:32

Marvin, haste noch welche von deiner Lieblings-Kundenbetreuerin? :D
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

taubes

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Dienstag, 4. Mai 2010, 20:53

Sehr geehrter Herr taubes,

vielen Dank für die Zusendung des Tankbeleges und die damit verbundene Mühe.

Ihre Rechnung habe ich korrigiert. Sie erhalten in den nächsten Tagen mit der Post die geänderte Rechnung. Der Differenzbetrag wird auf Ihr Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

Ich freue mich, wenn Sie schon bald wieder mit Sixt durchstarten.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia R.


:203:


Marvin_0

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Dienstag, 4. Mai 2010, 21:38

Marvin, haste noch welche von deiner Lieblings-Kundenbetreuerin? :D

Ich wusste doch, dass hier schon sehnsüchtig auf ein paar Mails gewartet wird. Ich muss dich enttäuschen.

Als ich im Emailpostfach gesucht habe, konnte ich keine gescheite Mail finden "Es werden nur die ersten 100 Suchergebnisse angezeigt".
Ich muss da wohl manuell mal suchen...
<-- hat'n Bandmaß wat acht Meter lang is

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