Sie sind nicht angemeldet.

Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:36

Das wäre mir neu wenn bei Europcar ein 3er Cabrio ab 21 wär !!! Schätze eher mal 23 oder 25


Genau...
FTMR (3er Cabrio oder vergleichbar...) bekommt man (erst) mit 23 Jahren.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

Base

Erleuchteter

Beiträge: 3 268

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

Danksagungen: 1792

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:37

Ist ab 23. Nachzulesen in den Anmietbedingungen auf www.europcar.de

[edit] zu späääääääät :wacko:

AbiAb

Schüler

  • »AbiAb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Wohnort: Altlussheim

Beruf: Student

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:39

,,Für Fahrzeuge der Kategorie Mini, Economy, Compact und Kombis Compact 19 Jahre, untere Mittelklasse, Kombis untere Mittelklasse, Mittelklasse, Kombis Mittelklasse, obere Mittelklasse, Kombis obere Mittelklasse und Minibusse 21 Jahre, Luxusklasse, Kombi Luxusklasse und Coupé Luxusklasse 25 Jahre, obere Luxusklasse 27 Jahre ausgenommen beauftragte Firmenfahrer und bei Unfallersatz- oder Schutzbriefanmietung. Führerscheinbesitz mindestens 1 Jahr,''

Und bei dem BMW 3er Cabrio steht:




EDIT:

Ah habs gelesen... stand ja unter ,,Special Autos''...
Hmm wieso steht dann bei dem BIld oben unter dem Auto ,,Obere Mittelklasse'' ???
Dann könnten die genau so wie beim A8 schreiben ,,Special''

Dario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:42

Ja klick dann mal neben an in der rechten Zeile auf " mehr" dann steht da das er ab 23 ist. Uns zu Wiedersprechen ist meist zwecklos. :D

Uwe

ungewollt grün

Beiträge: 4 742

Registrierungsdatum: 7. Mai 2009

Danksagungen: 1789

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:42

3er Cabrio ist ab 23.
Hans
Team Moderation

Die Online-Community zum Thema Mietwagen und Autovermietung - zuverlässig und schnell: www.mietwagen-talk.de

on-the-road-again.eu Aus Freude am Vorsprung das Beste. Oder so.
On The Road Again @ Facebook

spooky

Unglaublich aber da.

Beiträge: 7 919

Danksagungen: 6056

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:43

Das 3er Cabrio ist ein Special Car, läuft in FTMR und ist ab 23 Jahren (12 Monate FS) zu mieten. Nachzusehen hier:


Kaffeemännchen

Herr der Ringe

Beiträge: 28 167

Danksagungen: 23806

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:44

Mir glaubt hier auch wieder keiner!?

3er Cabrio ist bei Europcar Deutschland ab 23 Jahren.
Ende aus. Nikolaus.
Und auch dieser Tag geht wieder mal langsamer vorbei als Reiner Calmund am Buffet...

AbiAb

Schüler

  • »AbiAb« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 70

Registrierungsdatum: 22. Juni 2010

Wohnort: Altlussheim

Beruf: Student

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:44

... Schaade ;)
Gottseidank wird mein bester Kumpel, mit dem ich auch am We mit dem Cabrio unterwegs war Ende Juli 23 :P
Naja... erstmal bei der Sixt Dame einschleimen... werde euch dann auf dem Laufenden halten;)

Adomus

Love the Road

Beiträge: 1 012

Danksagungen: 630

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 30. Juni 2010, 17:50

ach wie ich die situation kenne ^^ golf gebucht und eos bekommen! Ich kann deinen Eifer nachvollziehen :D aber für den Preis von 110 € am Tag bekommste schon bessere Autos auch mit einem besseren Motor
330d,330d,330d Kombi, 335i Coupe, 335i Coupe, 335d, 335d, 330d, 335i

martins

Fuchs vom Dienst

Beiträge: 248

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:03

Schöner Bericht! Vielen Dank! :118:
Top: 123d, Z4 35i, 335i, 335dCoupé, 535i, 535d, 535i GT, 740dA xDrive, SL 280,CL500, S500

frodo2012

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

: 33262

: 8.12

: 72

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:24

Höhepunkt war am SA, als ich mit 3 Kumpels am See war und auf dem Weg zum Auto (als wir heimwollten) ein Typ mit seiner Freundinn fast mit Sabber im Mund das Auto begutachteten und ich ankam mit dem Spruch: ,,Schönes Auto wa?''


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Als ich Anfang Februar einen 530dGT aisgeliehen hatt, der ja da noch sehr frisch auf dem Markt war, parkte ich auf einem Parkplatz vor einer Seilbahnstation in der Schweiz. Als ich mit meiner Freundin wieder zum Wagen kam hatten sich einige Menschen um den BMW verteilt, guckten durch die Fenster und redeten so untereinander: "Das ist doch der neue BMW..." " Münchner Kennhzeichen?? Wahrscheinlich von nem hohen BMW-Mitarbeiter..." :D Einfach Herllich. Genau nebenan war auch grad ein BMW Winterfahrtraining insofern hat es gut gepasst da einige BMW-FAns da waren :)
Aber am besten waren die Blicke, als wir uns dem Wagen genähert haben und die gesehen haben was da für junge Leute einsteigen :) Einfach um kaputtlachen :106:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:30

Lass mich raten...anstatt "schönes Auto wa?" fragtest du ganz ernsthaft "hässliches Auto, wa?" :D
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Kaffeemännchen (30.06.2010), Marvin (30.06.2010)

frodo2012

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2009

: 33262

: 8.12

: 72

Danksagungen: 157

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:34

naja ....^^ das nun auch net :)

Aber gedacht habe ichs die ganze Zeit :) Aber das is ja geschmackssache. Der neue 5er hingegen gefällt mir aber sehr gut :) also ic hhab nichts gegen BMW allgemein :)

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:38

mir gefällt das auto optisch auch nicht...

und zum thema posen... naja kann sich wohl in manchen situationen keiner komplett von distanzieren, aber irgendwie passt dann doch der spruch ganz gut:

"Man
kauft mit Geld, das man nicht hat, Dinge, die man nicht braucht, um
damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag
."
:P

Skypaddi

Individueller Benutzer

Beiträge: 11 260

Danksagungen: 5984

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. Juni 2010, 18:57

An alle die gerne posen: Nie einen neuen A8 mieten, der fällt nämlich kaum auf....

als ich den Fiat 500C hatte haben dem Auto auch (fast ausschließlich Frauen) nachgesehen. Aber sehr wahrscheinlich lag es garnicht am Auto sondern an meiner so stark nach außen strahlenden Persönlichkeit *g* :P
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich [...] sind wir alle nur sterblich.”
Jean Luc Piccard

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.