Sie sind nicht angemeldet.

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:49

Audi TT 2.0 Cabrio | Sixt Saarbrücken

Anmietstation: Saarbrücken, Halberg
Rückgabestation: Saarbrücken, Halberg
Gebuchte Klasse: SSMR
Erhaltene Klasse: PTMR
Erhaltenes Fahrzeug: Audi TT Cabrio
Leistung: 200PS
Schaltung: manuell
Kilometerstand bei Übergabe: ~ 4601 km
Gefahrene Strecke: 785 km
Dauer: 1 Tag
Ausstattung: PDC, S-Line innen/aussen, Sitzheizung, Xenon, TFL etc etc


Fahrzeug:
Nachdem hier im Forum schon ettliche Audi TT mit 200PS beschrieben wurden, möchte ich nicht intensiv mit dem Wagen hier beschäftigen...

Anmietung:
Eine Woche vor Anmietung angerufen und Wunsch nach TT geäußert, bei Abholung mit Cabrio (schöne Felgen und Farbe) überrascht, da die Anmietung bereits im Mai erfolgte und es an diesem Tag auch nur 4,5 Grad im Hochwald bzw. Flughafen Hahn waren, ging die Cabrio fahrt mit dicker Jacke von dannen...

Fazit:
guter Service von Sixt, schönes Fahrzeug erhalten, zu frieden ;)

Vorsprung durch Taktik

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »RedMini« (7. Juli 2010, 09:20)


Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (07.07.2010), Crz (07.07.2010), Uberto (07.07.2010), (07.07.2010), vonPreußen (07.07.2010), ElBarto (07.07.2010), Zwangs-Pendler (13.07.2010)

Karlemarle

Schüler

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 18. Juni 2010

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: DHBW-Student

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:54

Also ich seh bei deinen Bildern nen A6 und ne S-Klasse, aber keinen TT weit und breit...
Da is wohl was schief gelaufen.

PeterderMeter

unregistriert

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:54

Dito.

BinMalWeg

Der Weg ist das Ziel! Für den Weg nehm ich Mietwagen!

Beiträge: 5 106

Registrierungsdatum: 30. Dezember 2009

Wohnort: Malibu

Beruf: Werbejingle-Komponist

: 73128

: 8.42

: 282

Danksagungen: 5005

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:56

Ich seh nur Imagelinks...


dito
Freude am Quatschen mit :206: :118:

RedMini

Fortgeschrittener

  • »RedMini« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 501

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Juli 2010, 08:59

sorry jungs..aber mit den pics einpflegen klappts irgendwie net :-( un ich habe noch 4 fahrberichte zu schrieben :)
Vorsprung durch Taktik

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:00

Jetzt solltet ihr es sehen können :)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

(07.07.2010)

PeterderMeter

unregistriert

7

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:03

Administrativ gelöst. ^^

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 640

Danksagungen: 33630

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:05

Der tt hat doch ein Stoffdach... So ganz haut es da mit SSMR nicht hin
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

PeterderMeter

unregistriert

9

Mittwoch, 7. Juli 2010, 09:07

Stimmt. TT läuft ja in PTMR.

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.