Sie sind nicht angemeldet.

rumulus

Schüler

  • »rumulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Juli 2010, 16:26

Opel Zafira | Sixt München Flughafen

Station: Flughafen München
gebuchte Klasse: ILMR
erhaltene Klasse: IVMR (bei Zafira Wunsch)
Kilometerstand Anfang: 8630
Kilometerstand Ende: 9313
gefahrene Kilometer: 683
Fahrprofil:
Stadt, Land, Autobahn
Bereifung: Sommerräder 16 Zoll
BLP: 26445 €
Durchschnittsverbrauch: 7,2 Liter/100 km BC
Mietdauer: Fr. 8.30 Uhr bis Mo 22.00 Uhr


Hier mal ein normales Auto. ;-) Kein Knaller nen ganz normaler Zafira Selection 111 Jahre. CD30MP3, Licht und Regensensor, Tempomat, Klavierlack der Mittelkonsole, 7 Sitze (aber nur zwei gebraucht) Klimaanlage hat er natürich auch

Ich weiß gar nicht was alles gegen Opel haben. Als 1.8 Liter / 140 PS ausreichend motoriesiert. Aber auch kein Rennwagen. Für die größe nen guter Verbrauch und ein sehr geräumiges Auto. LEdiglich die Übersicht nach vonrne ist nicht so prickelnd.

Negatives: Nicht viel. Ein tolles vernüftiges Auto. Mit viel Platz.

Zur Miete: Ja am Anfang muste ich gleich mehrere Schäde nachtragen lassen und durfte am MUC echt ne knappe Stunde warten bis sich ein Mitarbeiter bequemen konnte sich das Auto anzugucken. Das warärgerlich. Außerdme wr das Auto von innen (gerade die HEckraumabdeckung) von innen ziemlich verschlammt. Also braucher Mist im Innenraum. Mir hat das Auto gut gefallen. Wenn ihr noch fragen habt. Immer zu ;-)

Dann lasse ich mal Bilder sprechen
http://img293.imageshack.us/img293/5057/zafirafront1.jpg

http://img825.imageshack.us/img825/5793/zafirafront2.jpg

http://img204.imageshack.us/img204/6605/zafiraheck.jpg

http://img294.imageshack.us/img294/7342/img0456o.jpg

Bilder ausgebunden. Bitte nicht diese ollen Image Hoster nutzen.

//GordonShumway

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Poffertje (23.07.2010), wolfmeister (23.07.2010), Timbro (24.07.2010), Arlain (24.07.2010), mfc215c (24.07.2010), Checker (24.07.2010)

Beiträge: 17 669

Registrierungsdatum: 26. September 2008

Wohnort: Leipzig

Beruf: Held vom Erdbeerfeld

: 3858

: 7.82

: 16

Danksagungen: 12625

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Juli 2010, 16:35

Bitte lade die Bilder in unsere Galerie hoch und binde sie dann in den Beitrag ein.

MfG Jan
Jan S.
Team Moderation

Du suchst Infos zu Mietwagen und Autovermietung? Hier bist du richtig. www.mietwagen-talk.de


Vorausschauendes Fahren: Guck da vorn ist die Baustelle zu Ende, ich geh schonmal wieder aufs Gas.

rumulus

Schüler

  • »rumulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Juli 2010, 16:55

Wollte ich ja, aber die sind zu groß :-(

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Juli 2010, 16:56

Als 1.8 Liter / 140 PS ausreichend motoriesiert

:rolleyes:

Danke für den bericht.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. Juli 2010, 17:02

Wollte ich ja, aber die sind zu groß :-(


Mit Irfanview (kostenlose Software) lassen sich Bilder verkleinern. Ich glaube, es gibt auch eine Stapelfunktion, womit sich mehrere Bilder auf einen Schlag verkleinern lassen ohne großen Aufwand :).
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

rumulus

Schüler

  • »rumulus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 54

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. Juli 2010, 17:35

Als 1.8 Liter / 140 PS ausreichend motoriesiert

:rolleyes:

Danke für den bericht.
Was bist du denn gewohnt? Ich finde 140PS völlig OK um von A nach B zu kommen. 170 km/h sind auch bei 140PS locker drin. Klar macht es auch Spaß 245 PS im 530d GT zu fahren. Aber mit den 140 PS des Zafiras war ich völllig zu frieden. Ich kenne dne Motor auch aus dem Insignia (Werkstattersatzwagen) und finde ihn auch da okay. WIe gesgat: Es kommt drauf an was man gewöhnt ist.

Für jemandne der auschlißeich 6 Zylinder fährt sind 140PSdeutlich zu wenig :-)

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. Juli 2010, 17:36

Was bist du denn gewohnt?


Entweder ein 20 Meter langer Mercedes mit Chauffeur (kann auch ein MAN sein), Pedalen oder Beifahrersitz ;)
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Il Bimbo de Oro (23.07.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 266

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7356

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. Juli 2010, 17:38

Ich fahr auch "nur" 150 PS durch die Gegend, allerdings in nem leichten Corsa :)

Nein es stimmt schon der 1.8 reicht schon durch aus.

Das Stück braucht nur etwas Drehzahl. Im Astra H ging der eigentlich ganz gut voran, wenn man wollte.
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

cameo (23.07.2010), Autovermieter Muenchen (23.07.2010)

Beiträge: 655

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

Wohnort: Trier

Beruf: Student

Danksagungen: 354

  • Nachricht senden

9

Freitag, 23. Juli 2010, 17:40

Was bist du denn gewohnt?

In nem anderen Thread habe ich was von Dreirad gelesen :107:
Planung ersetzt Zufall durch Irrtum :D
Just :204:

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

10

Freitag, 23. Juli 2010, 17:42

Ja, wie Gordon schon sagte. Gar kein Auto, zumindest nicht als Fahrer.
Mein vater hatte aber auch mal einen Zafira 1.8 mit 140 PS und die Beschleunigung ist meiner meinung nach katastrophal.
Und laut ist das Ding dazu auch noch!
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

11

Freitag, 23. Juli 2010, 17:51

Ist nicht böse gemeint, aber wenn Du mal deinen Führerschein hast, dann wirst Du mit 140 PS als Fahranfänger übermotorisiert sein. ;)

Der Zafira ist echt ok und der 1.8er auch ausreichend. Was nervt ist die kurze Übersetzung, was hohe Drehzahlen ergibt = die Geräuschkulisse steigt dramatisch an, was auf Langstrecken nerven kann.

cram

Erleuchteter

Beiträge: 3 124

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2009

Aktuelle Miete: BMW 520d Touring xDrive mit M-Paket

Wohnort: Frenkendorf, Kanton Basel Landschaft

Beruf: Customs Clearance

: 23191

: 7.07

: 92

Danksagungen: 708

  • Nachricht senden

12

Freitag, 23. Juli 2010, 17:57

Wollte ich ja, aber die sind zu groß :-(



Bei Microsoft Office ist standardmäßig der Picture Manager enthalten, der für solche Zwecke (Verkleinern/Zuschneiden/komprimieren) völlig ausreichend ist.

Danke für den Bericht.
Grün oder Orange. Hauptsache 0 SB. :206: :117:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 044

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12257

  • Nachricht senden

13

Freitag, 23. Juli 2010, 18:54

Danke für den Bericht. Aber der 1.8er Motor ist der schlechteste, den ich je gefahren bin.

Just my 2 cents
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

ElBarto (23.07.2010)

HightowerFFM

Fortgeschrittener

Beiträge: 147

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Freitag, 23. Juli 2010, 19:02

Dann biste noch net den 1.6er Twinport gefahren.

ElBarto

Meister

Beiträge: 2 867

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Danksagungen: 1103

  • Nachricht senden

15

Freitag, 23. Juli 2010, 19:09

Danke für den Bericht. Aber der 1.8er Motor ist der schlechteste, den ich je gefahren bin.

Just my 2 cents

Danke ZP, DANKE.
Grüße ElBarto
----------------
www.seidseit.de | www.dasdass.de
BMW - Freude am FAHREN! :love:


Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.