Sie sind nicht angemeldet.

pepe-hh

Fortgeschrittener

  • »pepe-hh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 431

Registrierungsdatum: 13. April 2009

Wohnort: Brasilien

Beruf: Außenhändler

Danksagungen: 198

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. August 2010, 22:45

Smart ForTwo Cabrio | Sixt Hamburg Reeperbahn



Anmietstation: Sixt Hamburg Reeperbahn
gebuchte Klasse: ETMR
erhaltene Klasse: ETMR
erhaltenes Fahrzeug: Smart ForTwo Cabrio Halbautomatik, 5436km bei Übergabe gelaufen
Verbrauch: 6,67 l/100km Benzin. 60% Landstraße, 40% Stadt. Alles zügig.
Motor : 999cm³, 84 PS
Gefahrene Strecke: 446 km
Dauer: WE
Bruttolistenpreis: 17.695 EUR
Ausstattung die mir einfällt: Passion-Paket , Lederlenkrad, Tipp-Automatik, Klimaanlage, das sollte es sein

Anmietung :

Eigentlich wollte ich wieder einen Upsell machen, aber es waren leider keine Alternativen da.
Anfangs mochte ich den Smart nicht, weil ich mit der Halbautomatik noch nicht wirklich klarkam und ich den USB Anschluss nicht gefunden habe ( wenn denn einer vorhanden war ).
Als die Schaltung dann in Fleisch und Blut übergegegangen war, hatte ich richtig viel Spaß damit. Die Automatik ist immernoch relativ langsam, aber das kleine flinke Auto bringt wirklich viel Spaß ! Und erst das Parken damit :love:
Imposant fand ich, dass der Kofferraum genauso groß ist wie beim Z4 Cabrio und ich (1.91m groß) mehr Platz habe als im Z4 !
So als Hausnummer ... In den Kofferraum der beiden passen jeweils entweder 2 Astra-Kästen oder 2 Stück Handgepäck. Hinter den Sitzen kann man auch noch Jacken und ein wenig Kram unterbringen.

Sollte ich mir mal ein Stadtauto zum einkaufen und umherfahren zulegen wollen, käme das Smart Cabrio in die engere Wahl.

Danke :203:

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Jimmy Breuer (11.08.2010), Timbro (11.08.2010), -Christian- (11.08.2010), Steven.Scaletta (11.08.2010), ElBarto (11.08.2010), wolfmeister (11.08.2010), Jan S. (11.08.2010), Poffertje (12.08.2010), Cruiso (12.08.2010), Zwangs-Pendler (13.08.2010), Hobbes (18.08.2010)

-Christian-

Erleuchteter

Beiträge: 4 193

Registrierungsdatum: 15. November 2009

: 9443

: 9.87

: 68

Danksagungen: 1958

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. August 2010, 22:55

schönes Auto! Liebe Smart! Perfekt zum rum cruisen in der Innenstadt von Frankfurt! Mit dem Platzverhältnis kann ich dir mit meinen knappen 1.95m auch recht geben, besonders die unten "offene" Mittelkonsole verschafft einem mehr Luft. Der Z4 ist halt sehr sportlich abgestimmt, dazu gehört nunmal auch eine "enges" Cockpit.

:60:

  • »**Blauauge**« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registrierungsdatum: 29. Juni 2010

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 22:59

Schön, dass auch andere Mieten außer LDAR gepostet werden! :60:

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.