Sie sind nicht angemeldet.

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 08:53

Tankrechnungsfehler Sixt

Ich bein Däne so bitte wen mein deutch nich korrekt ist.

Habe in Flensburg Harislee bei Sixt einen mietvagen geleihen. Mit vorrauszahlung. Alles gut.

Habe den wagen 5 stunden vor der endzeit abgegeben, und 10 km vor der ablieferstation habe ich in volgetankt (voll biz zum uberlaufen).

Habe den wagen abgliefert und alles gut. NEIN kriege eine endrechnung von Sixt. Benzin / Tanken 210 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Totaller betrug, haben andere dies auch erlebt. Habe die zahlung zuruckgewiesen.

Baggio

Fortgeschrittener

Beiträge: 118

Registrierungsdatum: 23. Februar 2010

Wohnort: Ahrensburg

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. August 2010, 08:59

Hast du die Tankquittung noch ?

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. August 2010, 09:00

Mit solchen Unterstellungen bitte vorsichtig sein.

Da wo Menschen arbeiten, können mal Fehler passieren. Schreibe Sixt bitte, dass das Fahrzeug vollgetankt abgegeben hast und gegebenfalls die Tankquittungen einscannen und mit an die E-Mail hängen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. August 2010, 09:08

Keinen fehler glaube ich

Habe die kvittung. Aber keinen fehler glaube ich. When es get get es. Und de über 200 EURO mussen ja won irgentwo herkommen.

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. August 2010, 09:11

Kreditenkarte

Ich habe die zahlung in der bank zuruckgewiesen. So kein problem. Wird aber hier im forum die erklärung won Sixt kopieren.

Ich bin gespant wie sie sich das erklären.

PeterderMeter

unregistriert

6

Donnerstag, 12. August 2010, 09:12

Eben. Wende Dich sachlich und unaufgeregt an kundenbetreuung@sixt.de

GordonShumway

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. August 2010, 09:13

Habe die kvittung. Aber keinen fehler glaube ich. When es get get es. Und de über 200 EURO mussen ja won irgentwo herkommen.


Sowas kommt hin und wieder einfach vor. Dazu gibt es auch schon einige Threads. Das wurde beim Kundenservice reklamiert und dann war bis jetzt wohl wieder alles in ordnung.

200 € kommen bei einem Literpreis von 3,30 schnell zusammen.
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 12. August 2010, 09:19

hmm .. 3.30 .. ok .. 60 liter in einem zum uberlaufen woller tank.

Who haben sie es hingefult. Kühler / Sprinkler / Reifen ?

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 655

Danksagungen: 33664

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. August 2010, 09:21

Autos mit 60Liter Tank gibt es ja. vielleicht ist die Rechnung dem falschen Auto zugewiesen worden.
Wenn ud die Quittung hast, dann scann die ein und schick sie an den Kundenservice. Macht sich natürlich immer gut, wenn die Tankstelle in der Nähe der Station ist und kurz vor Abgabezeitpunkt getankt wurde.

dann hast du ziemlich viele Argumente auf deiner Seite.
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Selfmade12 (12.08.2010)

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. August 2010, 09:28

So etwas

Macht mich wirchlich sauer.

PeterderMeter

unregistriert

11

Donnerstag, 12. August 2010, 09:30

Würde mich auch sauer machen, aber helfen kann Dir da nur Sixt.

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. August 2010, 09:33

Nein da hift nur eine abweisung der zahlung.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 316

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. August 2010, 09:36

Das wird dir nur mehr Arbeit einbringen...

Eine kurze Mail an den Kundenservice wäre das schnellste und einfachste gewesen. Da du die Zahlung zurückgeholt hast, gilst bei Sixt nicht mehr als solvent und die schicken dir eine Mahnung. Damit hast du dir nur mehr Probleme gemacht.

Es passieren Fehler und nicht jeder ist perfekt.

Als Alternativlösung hättest du auch einfach in die Station gehen können...
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Selfmade12 (12.08.2010), Jan S. (12.08.2010)

Selfmade12

Anfänger

  • »Selfmade12« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 12. August 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. August 2010, 09:41

Nein es wird Sixt arbeit einbringen. Sie haben betrogen. Jetz müssen sie beweisen das sie es nicht getahen haben. Ich habe kvittung zeugen etc etc.

Cruiso

Läuft

Beiträge: 23 316

Registrierungsdatum: 13. Juli 2008

Danksagungen: 7992

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. August 2010, 09:42

Alles klar, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß!
Cruiso
Team Moderation

Das Forum zum Thema Mietwagen und Autovermietung: www.mietwagen-talk.de

5 kW sind vollkommen ausreichend!

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (12.08.2010), (12.08.2010), Marvin (12.08.2010), M.J. (29.08.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.