Sie sind nicht angemeldet.

RapidResponse

Fortgeschrittener

Beiträge: 394

Danksagungen: 148

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. November 2010, 22:41

schöner wagen super bericht...

OT
ps.: hätte auch noch ein 0-100km/h Video , kann man das hier im Forum irgendwie hochladen?

DonDario

Premium Mieter

Beiträge: 7 158

: 142741

: 10.43

: 387

Danksagungen: 5731

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. November 2010, 22:45

kann man das hier im Forum irgendwie hochladen?
leider nein, musst youtube oda so nutze

Salomon

Fortgeschrittener

Beiträge: 577

Registrierungsdatum: 16. Juni 2008

Wohnort: Köln

Beruf: Publlic Relations

: 1700

: 8.00

: 7

Danksagungen: 533

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 21. November 2010, 22:46

Hach dieses Leder :love:

Danke für den ausführlichen Bericht und die Super byNight Bilder :118:

Zwangs-Pendler

Psychedelischer Ausdruckstänzer

Beiträge: 17 046

: 326489

: 6.58

: 1261

Danksagungen: 12265

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 21. November 2010, 22:48

Klasse Bericht, vielen Dank. Zur Location: Mercedes-Werk? Stahlwerke? Ich komm einfach nich drauf.
Kosten seit 2009: 18,1 Cent/km

20d is ok!

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

  • »TobiasR.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 21. November 2010, 22:52

Klasse Bericht, vielen Dank. Zur Location: Mercedes-Werk? Stahlwerke? Ich komm einfach nich drauf.


Weder noch....das war eine Asphalt-Fabrik irgendwo im Ruhrpott, glaube das es Oberhausen war! Das war unser WE-Ziel, nur deswegen haben wir das Auto gemietet, um damit vor Industrieanlagen Fotos, bzw generell Fotos zu machen! Ihr könnt uns jetzt für bekloppt halten, aber es macht einfach sooooviel Spass :)

Danke für die ganzen Antworten! Freut mich echt riesig, das der Bericht und die Fotos/Videos euch so gefallen! :)
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (21.11.2010), Tobias123 (21.11.2010)

Karlo112

Always Ultra

Beiträge: 9 555

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2009

Wohnort: Bayern bei Deutschland

Beruf: Querdenker

Verbrauch: Spritmonitor.de

: 171487

: 7.11

: 824

Danksagungen: 20850

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 21. November 2010, 22:56

Darf ich dann fragen, was ihr für eine Kamera benutzt habt für die Filme und für die Fotos?!
Leute, lasst Euch nicht hybridisieren! Und bleibt hart am Gas! :117:
Mein Auto Test-Blog

DMman

Erleuchteter

Beiträge: 38 645

Danksagungen: 33649

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 21. November 2010, 23:01

öhm, Karlo, das sieht man doch im Profil, welche Kamera...
Dies ist nicht das Forum, wo man kostenlos Hinweise erhält, wie man kostenlos ECMR an jeder beliebigen Station bucht und ohne Aufpreis XDAR erhält.

Sachdienliche Hinweise, wo es dieses Forum gibt, dürfen jederzeit hier gepostet werden.

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

  • »TobiasR.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 21. November 2010, 23:10

Darf ich dann fragen, was ihr für eine Kamera benutzt habt für die Filme und für die Fotos?!


Also die Kamera für die Videos ist eine "Panasonic HDC-SD66"
Die Bilder bei Tag sind mit einer Rollei-Kamera gemacht worden, wie sie im Profil der Bilder steht

Die Bilder im Dunkeln sind mit Fabian-HB´s Kamera gemacht worden, da weiss nicht welches Modell das!
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Raven

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Registrierungsdatum: 5. Mai 2009

Aktuelle Miete: BMW 730d

Wohnort: Elmshorn

Beruf: Speditionskfm.

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 21. November 2010, 23:22

Danke für den Bericht.
Ich war am Donnerstagabend gegen 18h selbst bei SX Habenhausen um mich nach meiner LDAR Reservierung mit wunsch 5er Touring für
Freitag zu erkundigen. Du hast daher wohl mein Auto bekommen, da ich die Resi für Habenhausen erst gegen 11h storniert habe (weil vergessen)
Ich wollte den schwarzen F11 mit dem hellen Interieur (aus Zeitgründen) direkt am Donnerstag mitnehmen. Laut der RA war der F11 aber schon für
Freitag um 7h geblockt. Bin daher am Donnerstag zum Flughafen gefahren und habe mir einen F11 (30d) mitgenommen.

Mein letzter F11(28i) von SX Habenhausen war übrigens auch von BMW Bremen. Die wollten auch, dass das Fahrzeug unbedingt
wieder in Habenhausen zurückgegeben wird. Kommt also öfter für, dass sich Sixt an BMW Bremen bedient. Super sache für die
"nur BMW sonst storno Kunden" wie mich.

Kann es sein, dass alle F11 bei Sixt nicht mit dem Einparkassistenten ausgestattet sind? Das hatte bisher nur der
F10 (30d) den ich gefahren bin

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

  • »TobiasR.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 21. November 2010, 23:39

Ja das ist gut möglich. Den Schwarzen F11 habe ich auch noch gesehen....der war morgens dann weg.

Also ich hatte bisher 2x 5er F10 und F11...525d und jetzt ebend 530d, keiner hatte den automatischen Einparker!
Keine Ahnung warum das so ist, fehlt irgendwie ein bisschen.
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 21. November 2010, 23:41

Also ich hatte bisher 2x 5er F10 und F11...525d und jetzt ebend 530d, keiner hatte den automatischen Einparker!
Keine Ahnung warum das so ist, fehlt irgendwie ein bisschen.


Wieso, kannst du kein Auto einparken wenn es kein Assistenten hat?
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (22.11.2010), clue (28.11.2010)

Satrian

Run simple.

Beiträge: 3 776

Registrierungsdatum: 11. Mai 2010

Wohnort: Hamburg

: 129377

: 8.44

: 498

Danksagungen: 3939

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 21. November 2010, 23:45

Wieder so ein typischer vP-zum-kotzen-Post ^^
Vielleicht findet er den Assistenten einfach praktisch und möchte den gerne mal ausprobieren, weil es interessant klingt und innovativ ist?! Hör doch mal auf alles so arrogant und kritisch zu hinter fragen, das nervt total.
When you allow your emotions to dictate your decisions, you make poor decisions.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

TobiasR. (21.11.2010), Dauermieter-Das Original (22.11.2010), Steven.Scaletta (22.11.2010), roz (22.11.2010), Raven (22.11.2010)

TobiasR.

Erfolgreicher Ex-Mieter...^^

  • »TobiasR.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 461

Registrierungsdatum: 19. Juli 2010

Aktuelle Miete: DER Gerät...!

Wohnort: Weyhe bei Bremen

: 13875

: 8.51

: 49

Danksagungen: 1401

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. November 2010, 23:53

Also ich hatte bisher 2x 5er F10 und F11...525d und jetzt ebend 530d, keiner hatte den automatischen Einparker!
Keine Ahnung warum das so ist, fehlt irgendwie ein bisschen.


Wieso, kannst du kein Auto einparken wenn es kein Assistenten hat?


Nee, kann ich nicht. Deswegen hat mein Passat ohne Einpark-Assi auch eine werksseitig eingebaute Gummi-Stossstange und alle meine Mietwagen mussten nach einem WE in meiner Hand erstmal in die Werkstatt um wieder repariert zu werden.
Kannst Du ohne Hilfe einparken? Dann bewundere ich dich jetzt und ich hoffe, das ich dich als Vorbild nehmen darf... :)

So, Spass beiseite...Ernst will nach vorne.

Wie Satrian schon sagte, ich bin Technik-Freak und finde sowas toll und möchte das gerne mal ausprobieren. Ich habe wie jeder von euch hier eine Fahrprüfung absolviert und musste während derer auch Einparken. Und ich habe diese Fahrprüfung auch bestanden! ;)
:203: ..und sonst nix! :63: :202:

Die Signatur befindet sich im Urlaub....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

na5267 (22.11.2010), Raven (22.11.2010)

vonPreußen

Vornehm geht die Welt zugrunde

Beiträge: 17 740

Registrierungsdatum: 7. Juli 2008

Beruf: Conveying unreal estate

Danksagungen: 3646

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. November 2010, 23:57

Erstmal an TobiasR, danke für den Multimediabericht, der hat mir gut gefallen. :118:

Wieder so ein typischer vP-zum-kotzen-Post ^^
Vielleicht findet er den Assistenten einfach praktisch und möchte den gerne mal ausprobieren, weil es interessant klingt und innovativ ist?! Hör doch mal auf alles so arrogant und kritisch zu hinter fragen, das nervt total.


Genau, vor allem nichts hinterfragen, sondern nur klatschen und sagen man sei der größte.

Wenn es dir vielleicht entgangen ist, wenn jemand etwas interessant findet bzw. die Innovation ausprobieren möchte, dann sollte man das beim Händler arrangieren. Ein Mietwagen dient immernoch der (gehobenen) Mobilität, und nicht als Spielzeug für Zwanziger denen das Fahrzeug missfällt nur weil dies und jene Ausstattung fehlt.
Wenn Bluetooth, PDC, Glasdach oder Xenon bei einem LDAR-Fahrzeug fehlt dann kann ich dafür Verständniss aufbringen, aber diese ganze "mir fehlt das HUD, Spurwechselassistent, nur 1 Knopf auf der Leiste, alles Kacke" Haltung geht mir auf den Sack. Vor einem Jahr, bei den ganzen Audi A6, BMW 5er E60 usw. hat sich keiner beklagt über "fehlende" Ausstattung in LDAR. Damals wurden Komfortsitze bzw. HUD noch als extra gelobt, und haben sich die Leute gefreut. Und jetzt "fehlt" in LDAR auf einmal sämtliche Ausstattung?

Ja nee, ist klar, davon muss ich kotzen. :108:

Und ich bin nicht der einzige der das Thema schon mal angesprochen hat, also kannst du dir das "typische vP" sparen.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

JohnDoe (22.11.2010)

Flowmaster

Pornröschen

Beiträge: 6 267

: 9342

: 8.73

: 53

Danksagungen: 7362

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. November 2010, 00:02

vP das ist falsch...


es heißt " mann soll zeigen, dass mann den größten hat und dann damit klatschen..."

:)
"Liquor up front, Poker in the rear"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Dauermieter-Das Original (22.11.2010)

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.