Sie sind nicht angemeldet.

Medicman

Schüler

  • »Medicman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2010

Wohnort: Fellbach

Beruf: Arbeitet bei Hertz und Sixt

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:14

Peugeot 5008 | Sixt Waiblingen

Vermieter: Sixt
Station: Bahnhofstr.64/1, 71332 Waiblingen
gemietete Klasse: CWMR
erhaltene Klasse: CWMR
erhaltenes Fahrzeug: Peugeot 5008
Leistung: 115 KW / 156 PS
Reifen: M+S
Durchschnittsverbrauch: ca 9,5l
Kilometerstand bei Abholung: 9111 km
Kilometerstand bei Rückgabe: 10291 km
gefahrene Strecke: 1180 km
Bruttolistenpreis: 27880€ (laut Sixt)
Dauer: Fr 26.11, 8.09 Uhr – Mo 29.11, 07.49 Uhr Uhr
Ausstattung: 6-Gang Schaltgetriebe, Klimaautomatik, Panoramadach, Tempomat, Tempobegrenzer,etc.


Hey Leute

Bin das erste mal hier bei Mietwagen Talk und das ist mein erster bericht.

Ich bin Sixt Stammkunde und sehr sehr zufrieden.

Mein Test bzw meine Fahrt began in Waiblingen richtung Rottweil - Balingen - Kaiserslautern - Köln und Sonntag wieder reture. Hatte ein treffen in Köln mit ein Paar freunden und habe auch in Rottweil - Balingen - Kaiserslautern leute mitgenommen. Daher war ich voll Beladen. Der Peugeot war einsame spitze zu fahren sehr gepflegt und auch voll Beladen hielt sich der verbrauch in grenzen. Man hatte zu 4 mega viel platz und in Köln sparten wir uns das taxi da der Peugeot 2 Reservesitze hatte was ich mega fand. In der Stadt Köln half mir die einparkhilfe in echt kleinen parklücken rein und zu 7 war es total lustig im auto, und die 2 leute die hinten auf den Sitze saßen (Kofferraum) hatten es auch "einigermaßen" bequem.

" Bilder folgen noch "

Da ich schon so oft bei Sixt habe ich mir für 10.12 - 17.12 ein Auto der Kategorie FWMR gemietet um damit in meine Heimat nach Österreich zu fahren und bin schon neugierig was ich für ein auto bekomme daher wird mein nächster erfahrungsbericht nicht lange dauern.

Fragen einfach mir schreiben und dann antworte ich so schnell wie möglich.


MFG Ben alias Medicman



I Love :203:
MFG Ben alias Medicman


"Zufriedener :203: Kunde"

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Zwangs-Pendler (04.12.2010), Mechnipe (04.12.2010), bentheman (04.12.2010), Mr. C (04.12.2010), Timbro (04.12.2010), Checker (04.12.2010), Brabus89 (04.12.2010), gubbler (11.12.2010)

don199

Profi

Beiträge: 1 308

Registrierungsdatum: 25. Juni 2010

Wohnort: STR

Beruf: IT

Danksagungen: 2856

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:17

Ah, ein Waiblinger :)

All-in-Hans

liebt Mietwagen

Beiträge: 1 356

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Wohnort: Ostdeutschland

: 147699

: 6.40

: 346

Danksagungen: 2350

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:17

Herzlichen Willkommen im Forum und danke für den kurzen Bericht...

Welche Klasse mietest du denn immer so bei Sixt und was hast du dafür für Autos schon erhalten??

Grüße

Medicman

Schüler

  • »Medicman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2010

Wohnort: Fellbach

Beruf: Arbeitet bei Hertz und Sixt

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:24

Ah, ein Waiblinger :)
Naja nicht ganz ;) bin ein Fellbacher :P

Herzlichen Willkommen im Forum und danke für den kurzen Bericht...

Welche Klasse mietest du denn immer so bei Sixt und was hast du dafür für Autos schon erhalten??

Grüße
Also bis jetzt habe ich Klasse

4xMBMR Fahrzeug.: 3xPeugeot 107, 1xUpgrade auf Fiat Punto EVO
2xCWMR Fahrzeug.: 1xFord Mondeo (glaube ich das es ein Upgrade war), 1xPeugeot 5008


Und jetzt kommt eben die Klasse FWMR und da bin ich neugierig was ich bekomme ^^ 8)
MFG Ben alias Medicman


"Zufriedener :203: Kunde"

Beiträge: 849

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

Wohnort: Steinheim

Beruf: Hobbystromberg

: 5205

: 7.01

: 38

Danksagungen: 655

  • Nachricht senden

5

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:07

Ah, ein Waiblinger :)
Naja nicht ganz ;) bin ein Fellbacher :P

Herzlichen Willkommen im Forum und danke für den kurzen Bericht...

Welche Klasse mietest du denn immer so bei Sixt und was hast du dafür für Autos schon erhalten??

Grüße
Also bis jetzt habe ich Klasse

4xMBMR Fahrzeug.: 3xPeugeot 107, 1xUpgrade auf Fiat Punto EVO
2xCWMR Fahrzeug.: 1xFord Mondeo (glaube ich das es ein Upgrade war), 1xPeugeot 5008


Und jetzt kommt eben die Klasse FWMR und da bin ich neugierig was ich bekomme ^^ 8)

Erstmal herzlich willkommen im Forum und jap, der Mondeo für CWMR war ein Upgrade.

Lg El Martino

Medicman

Schüler

  • »Medicman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2010

Wohnort: Fellbach

Beruf: Arbeitet bei Hertz und Sixt

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

6

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:12

Erstmal herzlich willkommen im Forum

Dankeschön und naja der Peugeot 5008 und der Mondeo hatten ein EU Kennzeichen ^^ daher denke ich mir auch das der Mondeo ein Upgrade war ;)
MFG Ben alias Medicman


"Zufriedener :203: Kunde"

Gordon Alf S.

met Vla en Hagelslag

Beiträge: 18 814

Registrierungsdatum: 19. August 2008

Aktuelle Miete: 560i Touring

Wohnort: Oldenburg / Fryslân

Beruf: Luxury Yacht Broker

Danksagungen: 6545

  • Nachricht senden

7

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:07

Was soll denn das Kennzeichen damit zu tun haben?
Gentleman genießt und schweigt ;)

[ FAQ ] Tipps zum optimalen Suchen im Forum

Ein Leben ohne schöne Autos ist möglich, aber sinnlos

Copyright © 2007-2017 - Alle Rechte vorbehalten - mietwagen-talk.de alles über Mietwagen, Autovermietung und Carsharing.